Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie sieht's mit der Helligkeit aus?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie sieht's mit der Helligkeit aus?
    Was? In welchem Zusammenhang?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was? In welchem Zusammenhang?
    Na ja, die Helligkeit der Spiele eben. Auf Wii U waren die N64-Spiele viel zu dunkel, und auch die vor kurzem erschienene englische Version von Fire Emblem 1 auf Switch war ganz offensichtlich falsch eingestellt. Nintendo Life

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Na ja, die Helligkeit der Spiele eben. Auf Wii U waren die N64-Spiele viel zu dunkel, und auch die vor kurzem erschienene englische Version von Fire Emblem 1 auf Switch war ganz offensichtlich falsch eingestellt. Nintendo Life
    Ah, okay. Habe ich um ehrlich zu sein nicht mitbekommen, da ich die Wii U damals kaum bespielt hatte und daher auch nie wirklich die N64-Games auf der dortigen Virtual Console in Bewegung gesehen habe. Ich werde aber berichten, wie es hier aussehen wird, da ich eigentlich plane mein Abo zu erweitern.

N64 Controller sind jetzt auf nintendo.de vorbestellbar.
    Ich habe mir mal zwei gesichert und empfehle Interessierten, es ebenso zu tun. Kann mir vorstellen, dass die ähnlich wie die SNES-Controller schnell vergriffen sein werden.

stars_admin
    Der Preis für den N64-Controller ist mit 50 € wirklich total überzogen, aber da ich mein Abo (welches übrigens 40 € im Jahr kosten wird) erweitern will habe ich mir zumindest einen Controller gesichert. Ich hoffe ja, dass die retro-bit Controller für das Mega Drive mit USB-Anschluss hier auch kompatibel sein werden, denn der Mega Drive Controller kostet in den USA $50 und wird damit wohl auch in DE für 50 € angeboten und das ist mehr als unverschämt.

Den kann man ja nur erwerben, wenn man bereits ein kostenpflichtiges Abo hat. Dann halt nicht...

stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Den kann man ja nur erwerben, wenn man bereits ein kostenpflichtiges Abo hat. Dann halt nicht...
    Jep, wie auch schon die NES- und SNES-Controller zuvor.

Stichworte