Wie sieht's mit der Helligkeit aus?
Na ja, die Helligkeit der Spiele eben.Auf Wii U waren die N64-Spiele viel zu dunkel, und auch die vor kurzem erschienene englische Version von Fire Emblem 1 auf Switch war ganz offensichtlich falsch eingestellt. Nintendo Life
Ah, okay. Habe ich um ehrlich zu sein nicht mitbekommen, da ich die Wii U damals kaum bespielt hatte und daher auch nie wirklich die N64-Games auf der dortigen Virtual Console in Bewegung gesehen habe. Ich werde aber berichten, wie es hier aussehen wird, da ich eigentlich plane mein Abo zu erweitern.
N64 Controller sind jetzt auf nintendo.de vorbestellbar.
Ich habe mir mal zwei gesichert und empfehle Interessierten, es ebenso zu tun. Kann mir vorstellen, dass die ähnlich wie die SNES-Controller schnell vergriffen sein werden.
Der Preis für den N64-Controller ist mit 50 € wirklich total überzogen, aber da ich mein Abo (welches übrigens 40 € im Jahr kosten wird) erweitern will habe ich mir zumindest einen Controller gesichert. Ich hoffe ja, dass die retro-bit Controller für das Mega Drive mit USB-Anschluss hier auch kompatibel sein werden, denn der Mega Drive Controller kostet in den USA $50 und wird damit wohl auch in DE für 50 € angeboten und das ist mehr als unverschämt.
Den kann man ja nur erwerben, wenn man bereits ein kostenpflichtiges Abo hat. Dann halt nicht...