Seite 77 von 124 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1521
    Wie gut, dass ich mir vorgenommen habe, das Spiel nur bei Youtube zu verfolgen. Hat mich nicht umgehauen. Aber heute Abend um 19 Uhr kommt ja noch ein Treehouse dazu.

    Ansonsten hab ich mir jetzt Cross code gekauft. Man muss die Community hier ja auch supporten.

  2. #1522
    Meine Vorbestellung von Paper Mario: The Origami King werde ich nicht stornieren.
    Da klar ist, dass es keine EXP geben wird, gebe ich dem Spiel trotzdem eine Chance.
    Color Splash habe ich ausgelassen, hole es aber irgendwann nach.

    Und:
    Gebt Bug Fables ruhig eine Chance!
    Spielt es vielleicht außer mir noch jemand von hier? ^^

  3. #1523

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ursprünglich hatte ich mir Paper Mario: The Origami King vorbestellt, aber nach dem Treehouse Ende der Woche bin ich froh, dass ich das Spiel bereits vor wenigen Wochen storniert habe. Obwohl es eigentlich hätte interessant sein können, sagt mir das gezeigte Gameplay gar nicht zu (wie auch die Story). Einzig die Bosskämpfe scheinen ganz lustig zu sein, nachdem man da auf die andere Seite des Kampffeldes gestellt wird. Und dann war da noch die große Ankündigung von WayForward, die ich schon nach 5 Sekunden abgebrochen hatte, nachdem klar war, dass das Bakugan: Champions of Vestroia war. Danke, aber das hat meine Interesse NULL entfacht.

  4. #1524

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatte ich mir Paper Mario: The Origami King vorbestellt, aber nach dem Treehouse Ende der Woche bin ich froh, dass ich das Spiel bereits vor wenigen Wochen storniert habe. Obwohl es eigentlich hätte interessant sein können, sagt mir das gezeigte Gameplay gar nicht zu (wie auch die Story). Einzig die Bosskämpfe scheinen ganz lustig zu sein, nachdem man da auf die andere Seite des Kampffeldes gestellt wird. Und dann war da noch die große Ankündigung von WayForward, die ich schon nach 5 Sekunden abgebrochen hatte, nachdem klar war, dass das Bakugan: Champions of Vestroia war. Danke, aber das hat meine Interesse NULL entfacht.
    Was ich so mitbekommen habe, haben innerhalb kürzester Zeit 50.000 Leute den Stream verlassen als die WayForward Ankündigung kam. Mich eingeschlossen.

  5. #1525

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was ich so mitbekommen habe, haben innerhalb kürzester Zeit 50.000 Leute den Stream verlassen als die WayForward Ankündigung kam. Mich eingeschlossen.
    Das spricht für die Qualität der Ankündigung und was die Leute von WayForward erwarten.
    Bei The Mummy Demastered haben sie trotz der beknackten Lizenz ein astreines Spiel abgeliefert, aber hier kann ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen, dass das die Breite Masse interessieren könnte (außer natürlich die angepeilte Zielgruppe, die sich wohl zwischen 8 bis 12 Jahren bewegen dürfte).

  6. #1526

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich kein Talent für diese Spiele habe, freue ich mich auf den Retail-Release von Cadence of Hyrule im Oktober dieses Jahres!

  7. #1527
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich kein Talent für diese Spiele habe, freue ich mich auf den Retail-Release von Cadence of Hyrule im Oktober dieses Jahres!
    Coole Sache! Hat dann hoffentlich mit den 3 neuen DLCs auch genug Content, um den Kaufpreis zu rechtfertigen. Freu mich schon drauf!

  8. #1528

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Pikmin 3 Deluxe für die Switch wurde angekündigt:


    Wo bleiben Twilight Princess HD und Wind Waker HD für die Switch? Wären mir 100000x lieber.

  9. #1529
    Whoah, dieses Jahr hat Nintendo aber wirklich nicht viel zu bieten und laut Insidern wäre selbst ohne Covid 19 es fast genauso verlaufen.

    Hoffen wir das die Mario 3D Collection wirklich existiert und noch im November erscheint.

    2021 kann nur besser werden. Ein neues Pokemon Spiel, Bayo 3, SMT 5, Etrian Odyssey 6 und BotW 2 wäre schon schön. XD

  10. #1530
    Ich frage mich jetzt genau, was denn so großartig "Deluxe" an dieser Version sein soll. Ein leichterer Schwierigkeitsgrad? Der Wegfall einer Karte, die auf dem WiiU Gamepad angezeigt wurde?

    Wurde nicht vor Urzeiten mal mitgeteilt dass Pikmin 4 fast fertig sei? Es muss sich zweifelsohne um "Hey Pikmin!" gehandelt haben.
    Ohne das WiiU GamePad empfinde ich Pikmin 3 in seiner damaligen Fassung als nicht spielenswert, man merkt schon dass man für den Rest dieses Jahres jetzt noch irgendwie noch alles akquiriert was gerade so möglich ist. Da sind diese Ports wohl ein Lückenfüller. 3D World Deluxe wird sich sicherlich auch noch dazu gesellen.

