Ergebnis 1 bis 20 von 2521

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Da mache ich mir eh keine Sorgen. Scorpio und PS4 Pro sprechen ja vor allem auch dafür, dass so schnell keine neuen Konsolen aus diesen beiden Häusern zu erwarten sind, sprich in den nächsten 4-5 Jahren. Wenn Nintendo nicht so weit von den Originalkonsolen entfernt liegt, kann man die als gleich auf betrachten, denn mMn werden Scorpio und Pro nicht annähernd solch eine Rolle spielen wie eine neue Konsole, zumal 4k-Fernseher maximal "im Kommen" sind. Kenne tatsächlich noch niemanden, der sich einen geleistet hat, selbst die nicht, die mit dem Geld um sich werfen.
    Jo, ich kenne zwei Leute, die sich einen UHD-Fernseher geleistet hat. Bei einem bestimmten Abstand (> 2 Meter) ist die Auflösung obsolete. Im Kino finde ich es viel schlimmer, wenn sie einen 2k-Projektor haben, da möchte ich auf jeden Fall 4k. Aber auf meinem 42 Zoll TV, das ca. 4 Meter von mir weg ist... Auch die Unterschiede zwischen PS4 normale und PS4 Pro ist nicht so hoch, zumindest im Fall von FF XV. Ich kann bis auf die höhere Auflösung keinen Unterschied ausmachen... Also ich denke, sie halten es wie bei der Wii, die ja auch noch rechtzeitig kam, als der Röhren-/SD-TV verbreitet war. Daher denke ich - 2k sollte die nächsten 4-5 Jahre auf jeden Fall reichen. Auch das mobile 720p ist weit weg davon krieselig zu sein. 267 dpi - das reicht nicht nur für Maulwürfe. Auch Adler müssen die Switch mindestens 20 cm vors Gesicht halten, um Punkte zu erkennen.

    Reggie stellt grade das Limited-Edition-Zelda-Bundle vor. Man kann es momentan nur von Nintendo of America direkt bestellen. Ist echt schön geworden.
    Nur, ich finde Reggie sehr überheblich. Noch überheblicher als die Leute bei Apple

    Geändert von Cuzco (13.01.2017 um 16:59 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •