-
Lehrling
Ich bin jetzt seit einigen Monaten auch Besitzer einer Switch und hab sogar meine XSX verkauft, weil mir einfach die Zeit fehlt, beide Konsolen zu bespielen. Nintendo begleitet mich schon seit meiner Kindheit, los ging es damals mit dem alten GB und dem SNES, ehe ich auch einen GBC, einen GBA und das N64 in meinem Besitz hatte - dann wechselte ich über den PC zur PS und zur XBOX, nur um jetzt wieder bei Nintendo zu landen.
Die Switch hab ich lange nicht wirklich wahr genommen, aber jetzt, wo ich sie habe und all meine Kindheitsvideospielhelden "zurück habe", bin ich froh, sie doch noch gekauft zu haben. Ich habe aktuell zwar nur BotW, TotK, Kirby und das vergessene Land sowie MK8, aber ich will mir auf jeden Fall noch Mario Party und ein paar andere Titel kaufen (Mario Odyssey hab ich auch noch, fällt mir gerade ein) - falls mich jemand adden möchte:
SW-8449-2127-6988
Eine Frage hab ich auch schon:
Kann ich die Speicherkarte einfach so tauschen oder muss ich da etwas beachten? Wie ist das mit den Spielständen/Spieldateien? Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich kenne mich auf dem PC, der PS und der XBOX sehr gut aus, nur bei der Switch ist alles etwas... sagen wir mal anders. ^^
Vielen Dank vorab.
Stichworte