Seite 32 von 124 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #621

  2. #622
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Was ich am besten finde bei dem Spiel, ohne mich dafür zu interessieren, ist der Wiedererkennungswert und das obwohl keinerlei Maskottchen vorhanden ist.

  3. #623

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Spiele sind Account-gebunden! Nintendo etabliert einen modernen Standard!
    Wäre praktisch, wenn das mit einem Firmware-Update noch auf dem 3DS nachgereicht wird (bei der Wii U wird es dafür wohl eh zu spät sein, vor allem da das Gerät so gut wie restlos aus dem Handel verschwunden ist).

  4. #624
    Zitat Zitat von Sh@de Beitrag anzeigen
    Spiele sind Account-gebunden! Nintendo etabliert einen modernen Standard!
    Oh fuck, mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich in dem Artikel unter meinem aktuellen Twitter-Namen erwähnt werde. Nice.

  5. #625
    Für die, die es interessiert sind hier nochmal ein paar Switch News:

    Erstmal hat Capcom über die DevKits zur Switch geplaudert unter anderem über den Preis von gerade 450$ - 500$ und einige Spezifikationen ebenso wie über Portierungsdauer und weitere technische Details.

    Außerdem ein Video, das wohl für sich selbst spricht. Da ja Suda 51 hier schon mal Gesprächsthema war, ist das hier vielleicht eine nette Sache, auch wenn ich nicht glaube, dass Nintendo die da einfach so an ihre Marke ranlassen wird:



    Und es gibt offizielle Informationen dazu wie groß einige der kommenden Spiele als Download ausfallen. Wer sich auf Dragon Quest Heroes gefreut hat, muss dann schonmal seinen Speicher aufrüsten.

  6. #626
    Und noch ein paar Kleinigkeiten:

    Nochmal ein Spot zu 1, 2 , Switch. Hier ist unter anderem das "verstörende" Melken wieder zu sehen:



    Außerdem das ist jetzt interessant für die Leute, die sich demnächst oder später eine Switch zulegen wollen interessant: Accounts können bereits angelegt werden.

    https://accounts.nintendo.com/login?...intendo.com%2F

    Wenn ihr also einen bestimmten Nutzernamen haben wollt und ggf. Gefahr lauft ihn später nicht mehr zu bekommen, dann sollte man sich fix schon mal einen Account erstellen.

  7. #627
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Außerdem das ist jetzt interessant für die Leute, die sich demnächst oder später eine Switch zulegen wollen interessant: Accounts können bereits angelegt werden.

    https://accounts.nintendo.com/login?...intendo.com%2F

    Wenn ihr also einen bestimmten Nutzernamen haben wollt und ggf. Gefahr lauft ihn später nicht mehr zu bekommen, dann sollte man sich fix schon mal einen Account erstellen.
    Vor einem halben Jahr wäre der Tipp ganz nützlich gewesen. Die meisten guten Namen werden schon weg sein. Im Moment weiß aber noch keiner so genau, wofür dieser Name eigentlich gut sein soll. Da man hier keine Großbuchstaben verweden kann, glaube ich nicht, dass das irgendein Anzeigename ist, sondern eher für eine accountgebundene Zuordnung wichtig ist. Wie auch immer - "Luxray" habe ich mir (vor ein paar Monaten schon) gesichert.

  8. #628
    Zitat Zitat
    Man sollte außerdem bei der Switch beachten, dass physische Datenträger keine Installation auf der Nintendo-Konsole voraussetzen – im Gegensatz zu Xbox One und Playstation 4.
    wichtiger punkt meiner meinung nach selbst wenn ich die dragon quest heroes spiele haben will hole ich sie mir einfach als physisches modul und hab keine speicherprobs

  9. #629

    Sh@de Gast
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hier ist unter anderem das "verstörende" Melken wieder zu sehen
    So sweet.
    Nicht das Spiel, sondern das Zitat. Was "Melken" angeht stehe zu meinem "verstörend".

  10. #630
    Wobei es zumindest in dem Werbeclip weniger verfänglich aussieht als in dem .gif von vor ein paar Seiten

  11. #631

    Sh@de Gast
    Da kann ich nur zustimmen. Das Gif ist aber auch enorm schwer zu übertreffen, fürchte ich.

  12. #632
    Wir präsentieren noch mal das große Unboxing. Diesmal mit einer nicht vom Lastwagen gefallenen Version:


  13. #633
    Leute. Grau oder Neon? D:

  14. #634

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Leute. Grau oder Neon? D:
    Hab mich selbst für das langweilige "Grau" entschieden.