  11. #1531

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie ich gerade lese, hat Nintendo im gleichen Atemzug dieser Ankündigung die 20 € teure Wii U-Fassung aus dem eShop entfernt.

  12. #1532
    @Klunky:
    Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Pikmin 4 anscheinend von Grund auf neu entwickelt wird. :/

    Edit:
    Ich könnte mir vorstellen, dass ab Oktober, vielleicht aber auch schon ab September, monatlich ein Port und/ oder ein neues Spiel aus dem Hause Nintendo für die Switch erscheinen wird.
    Vor allem hoffe ich auf eine Bombe im November bzw. Dezember.

    Geändert von Vitalos (07.08.2020 um 10:43 Uhr)

  13. #1533
    Im Moment sind es eh alles Sommerlochfüller. Mit namhaften Spielen würde ich erst wieder ab Oktober/November rechnen. Genau da könnte dann eine neue Direct ins Spiel kommen, die eventuell diesen oder nächsten Monat erscheint.

  14. #1534

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Amazon UK listet inzwischen The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Switch. Kann auch nur ein Fehler sein, aber das wird sich denke ich in den nächsten Wochen / Monaten zeigen.

  15. #1535
    Ich bin viel gespannter auf die ganzen Mario-Remasters / -Remakes. Skyward Sword kann mir gestohlen bleiben.

  16. #1536

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hätte schon Interesse daran, weil ich das Spiel damals auf der Wii verpasst habe und es mittlerweile fast unmöglich erscheint eine Kopie billig zu ergattern. Frage mich dann aber nur, wie sie die Steuerung adaptieren wollen. Das war ja meines Wissens nach extrem Motion Control-lastig.

    Aber ja, die ganzen Mario Remasters wünsche ich mir auch, Galaxy 2 habe ich damals nie gespielt und Sunshine würde ich auch nochmal eine Chance geben, das fand ich damals nämlich ziemlich grottig...

  17. #1537
    Ob nun doch ne ein Skyward Sword kommt für die Switch? Zumindest schwebt mal wieder eine Direct in der Luft, die dann doch eieder nicht kommt. Dabei gibt es soviel zu zeigen, Mario Allstars 2, Zelda Ports, BotW2, Snap, Pokemon DLC, Metroid....

  18. #1538
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon Interesse daran, weil ich das Spiel damals auf der Wii verpasst habe und es mittlerweile fast unmöglich erscheint eine Kopie billig zu ergattern. Frage mich dann aber nur, wie sie die Steuerung adaptieren wollen. Das war ja meines Wissens nach extrem Motion Control-lastig.
    Wenn das wirklich kommt bin ich da auch sehr gespannt drauf. War nicht der größte Fan von SS, aber wenn sie an der Steuerung fundamental was ändern, könnte das fast schon nem Remake gleichkommen (weil man dann vermutlich auch am Gegnerdesign was ändern müsste). Andererseits... sind die Joycons denn prinzipiell zu der Steuerung von SS fähig, oder fehlt bei denen die 3. Achse (oder ists eh ein ganz anderes System)?

    Zitat Zitat
    Aber ja, die ganzen Mario Remasters wünsche ich mir auch, Galaxy 2 habe ich damals nie gespielt und Sunshine würde ich auch nochmal eine Chance geben, das fand ich damals nämlich ziemlich grottig...
    Sunshine hatte ne großartige Atmosphäre (IMO), war aber nicht so ganz das, was ein Mario Game sein sollte... sprich: n anspruchsvoller Plattformer. Zumindest außerhalb der Bonus Stages, welche aber in der eigentlich recht kohärenten Spielwelt irgendwie deplaziert gewirkt haben. Mario ist wohl besser, wenn die Welten ein wenig "künstlicher" sind, man sich dafür aber beim Leveldesign nicht einschränken muss, statt dass man probiert eine sinnvollere Spielwelt aufzubauen und da dann *irgendwie* Plattformerelemente reinzuzwängen^^

    Geändert von Sylverthas (17.08.2020 um 20:22 Uhr)

  19. #1539
    Zitat Zitat
    Andererseits... sind die Joycons denn prinzipiell zu der Steuerung von SS fähig, oder fehlt bei denen die 3. Achse (oder ists eh ein ganz anderes System)?
    Da SS bereits auf die traditionelle Pointer-Steuerung der Wii verzichtet und komplett über Gyro funktioniert, kann man die Steuerung theoretisch auf die Joy Con übertragen, bei denen ebenfalls ein Gyro-Sensor zum Tragen kommt. An dieser Stelle will ich aber mal nicht spekulieren, sondern mich einfach mal überraschen lassen.

  20. #1540
    Viel Mario, was klar war. Sind schon ganz nette Sachen, aber ein wenig enttäuscht bin ich, dass es keine Main-Direct war. :/

    Befürchte fast, dass alles von Zelda komplett auf 2021 verschoben wird, wo dann ja Zelda 35jähriges feiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •