Seite 39 von 124 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #761

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hab wem seine Preorder-Switch vor der Nase weggeschnappt (#schlechtermensch) und Zelda, sowie einen Pro-Controller gekauft.
    Vorweg: Bester Controller, den ich je in den Händen gehalten habe (sage ich als ansonsten harter Dual Shock-Fan und Xbox Controller-Verachter).
    System ist angenehm aufgeräumt und flott und hat die richtige Prise Nintendo (ich liebe es, wie persönlich die Texte geschrieben sind).
    Zelda hält mich wohl noch etwas auf Trapp, ich hole mir noch Bomberman, 1, 2 Switch (macht irre Spaß) und diverse E-Shop Titel. Danach mal schauen.
    Drück mal beim Procontroller den rechten Stick nach unten und such das Easter Egg...

  2. #762
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    https://www.change.org/p/playtonic-g...intendo-switch

    Da Yooka Laylee ja im April für Xbox One und PS4 erscheint, ich aber z.B. es unbedingt in einer Retail-Version für eine Nintendo Konsole spielen will, verlinke ich hier einfach mal eine Petition für eine Switch-Retail. Vllt. finden sich ja noch ein paar Unterschreiber.
    Stark Das Spiel braucht unbedingt eine Switch-Retail-Version! Ich kauf's mir nur deshalb nicht für PS4 (die ich auch immer noch nicht habe ^^"), weil ich's dann, sobald ich eine Switch habe, unterwegs spielen will

    LG Mike

  3. #763
    Meine Konsole aus Frankreich ist heute endlich angekommen!

    Die Einrichtung war an sich sehr schnell und einfach, aber leider kann ich partout keine Verbindung zum TV herstellen. Muss nachher mal ein anderes HDMI-Kabel ausprobieren, vielleicht ist das mitgelieferte kaputt.

    Edit: Okay, werde das Teil wohl zurückschicken bzw. umtauschen müssen. Zum einen bekommt die Konsole keinen Kontakt zur Dockingstation (deshalb auch kein TV-Bild), zum anderen ist - in der ersten Aufregung übersehen - der Bildschirm auf der recht unteren Seite etwas zerkratzt. Shit. Hat jemand Erfahrungen, wie das mit den ausländischen Amazon-Abteilungen läuft? Kann ich mich auch an Amazon.de wenden oder muss ich mit dem Google-Translator was für die französischen Kollegen "zusammenbasteln"?

    Geändert von CT (07.03.2017 um 14:01 Uhr)

  4. #764
    Ich bin auch für die Yooka Laylee. Ich warte auch bis es auf der Switch rauskommt. Und hab mal die Petition unterschrieben. Dann komm ich vll. wirklich ohne Speicherkarte aus. Ich habe meine PS4-Version storniert, da ich einen Mehrwert vom mobilen Spielen habe.

    @CT: Schade. Irgendwie sehr enttäuschend. Das Problem scheint häufiger vorzukommen. Leider habe ich keine Ahnung wie das mit den ausländischen Amazon-Abteilungen läuft. Vielleicht kriegst Du ja Dein Geld zurück und kannst Dir dann mit der zweiten Fuhre Ende März ein deutsches Gerät holen. Leider weiß ich nicht wie die verfügbar ist. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