  15. #635

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    As far as potential concerns, we have experienced one problem with our unit, however: the left Joy-Con, specifically, seems to struggle to remain consistently connected (or to transmit/receive reliably) from outside of a roughly six foot radius of the console itself. We have tried all of the typical remedial steps to rectify the problem (unpairing/repairing, powering on/off, etc.) to no avail. We’re quite sure it’s actually a defective Joy-Con, however, as the right Joy-Con literally has no problems, ever. We’ve reached out to NOA regarding the issue and we hope to update you further come time for our review.
    Quelle

    Okay - Big Red Flag, Nintendo. Jetzt gibt's schon kein Spiel im Bundle, dann muss man sich noch Sorgen über die Connectivity eine Woche vor Release machen?

  16. #636
    Habe einfach mal beide bestellt und gucke, was mir am 03.03. am besten gefällt. ¯\_(ツ)_/¯

    Alle meine Konsolen sind entweder grau oder schwarz. Zwar verträgt sich das Neon so gar nicht mit dem Grau der Konsole, aber getrennt davon sehen die Joy-Cons einfach gut aus und haben im Multiplayer einen eigenen Wiedererkennungswert, weil jeder sofort weiß, welcher Controller "ihm gehört". Und ein bisschen Farbe ist sicher mal ganz erfrischend.


    Hmmm ...

  17. #637
    Wenn ich hier schon von Vorbestellungen und so all dem Kram hier höre. Wie hoch ist eigentlich die Chance das man zum Release Day ganz gechillt am Nachmittag nach der Arbeit in einen Mediamarkt gehen kann und sich dort ein (nicht vorbestelltes) Paket mit nach Hause nimmt?

  18. #638
    Gute Frage. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, wenn man den Releasetag verpasst und nicht Morgens hingeht.

    Das Problem ist ja, das man fast bis zum April warten muss bis die zweite Welle kommt. Da bleibt genug Zeit das leider der Switch in dem Zeitraum zu Wucherpreisen auf Ebay verkauft werden kann.

    Geändert von Ninja_Exit (23.02.2017 um 23:04 Uhr)

  19. #639
    Zitat Zitat
    Wenn ich hier schon von Vorbestellungen und so all dem Kram hier höre. Wie hoch ist eigentlich die Chance das man zum Release Day ganz gechillt am Nachmittag nach der Arbeit in einen Mediamarkt gehen kann und sich dort ein (nicht vorbestelltes) Paket mit nach Hause nimmt?
    Wahrscheinlich größer als drauf zu hoffen, dass deine Vorbestellung bis dahin nicht noch storniert wird Ist Freunden von mir passiert. Mensch sind die angepisst deswegen.

  20. #640
    Gut, dass ich der erste bei dem Händler war, der sich dort eine Konsole vorbestellt hat. Und eine werden sie ja wohl bekommen!

    Zitat Zitat von Lux
    Leute. Grau oder Neon? D:
    Da ich sie geordert habe, als das mit den Farben noch nicht bekannt war, wird sie grau. Das konnte ich telefonisch erfragen, samt der Info, wenn ich die Bestellung auf farbig abändern wolle, so würde ich sie nicht mehr zum Releasetag erhalten. Da ich bereits am Samstag wieder eine rund fünfstündige Bahnfahrt wahrnehme, hätte ich die Switch aber ganz gerne schon da. Dann auch gerne im neutralen, sachlichen und meinetwegen langweiligen Grau.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit
    Gute Frage. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist recht gering, wenn man den Releasetag verpasst und nicht Morgens hingeht.

    Das Problem ist ja, das man fast bis zum April warten muss bis die zweite Welle kommt. Da bleibt genug Zeit das leider der Switch in dem Zeitraum zu Wucherpreisen auf Ebay verkauft werden kann.
    Ich glaube, Nintendo hat aus dem Wii U Debakel und dem PS4-Erfolg einiges gelernt. Dazu gehört auch, die Konsole begehrlich zu halten, weil man so über einen längeren Zeitraum Konsolen konstant absetzt, die dann immer noch neu sind. So was das ja auch bei der PS4 - die war selbst ein Jahr nach Erscheinen immer noch "neu", was daran lag, dass sie dann erst langsam in den freien Verkauf ging. Da es auch kaum Spiele gab, hat man das wohl so gewählt. Bei der Switch ist es ähnlich - auf diese Weise bekommen sie unter Umständen sogar 10 Millionen im ersten Jahr verschachert und können dann mit dem Spieleangebot nachlegen, so wie es bei Sony der Fall ist - weil die Konsole ist immer noch "neu" und begehrlich und nicht jeder bekommt eine. Dieser Umstand ist auch als "künstliche Verknappung" bekannt und funktioniert leider zu gut. Bei der Wii U trat dies nicht in Kraft. Auf jeden Fall war sie nicht wenige Stunden, nachdem man sie auf Amazon bestellen konnte, schon komplett ausverkauft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •