Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal was anderes -> Nächste Woche soll es wohl Informationen zum neuen Onlinesystem der Switch geben, das im September rauskommen soll.

Nach all der Zeit erwarte ich da schon ne Menge. Nur Achievements kann man für mich ruhig lassen. Für mich die unsinnigste Geschichte überhaupt bei der PS4.

Freut sich eigentlich noch jemand außer mir auf Project Octopath Traveler? Kommt ja schon am 13. Juli heraus.

Haben uns gerade fünf Stunden mit Nintendo Labo beschäftigt und das Klavier zusammengebaut. Tja, was soll ich sagen? Hat irgendwie Spaß gemacht, und das Ding funktioniert tatächlich. Es gibt sogar mehr als nur die paar Tasten. Es gibt kleine Pappstecker, die man oben ins Klavier einschieben kann, mit denen aus dem normalen Klaviersound Geistergeheul oder Katzenmiaue wird. Gleichzeitig kann man einen Knopf drücken, mit dem sich die Sounds verändern, und mit einem kleinen Hebel an der Seite sogar die Tonhöhe verstellen. Mit dabei ist eine kleine Pappkarte, die man in einen Schlitz schieben kann, woraufhin diese gescannt wird und so, je nachdem, wie die Karte eingeschoben wurde, wieder neue Klangeffekte generiert werden. Ziemlich irre.

Die Bauanleitungen sind echt mal deppensicher - alles ist animiert, kann jederzeit pausiert und zurückgespult werden. Die Kamera ist frei schwenkbar, sodass man immer genau sieht, wie das Teil, was man gerade faltet, auszusehen hat. Bin mal gespannt auf die anderen Sachen.

Geändert von Lux (27.04.2018 um 22:36 Uhr)

Vorhin das RC-Car zusammengebaut. Das beste an dem Teil ist die Kampfmusik. Generell ist die Musik in dem Ding echt gut. Ich hatte schon damit gerechet, dass ein Pappkarton-Bausatz von Nintendo einen absurd guten Soundtrack haben würde, wenn man bedenkt, wie sehr das Pokémon-Keyboard-Lernspiel abgegangen ist. Konnte den Song nicht finden, habe ihn also selber 'gerippt'.

Geändert von Lux (30.04.2018 um 16:55 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal was anderes -> Nächste Woche soll es wohl Informationen zum neuen Onlinesystem der Switch geben, das im September rauskommen soll.

Nach all der Zeit erwarte ich da schon ne Menge. Nur Achievements kann man für mich ruhig lassen. Für mich die unsinnigste Geschichte überhaupt bei der PS4.
    Ist gestern abend revealed worden und es ist genau so underwhelming, wie ich es mir vorgestellt hab.

Kann es gerade leider nicht verlinken, sollte aber schnell auffindbar sein. Jahresabo kostet 19.99$

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So wie es sich liest, scheint die Virtual Console bis auf die NES-Games tot zu sein. Großartige Leistung Nintendo!

20€ pro Jahr sind ja in Ordnung, zumal davon auszugehen ist, dass das dann auch für Sachen wie Pokemon Bank gilt, die mit nem neuen Ableger dann ja sicher auch auf die Switch wechseln wird. Dennoch echt mickrig, was Nintendo da nach über einem Jahr, bzw. sogar 1,5 Jahren Verspätung anbietet. Ich bin mir zwar sicher, dass das nicht alles ist, aber die Informationspolitik ist wohl wieder unter aller Sau und für den Launch ist das schlichtweg enttäuschend.

Naja 20 Euro sind wenigstens günstig. Ansonsten kann man wohl kaum was positives darüber sagen.
    Ich weiß noch gar nicht ob ich es mir holen werde, vielleicht hole ich es mir wirklich nur für einen Monat um Smash online zu spielen.

Stichworte