Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht bauen sie ja auch endlich mal den Virtual Console Support (heißt das überhaupt noch so?^^) ein wenig mehr aus... da gibts noch son paar nette Spiele, die es nicht auf die Switch geschafft haben. Und mit "in paar" meine ich unheimlich viele, welche es sogar auf der Wii bereits gab. Und wenn ich weiter rumspinnen darf: vielleicht machen sie für die nächste Konsole dann mal ein System, bei dem sie die Spiele, die sie für die Switch schon released haben, nicht noch mal neu releasen sondern einfach die VC Bibliothek der Switch ... *gasp*... übernehmen?!

Ich hoffe ja wirklich noch auf MP4, aber darum ist es halt so still geworden. Gegenüber einigen Ports habe ich aber auch nichts, wenn das dann bedeutet, dass ich die Wii U komplett in den Schrank stellen kann. An Skyward Sword glaube ich zwar nicht so ganz (vermute, dass sie da viel zu viel rumfummeln müssen um die Steuerung zu übersetzen), wäre aber cool - vor allem, wenn die Steuerung dann mal nicht für den Arsch ist *g*
    Bei Nintendo muss man ja immer sagen, dass sie irgendwo doch in ihrer eigenen Nische spielen. Man hört ja häufig, dass sich die Leute eine "starke Konsole / PC" und ein Nintendogerät kaufen.

Btw. was die ~4 Jahre Entwicklungszeit angeht: ich würde ja wie n_snake davon ausgehen, dass das neue Zelda deutlich weniger in Anspruch nehmen sollte, wenn sie viele Assets wieder verwenden können und ggf. auch von der Landschaft einiges wiederverwenden. Man bedenke da immer, dass Majora's Mask in etwa einem Jahr entwickelt wurde (man, das waren noch Zeiten!). Ich schätze es hängt davon ab, wie viel sie an den Grundsystemen von BotW noch ändern. War eigentlich bestätigt, dass das Spiel im Hyrule aus BotW (nur zeitlich später oder gar früher - Zeitreise und so) spielen wird?

Geändert von Sylverthas (25.03.2020 um 21:23 Uhr)

Stichworte