    @Technik: Wie es aussieht, ist die Switch technisch gar nicht so schlecht, wie sie von allen, insbesondere von der Presse gemacht wird. Das ist immer die Rede davon, dass die Rechenleistung "weit" von der Xbox One entfernt sei. Ein Bekannter, der Programmierer ist, meinte, dass die nackte Rechenleistung im docked Modus wohl an der Ein-Teraflopgrenze kratzt. Das ist insofern beeindruckend, da das Gerät dabei maximal 20 Watt schluckt. Außerdem ist 1 Teraflop nicht sooooo "weit" entfernt von den 1,3 der Xbox One. Auch wenn die Standard-PS4 ungefähr die doppelte nackte Rechenleistung erreicht wie die Switch. Aber dafür nimmt sie erstens 150 Watt (in der Slip-Revision immerhin noch 80 - 90) und hat genau wie die Xbox One einen AMD-Grafikchip der nicht mehr ganz so neuesten Version. Die Entwickler können angeblich das 1 TFlop so nutzen wie bei Xbox One und PS4 und mit etwas Aufwand und ein paar Modifikationen kann sich dank fortschrittlicher Nvidia-Technik eine 20 - 30% höhere Ausbeute (also quasi 1,2 bis 1,3 TFlops) aus der Switch herausquetschen lassen. Im Mobilmodus liegt sie dabei etwas über der Wii U (400 bis 450 GFLops) Das bedeutet wiederum, dass die Switch trotz ihrer winzigen Größe (ich war wirklich überrascht, dass sie sooooo klein ist) ja wirklich mit den "aktuellen" Konsolen mithalten könnte. Wenn - wie ich hoffe - trotz Scorpio-Release alle Spiele auch noch auf der Standard-XBox One laufen sollte, so können sie sich wenigstens nicht damit rausreden, dass die Switch aus technischen Gründen nicht mithalten kann. Daher verstehe ich jetzt auch, warum Ubisoft Steep auch auf die Switch bringt. Weil sie tatsächlich nicht zu schwach ist. Und in Anbetracht der wirklich mickrigen Größe der Switch ist das schon sensationell. Ich hoffe sehr, dass sich das Wii U-Debakel NICHT wiederholt. Aber dafür muss Nintendo auch was tun: Nämlich jetzt bald die Virtual Console starten und für Spielenachschub sorgen. Und wenn dann die Hardwarebasis über 10 Millionen klettern, ja dann, steigen die Dritthersteller ein und man kann vll. bald die großen Assassin's Creeds und Dishonored-Teile mobil spielen. Das wäre der Durchbruch...

  5. #765

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen, wie das mit den ausländischen Amazon-Abteilungen läuft? Kann ich mich auch an Amazon.de wenden oder muss ich mit dem Google-Translator was für die französischen Kollegen "zusammenbasteln"?
    Du musst dich an den Kundenservice von Amazon Frankreich wenden. Du kannst die aber ruhigen Gewissens auf Englisch anschreiben. Habe selbst schon mit Amazon Japan zu tun gehabt und denen auch auf Englisch geschrieben. Stellte absolut kein Problem dar.

  6. #766
    So, nach stundenlanger Internetrecherche (die Probleme scheinen ja durchaus verbreitet zu sein) und jeder Menge Trial & Error habe ich die Konsole doch noch am TV zum Laufen bekommen. Ich habe alle Kabel restlos entfernt (von Dock und TV/Stromnetz), die Konsole auf Werksteinstellungen zurückgesetzt und sogar den TV zwischenzeitlich vom Netz genommen. Das alles mehrmals, weil die Schritte einzeln keinen Erfolg brachten; erst nach gleichzeitiger Entkabelung und dem anschließenden Reset erkennt die Konsole jetzt die Dockingstation bzw. umgekehrt. Was bleibt, ist ein doch relativ dicker und unschöner Kratzer rechts unten auf dem Screen sowie die Angst, dass ich die Prozedur vielleicht noch mal wiederholen muss.

    Die Konsole bleibt jetzt trotzdem erst mal hier, da der Preis recht gut war (unter 300 inkl. Versand) und ich endlich Zelda spielen will. Hab's nur ganz kurz anspielen können, aber die Welt hinterlässt schon mal einen wirklich riesigen Eindruck. Könnte ein echter Zeitfresser werden. ^^

  7. #767

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Drück mal beim Procontroller den rechten Stick nach unten und such das Easter Egg...
    Hab heute meinen Pro Controller ausgepackt, aber das Ding ist so gut verarbeitet, dass das gar nicht funktioniert.
    Sind die Dinger - wo das Easter Egg gefunden wurde - einfach nur schlecht verarbeitet?

  8. #768
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [...] Was bleibt, ist ein doch relativ dicker und unschöner Kratzer rechts unten auf dem Screen sowie die Angst, dass ich die Prozedur vielleicht noch mal wiederholen muss.

    Die Konsole bleibt jetzt trotzdem erst mal hier, da der Preis recht gut war (unter 300 inkl. Versand) und ich endlich Zelda spielen will. [...]
    Ich würd mich trotzdem nicht damit zufrieden geben, sagst es ja selbst "dicker und unschöner Kratzer" und noch dazu die anfänglichen Probleme, die evtl. sogar wieder auftreten könnten *dreimal auf Holz klopf*. Amazon ist eigentlich immer kooperativ und tauscht ihre Produkte ohne Probleme um, die übernehmen auch die Kosten für den Rückversand. Du hast immerhin um die 300 Euro dafür ausgegeben, eine Konsole kauft man sich auch nicht alle Tage.

  9. #769

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab heute meinen Pro Controller ausgepackt, aber das Ding ist so gut verarbeitet, dass das gar nicht funktioniert.
    Sind die Dinger - wo das Easter Egg gefunden wurde - einfach nur schlecht verarbeitet?
    Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Hast du den Stick runtergedrückt statt reingedrückt? Vielleicht hab ich es etwas falsch formuliert. Bei der Oberseite des Sticks sollte dann ein kleiner Text stehen.

  10. #770

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sollte eigentlich nicht der Fall sein. Hast du den Stick runtergedrückt statt reingedrückt? Vielleicht hab ich es etwas falsch formuliert. Bei der Oberseite des Sticks sollte dann ein kleiner Text stehen.
    Ich weiß was du meinst, aber beides hat nicht zum "Erfolg" geführt.

  11. #771

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst, aber beides hat nicht zum "Erfolg" geführt.
    Eigenartig.

  12. #772
    Bei mir kam gerade mein Pro Controller an, jetzt fehlt nur noch Zelda und die Konsole selbst

  13. #773
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst, aber beides hat nicht zum "Erfolg" geführt.
    Es soll wohl Modelle mit und welche ohne Text geben. Warum auch immer. Vielleicht ist eines wertvoll, das andere nicht. Oder man hat geschlampt, da nun immer mehr Kinderkrankheiten der Konsole enthüllt werden. Alleine tote Pixel ...das ist heutzutage ein NOGO!

  14. #774

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    Find das Spiel echt cool. Bringt genau die richtige Prise Humor mit und könnte zu spannenden Spielen führen. Hab zwar keine Switch, aber werd das definitiv weiterverfolgen!

  15. #775
    Am Mittwoch habe ich ca. 15 Minuten Zeit, meinem Chef die Konsole zu präsentieren. Aufbau der Konsole, wie man spielen kann, was es momentan so gibt und was noch zu erwarten ist, sowas halt. Ich hatte vor, Zelda zu zeigen, den Pro Controller mitzunehmen und die verschiedenen Möglichkeiten, die Konsole zu bedienen, vorzuführen. Und als Abschluss vielleicht eine oder zwei Runden PuyoPuyo Tetris im Multiplayer. Sound good?

  16. #776
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Am Mittwoch habe ich ca. 15 Minuten Zeit, meinem Chef die Konsole zu präsentieren.
    Äh du meinst jetzt deine Frau oder was? Wieso deinem Chef?

    Edit:

    Oh y<eaah baby ich p*pp düsch

    http://www.gamefront.de/archiv02-201...-Gameplay.html

    Geändert von noRkia (20.03.2017 um 19:54 Uhr)

  17. #777
    Ahh nich den link von norkia angeschaut grml

  18. #778
    Ne, ich meine schon meinen Arbeits-Chef. Der ist selber ein Zocker, hat die größte NEOGEO-Sammlung Europas und will sich die Switch mal angucken.

  19. #779

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ne, ich meine schon meinen Arbeits-Chef. Der ist selber ein Zocker, hat die größte NEOGEO-Sammlung Europas und will sich die Switch mal angucken.
    Respekt, denn das Ding ist einfach geil. So viele geniale Spiele... wenn es nur nicht alles so teuer wäre.

  20. #780
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Respekt, denn das Ding ist einfach geil. So viele geniale Spiele... wenn es nur nicht alles so teuer wäre.
    Tatsächlich fehlt ihm nur noch ein einziges Spiel zu einer kompletten Sammlung. Mir persönlich hat die Konsole zu viele Shooter und Bemus. Noch dazu kommt der Preis. Man könnte mich mit einer Million Euro nicht dazu überreden, mit einer NEOGEO-Sammlung anzufangen. Der Frust, bestimmte Spiele einfach nicht bekommen zu können, wäre noch schlimmer als Spiele, die bis zu 30.000 Dollar kosten können.

    Aber zurück zu meiner Frage: Wie präsentiere ich die Switch in kurzer Zeit am besten?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •