Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey ich wollte hier mal nur kurz die Info rauslassen, das morgen die Definitive Edition von Save Me Mr. Tako erscheint.

Was? Erinnert ihr euch nicht mehr? Tako der Vin Diesel unter den Videospiel-Maskottchen!

Ich hatte zu dem Spiel mal vor 3 Jahren eine Review gemacht, wo ich es in den höchsten Tönen gelobt habe: https://www.multimediaxis.de/threads...=1#post3382182

Und was soll ich sagen, mit der Vielzahl an Neuerungen und Quality of Life Verbesserungen ist es nur noch besser geworden, das Spiel soll unter anderem in Kürze für die Switch auch auf Limited Run Games angeboten werden. Dafür ist es regelrecht prädestiniert, also wen es interessiert, kann ich das Spiel nur wärmstens ans Herz legen.
    https://www.nintendolife.com/news/20...on_on_consoles

Das Ding sieht aus wie "yet another retro styled indie plattformer" stattdessen erwartet einen aber eine der aufwändigsten und ausgearbeitesten Geschichten die ich bisher in einem Indie Spiel gesehen habe, mit einer Spielzeitlänge von 30-35 Stunden was für einen Plattformer absolut verrückt ist. Das ist sozusagen dass Final Fantasy 6 unter den Plattformern, ein Gameboy Spiel wie es wäre wenn es episch wäre.

Ja gut ich gebe zu ich bin nicht ganz unbefangen:

Hier übrigens grob die Neuerungen der Definitive Edition auf Englisch zusammengefasst:

New difficulty to ease up player into the game:
    - "Heart" allows you extra hits with no hard life cap, difficulty can be changed within the game in a new special room.

- New reward system,
    if player finishes a level on classic difficulty,
    the sign of the level begins to shine,
    beat every level in classic difficulty (remember you can always change difficulty, so see it as an collectible)
    and you obtain a special reward.

- Sound-Test to listen to all of the grandiose soundtrack of Save Me Mr. Tako, music is unlocked during the course of the game

- Loulou hint system

- Reworked Nicalis dungeon

- Unlockable characters

- New secret post-game boss (but you have to find him/her for yourself )

- Some new dialouge and Easter Eggs

- Life cap in Classic difficulty allows now to gain temporary lifes that vanish after you cleared the level, you will realize how it works now that you are aware of it

- Entirely new background palletes and other graphical fidelities

- Tako can now look up

- Tons of quality of life changes

Geändert von Klunky (05.05.2021 um 00:35 Uhr)

Stichworte