Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Momentaufnahme bisher: Sie haben den Moldorm Kampf massiv generft, nicht nur ist die 8-Wege Steuerung ungemein viel praktischer, auch die Geschwindigkeit des Bosses wurde reduziert, außerdem ist die Plattform nun viel größer und "nur" mit Platten angereichert die zerbrechen könnten, würde man den Kampf bestreiten während man damit beschäftigt ist nen Döner mit 2 Händen aufzufuttern.
    Währenddessen fleht einem das Spiel regelrecht an die Tauschquest möglichst schnell zu beenden, da ich nach dem einlösen eines jeden Gegenstands nicht gerade die subtilsten Hinweise bekomme wo ich als nächstes hin gehen soll.
    Bisher ein großartiges Demake.

Zitat Zitat
    Ich fand das Original als Kind tatsächlich recht knackig - auf jeden Fall deutlich anspruchsvoller als A Link to the Past.
    Gut dass du das ansprichst, ich habe von diversen "Game Journalists" gelesen dass das Original ja - allgemein hin bekannt - ein sehr leichtes Spiel ist. Und ich dachte mir nur so "Waa...? " Ich denke mal zu dem Schluss sind sie ganz einfach dadurch gekommen, dass sie diese Persiflage gespielt haben und sich permanent dachten "woah ist ja alles wie früher" dadurch nehmen sie automatisch an, dass auch das Original den Spieler schon Ordentlich Zucker in den Schritt geblasen hat, ist ja schließlich "alles so wie früher". Will natürlich nicht sagen dass das Original in irgendeinerweise ein hardcore Spiel war, nein, aber es war ein Spiel. Einfach nur ein Spiel.

Wieder so ein Beispiel dafür wie Remakes die Originale ersetzen und deren Wahrnehmung beeinflussen.

Tut mir leid, lass dir von mir nicht den Spaß verderben.

Geändert von Klunky (20.09.2019 um 20:23 Uhr)

Stichworte