Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das is ne Menge Shit!

Nintendo Sports wundert mich, ich hätte eher ein zweites Ring Fit erwartet. Aber klar, das kann ja noch kommen. (Lustig, dass sie dasselbe Bein-Equipment benutzen. ^^)

Chrono Cross reizt mich schon noch mal, weil ich es immer toll fand, aber nie durchgekommen bin. Die Quality-of-Life-Features helfen da vielleicht. =]

Live-A-Live sieht ... alt aus. Nicht ganz uninteressant, aber da Chrono Trigger keine Nostalgie für mich hat, wird es für mich wahrscheinlich durch die Ritzen fallen.

Xenoblade hat wieder was (auch der Trailer!), aber erstmal Teil 2 spielen. Vielleicht spricht er mich ja mehr an als 1.

Advance Wars zeigt mir nur, wie viel älter ich geworden bin. Ich fand die Serie schon immer irgendwie komisch, rein emotional, während ich die beiden GBA-Teile durchgespielt habe, aber heute und speziell mit der neuen Grafik ist einfach wahnsinnig aufdringlich, wie verstörend das Spiel in seinem Kiddie-Kriegs-Konzept und mit dieser visuellen Umsetzung ist. *schüttel*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Chrono Cross wird übrigens auch dt. Texte enthalten, für die Leute die das wollen.

Yoah, da war ordentlich was zu sehen, wobei erstaunlich viele Remasters und Remakes dabei waren

Überaschenderweise sah Kirby sogar ziemlich gut aus. Wird höchstwahrscheinlich trotzdem nichts für mich, aber freu mich für Fans der Reihe. Wobei ich nicht weiß, ob das etwas ist, was Fans von Kirby auch als "sieht gut aus" einstufen?

Bei Xenoblade 3 kann man sich, weil es beide vorherigen Welten vereint, vermutlich auf ne Rückkehr der Deppentruppe aus Teil 2 einstellen. Ansonsten sah das Gezeigte aber besser aus als Teil 2, vor allem was die Charakterdesigns (VOR ALLEM bei den Frauen, nicht mehr überall Brüste die größer als der Kopf sind ^_O) anging. Wenn sie es jetzt lassen können, beschissene Gacha-Elemente einzubauen und ein flotteres Kampfsystem hinlegen, dann ist mein Interesse geweckt.

Das Front Mission 1 Remake ist ... interessant. Hab bisher keinen Teil davon gespielt, also warte ich mal ab, was da geliefert wird und wie dicht es sich am Original hält (wobei, es ist von SE...^^°). Auch spannend, dass hier auch der 2. Teil angeteased wird - da frag ich mich ein wenig, wieso sie bei Star Ocean eigentlich nie Second Evolution für die Switch gebracht haben?

Beim Chrono Cross Teaser musste ich schon hart lachen. War die 2FPS Krabbe echt nötig?^^
    Zeigt aber auch schön, dass man bei SE mal wieder "quality" erwarten kann, wenn sie nicht mal sowas anpassen. Aber dafür werden sie am Gameplay sicherlich schön viel anpassen, wo kämen wir heutzutage nur hin, wenn man alte Spiele so spielt wie... sie gespielt werden sollten? Das geht ja gar nicht, wie sollen moderne Gamer nur mit sowas umgehen?!
    Ganz cool ist zumindest, dass Radical Dreamers mitgeliefert wird.

Mir fällt gerade ein Stein in der Größe von Pyra's Oberweite vom Herzen.
    Habe n-i-c-h-t-s von Xenoblade 3 erwartet und dann kommt ein für mich recht ansprechender Trailer zum Vorschein.
    Klar heißt es wieder abwarten, die Flöten werden mir im Trailer nämlich zu oft gezeigt und diese Katzenohren der einen Dame müssen wirklich nicht sein, aber sonst mag ich diesen Mix aus XB1 und 2, denn auf mich wirkt das wie einer, ähnlich wie damals Xenosaga 3 wie eine Mischung aus XS1 und 2 aussah.
    Dann erscheint es angeblich noch im September und der MC wirkt deutlich angenehmer als ADHS-Rex.
    Bin vorsichtig optimistisch denn ich weiß noch was für ein mieses Bauchgefühl ich damals nach den ersten XB2 Trailers hatte, da die Charaktere einfach scheußlich aussahen.

Ansonsten nehme ich gerne noch Chrono Cross, Live a Live und Front Mission mit.
    Kenne alle drei nicht, obwohl ich mir CC vor Jahren im PS Store gekauft habe.
    Und CC mit dt. Texte? Passt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Bei Xenoblade 3 kann man sich, weil es beide vorherigen Welten vereint, vermutlich auf ne Rückkehr der Deppentruppe aus Teil 2 einstellen. Ansonsten sah das Gezeigte aber besser aus als Teil 2, vor allem was die Charakterdesigns (VOR ALLEM bei den Frauen, nicht mehr überall Brüste die größer als der Kopf sind ^_O) anging. Wenn sie es jetzt lassen können, beschissene Gacha-Elemente einzubauen und ein flotteres Kampfsystem hinlegen, dann ist mein Interesse geweckt.
    Warum? Das Spiel spielt in einer Zukunft beider Welten. Es sieht auch gar nicht danach aus, als würde es direkt im Anschluss spielen. Wird sicher ein komplett neues Spiel, nur eben mit Elementen und Anspielungen aus beiden Spielen.
    Edit: Wobei nach wiederholtem Ansehen....es sprechen zum Teil Shulk und Rex, auch wenn andere Charaktere zu sehen sind und ganz am Ende ist doch zu 100% Nia, was man am Kernkristall sehen kann und auch an der Stimme.

Mein Highlight neben Xeno is übrigens Mario Strikers Football. Wie geil!

Geändert von Eisbaer (10.02.2022 um 09:36 Uhr)

Hätte nicht erwartet, dass es Radical Dreamers jemals offiziel aus Japan herausschafft...
    Zu CC muss ich allerdings sagen, dass das nach dem Trailer nicht gerade schön aussieht. Die Charaktere heben sich so deutlich vom Hintergrund ab...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum? Das Spiel spielt in einer Zukunft beider Welten. Es sieht auch gar nicht danach aus, als würde es direkt im Anschluss spielen. Wird sicher ein komplett neues Spiel, nur eben mit Elementen und Anspielungen aus beiden Spielen.
    Edit: Wobei nach wiederholtem Ansehen....es sprechen zum Teil Shulk und Rex, auch wenn andere Charaktere zu sehen sind und ganz am Ende ist doch zu 100% Nia, was man am Kernkristall sehen kann und auch an der Stimme.

Mein Highlight neben Xeno is übrigens Mario Strikers Football. Wie geil!
    Ich würde auch glatt ne halbe Kokosnuss drauf verwetten, dass man Melia mit Maske im Trailer gesehen hat.
    Allerdings mag ich von beiden Vorgängern sowohl Personal als auch das Charakterdesign sehr gerne, dementsprechend überzeugt mich auch der Trailer vollumfänglich.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Chrono Cross reizt mich schon noch mal, weil ich es immer toll fand, aber nie durchgekommen bin. Die Quality-of-Life-Features helfen da vielleicht. =]
    Ich habe es sogar nie gespielt, obwohl ich jedes Mal, wenn ich von dem Spiel Material gesehen habe, Lust darauf hatte. Das Remaster werde ich mir nun definitiv holen um es endlich mal zu spielen. War glaube ich sogar das Spiel, was mich am heftigsten gecatched hat bei der Direct. Freue mich riesig darauf

Wenn ich auf gamefront.de über Chrono Cross lese "Qualitativ hochwertigere Hintergrundmusik (Neue und neu arrangierte Musik von Yasunori Mitsuda)", dann bekomme ich angesichts der eigentlich positiven Meldung doch ziemlich schlechte Laune. An einem der besten Soundtracks aller Zeiten sollte man nun wirklich nicht herumdoktern...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf gamefront.de über Chrono Cross lese "Qualitativ hochwertigere Hintergrundmusik (Neue und neu arrangierte Musik von Yasunori Mitsuda)", dann bekomme ich angesichts der eigentlich positiven Meldung doch ziemlich schlechte Laune. An einem der besten Soundtracks aller Zeiten sollte man nun wirklich nicht herumdoktern...
    Abwarten, denn die OSTs der Pixel Remaster sind auch gelungen.

Stichworte