Badass Freakin' Administrator
Zitat von Eisbaer
Stört mich persönlich gar nicht. Gibt nur sehr wenige Dinge, die mich an der Switch derzeit stören und nichts davon ist wirklich wichtig für mich. Mich nervt nur Nintendos Informationspolitik. Zelda wird angeteasert und dann hört man jahrelang quasi überhaupt nix. Metroid wird auch totgeschwiegen. Bayonetta kommt jetzt plötzlich der Shadow Drop.
Eigentlich war es auch eine gute Idee, die Directs zu entschlacken und eigene Directs für Indies oder Thirds zu machen, nur kommen jetzt kaum noch normale Directs, weil Nintendo die eigenen Games einfach per Shadow Drop ankündigt. Es könnte morgen ein neues Donkey Kong erscheinen und wir würden es nicht wissen, überzogen dargestellt.
...
Um ehrlich zu sein bin ich schockiert das zu lesen, dass diese beschissene Geschäftspraktik von Nintendo als "stört mich nicht" abgeschmettert wird. Da braucht man sich dann als Verbraucher nicht wundern, dass man von Nintendo und auch Sony aktuell nach Strich und Faden verarscht wird und sich nichts bessert oder verändert wird. Der dumme Kunde kauft es ja sowieso.
Und gerade die Shadow Drops sind meiner Meinung nach einer der wenigen positiven Punkte von Big N, denn dann muss man nicht mehr so lange warten. Aus dem Alter das ich mich hypen lasse, bin ich selbst inzwischen so gut wie raus (das letzte Mal war das beim ersten The Last of Us). Lieber kann ich die Spiele zeitnah spielen als ewig warten zu müssen.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.