Seite 95 von 124 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1881
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo bleibt F-Zero AX/GX HD oder am besten gleich ein neuer Teil aus dem Hause SEGA? Umsetzungen von The Legend of Zelda: Wind Waker HD und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD würde ich mir auch noch wünschen. Zudem hoffe ich dass sich die Gerüchte um einen neuen Mario Kart-Teil (die einzigen Mario-Games an denen ich Spaß habe) bewahrheiten, denn Mario Kart 8 ist wie sein Titel schon sagt in wenigen Monaten acht Jahre alt... Mag ein geiler Teil sein, aber wo bleibt der Nachfolger? Ich hoffe einfach mal das sie wieder kurzfristig zur nächsten Nintendo Direct wieder ein paar Klassiker oder überteuerte Umsetzungen ankündigen.
    An die Mario Kart Gerüchte glaube ich ehrlich gesagt nicht, dafür läuft Teil 8 nach wie vor viel zu gut. Das ist eine Goldgrube für Nintendo und diese werden sie solange es geht ausnutzen. Die beiden Zelda-Ports halte ich im Sommer für wahrscheinlich, auch wenn ich sie absolut nicht nochmal brauche, da ich sie auf WiiU habe und beide Titel eher so semi finde.
    Dann lieber einen (erweiterten) Port von Xenoblade Chronicles X.

  2. #1882
    Pikmin 4, ein neues 3D Super Mario, ein neues Donkey Kong (von mir aus Country) und die Metroid Prime Trilogy wären noch nice auf der Switch.
    Aber mal gucken, was dieses Jahr noch alles kommen wird.

  3. #1883

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  4. #1884

  5. #1885

    Aus künstlerischer Sicht finde ich Screenshot #3 und #4 am besten, frage mich aber wer der neue Charakter auf Screen #7 ist. Und wieso sind Ridley *und* Kraid in #8 zu sehen? Wird das ein Doppel-Bosskampf? Ist leider schwer zu sagen, da wie so oft, die Qualität der Screenshots bei Leaks unter aller Sau ist. Wieso kriegen die fkn Leaker es nicht hin im Jahr 2022 eine Handykamera zu verwenden, die nicht aus dem Jahr 2004 stammt?

  6. #1886
    Ich finde es ist eine mutige Entscheidung dass sie aus Samus einen Ginger gemacht haben, ist wohl eine Reminiszenz an den ersten Metroid Teil. Ich hoffe jedoch dass sie es nicht zu sehr übertreiben mit der Nostalgie. Außerdem hat mir Samus zu viel Screentime anhand der ersten Eindrücke? Gerade mit diesen hypnotisierenden Bewegungen. Qlso man muss es hier nicht übertreiben mit dem Sex-appeal, darum ging es ursprünglich nicht.
    Außerdem bin ich mir noch nicht sicher was ich von der Etablierung von NPC's halten soll, ich meine die Umgebung scheinen mir trotz ihrer Helligkeit noch isoliert genug, aber dieser verrückt dreinspringende Space-Barkeeper geht mir jetzt wirklich zu weit. Evtl wird es auch so ne Space-Opera und als Kopfgeldjägerin geht man in die Bar um seine Aufträge zu erhalten und fliegt dann zu anderen Planeten ähnlich wie in Metroid Prime 3...? (wo ich den Ansatz echt cool fand IMO im Cockpit sitzen zu können.)

    Achja bitte den Threadtitel umbenennen, in "Aktuell: Metroid Prime 4 Gerüchteküche"

  7. #1887
    Das ist jetzt das Einzige, was die Retro Studios in gefühlt 8 Jahren fabrizieren konnten?
    Die Grafik sieht ja aus wie auf Wii-Niveau. Selbst Legenden Arceus schaut um Welten besser aus.

  8. #1888
    Die nächste Nintendo Direct kommt morgen, 09.02.2022, um 23;00 Uhr.

  9. #1889
    23 Uhr. -.-
    Naja gut, wenigstens nicht wieder 0 Uhr mitten in der Woche.

    Meine Erwartungen:
    -Mario Party DLC
    -Neues Material und Releasedatum BotW2
    -Infos und ggf. Releasedatum zu Xenoblade 3

    Der Rest ist für mich eher erstmal zweitrangig. Zu Pokemon wird dort vermutlich nichts kommen. Da kommen ja immer eigene Directs.

  10. #1890

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Die nächste Nintendo Direct kommt morgen, 09.02.2022, um 23;00 Uhr.
    Ich hoffe auf ein neues Mario Kart und Umsetzungen von Wind Waker und Twilight Princess.

  11. #1891
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man mit Mario Kart 9 weiter warten wird, weil die Verkaufszahlen von 8 immer noch so pervers hoch sind.
    Bin da aber voll bei dir. Kann Mario Kart 8 einfach nicht mehr sehen. Ist immerhin schon 8 Jahre alt.

    Vielleicht gibt es ja ein Enton Kart für dich.

  12. #1892
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hoffe auf ein neues Mario Kart und Umsetzungen von Wind Waker und Twilight Princess.
    Mario Kart 9 wäre echt ein Traum, aber ich glaube da bis zum Switch-Nachfolger ebenfalls leider nicht dran.

    Ich erwarte News zu Triangle Strategy, Splatton 3, Mario and Rabbids 2 und Kirby.
    Zum Ende gibt es wie gewohnt eine "Überraschung", hier erwarte ich ein neues Donkey Kong, ein Fire Emblem (Remake) oder etwas zu dem / den neuen Monolith Projekt(en). Wahrscheinlich Xenoblade Chronicles 3 und oder ein Remaster von Chronicles X mit einem ähnlichen Epilog wie der Definitive Edition von Teil 1.

  13. #1893
    Da die Pokemon Remakes und Arceus schon erschienen sind, wird es Zeit für Gen 9 in der Direct. Was selbstverstädnlicha uch bereits kurzfristig erscheinen wird - zumindest bevor die Remakes mit Pokemon Home verbunden sind

    WW/TP wäre echt ein Traum.

  14. #1894
    Es wird im April/Mai eine Pokemon Presents geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Pokemontechnisch ist hier mit nix zu rechnen, höchstens ein weiterer Snap-DLC am Rande oder die Home-Anbindung.

  15. #1895
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich erwarte News zu Triangle Strategy, Splatton 3, Mario and Rabbids 2 und Kirby.
    Zum Ende gibt es wie gewohnt eine "Überraschung", hier erwarte ich ein neues Donkey Kong, ein Fire Emblem (Remake) oder etwas zu dem / den neuen Monolith Projekt(en). Wahrscheinlich Xenoblade Chronicles 3 und oder ein Remaster von Chronicles X mit einem ähnlichen Epilog wie der Definitive Edition von Teil 1.
    Würde ich so unterschreiben. Am Meisten freuen würde ich mich über Xenoblade 3 oder X freuen, tippe aber eher auf Fire Emblem.

    Was zu Bayonetta wäre auch nett.

  16. #1896
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Würde ich so unterschreiben. Am Meisten freuen würde ich mich über Xenoblade 3 oder X freuen, tippe aber eher auf Fire Emblem.

    Was zu Bayonetta wäre auch nett.
    Ich ergänze noch eine Sache:

    Persona 4 Golden wird für Switch angekündigt (kommt ebenfalls für PS4). Vorerst digital only.

  17. #1897
    Mario Kart 9 wird niemals kommen. Aber Mario Kart 8.5 ist auch okay. XD

  18. #1898

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mario Kart 9 wird niemals kommen. Aber Mario Kart 8.5 ist auch okay. XD
    Ich dachte mir nur WTF... Ich denke mit Teil 9 können wir erst auf dem Switch-Nachfolger rechnen.
    Ansonsten begrüße ich die ganzen Sachen von Square und die bezahlbare Klonoa-Collection.

  19. #1899
    Ich gehe die Wette ein, dass auf dem Switch Nachfolger Mario Kart 8 Deluxe mit all den neuen DLCs von Wave 1-6 nochmal rauskommen wird. XD

  20. #1900
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mario Kart 9 wird niemals kommen. Aber Mario Kart 8.5 ist auch okay. XD
    Verdopplung der Streckenanzahl für 24,99 €? Count me in.

    Und holy shit, dieses Jahr ist ja echt das Jahr der JRPG-Klassiker. Ich hab mir sagen lassen, dass da auch noch mehr auf uns zukommt. Mein Highlight war Live-A-Live, da war ich echt glücklich, dass das kommt!

    Ansonsten sieht Kirby recht nice aus und auf Splatoon 3 freue ich mich auch schon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •