Seite 21 von 71 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://jpgames.de/2017/07/namco-muse...n-vs-erklaert/

Zitat Zitat
    Nun wurde bekannt, wie die Steuerung der Switch-Version funktioniert, die zwei verschiedene Modi bietet. Im ersten Modus haben bis zu drei Spieler die Möglichkeit, als Geister einen computergesteuerten Pac-Man auf einem gemeinsamen Bildschirm zu fangen. Der zweite Modus benötigt eine weitere Switch-Konsole: Pac-Man wird auf der einen, die Geister auf der anderen Switch gesteuert.
    Im ersten Modus wird man als Pac-Man KEINE Chance haben.

Und zum anderen Spielmodus:

2 Switches!? Pff!! Hahahahaha!
    Damals auf der WiiU hätte das alles wunderbar funktioniert. Es ist so unglaublich schade dass sie das Tablet Feature gestrichen haben. Damit hat die Switch wesentlich weniger drauf als noch ihr Vorgänger.

Gibt's beim einen oder anderen Switch-Besitzer, der sich "Mario + Rabbids" gekauft hat, schon Meinungen? (Ich hab's noch nicht ^^")

LG Mike

Habe ein paar Stunden gespielt und stimme Gala zu. Insbesondere hervorheben würde ich, dass die Rabbids in dem Spiel wirklich nicht zu nervig sind, wie ich befürchtet hatte. Das Spiel scheint mir auch vom ersten Eindruck nicht zu leicht geraten zu sein, wobei man jetzt auch keinen gnadenlosen XCOM-Schwiereigkeitsgrad bekommt. Mir gefällt's so weit.

Kann mich Gala und dasDull nur anschließen: Bisher ca. zwei Stunden gespielt, macht Bock und fühlt sich ein bisschen wie XCOM an.

Schön sind die möglichen, selbst auszuführenden Kettenreaktionen, die es in dieser Anzahl nicht bei den XCOM-Spielen gibt. Dash, Röhre benutzen, Kumpel zum Springen nutzen, dabei auf einen Gegner draufhüpfen, dann noch schießen und am Schluss einen Overwatch-Mode aktivieren... Das rockt^^.

In der ersten Welt ist der Schwierigkeitsgrad noch sehr leicht, fast seicht. Spätestens beim ersten Miniboss steigt besagte Schwierigkeit aber deutlich an; "zu leicht" ist das Spiel nicht (was ich bisher gespielt habe), nur die erste Welt war bisher leicht...

Bin dann mal am Weiterspielen^^...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da kauft man mal ein Spiel für die Switch in Deutschland und dann kann das Ding nicht gelesen werden. Geht um Mario + Rabbids: Kingdom Battle, welches von zwei Geräten nicht erkannt werden will. Jedes andere Spiel geht, daher kann es zumindest nicht an der Hardware liegen. Sowas habe ich auch noch nicht gehabt... Mal sehen, ob ein neues Exemplar nach dem Umtausch besser funktioniert bzw. überhaupt funktioniert. Wirklich eine sehr ärgerliche Sache...

So, grade die Direct gekuckt.
    Sind zwar nicht viele Überraschungen dabei, aber alles sehr sehr vielversprechend. Zwar geht dem 3DS langsam die Puste aus, dafür wird aber die Switch recht gut versorgt.

Xenoblade 2 - sieht aus, als würde es sich auf die Story konzentrieren. Außerdem war die Vorstellung dieses Titanen ganz charmant. Das Kampfsystem wirkt erfrischend und innovativ. Ich hoffe nur, dass der Protagonist NICHT stumm ist. Das versaut jede Story, wenn man einen stummen Protagonisten hat. Wenn dieser "Rex" hingegen frech und vorlaut ist, könnte es hingegen was werden. Ich finde das Setting an sich sehr ansprechend und wunderschön und kann den 1. Dezember daher auch kaum erwarten. Ich glaube Xenoblade 2 wird ein sehr schönes und endlich mal wieder storyintensives Spiel.

Mario - dazu braucht man eigentlich nix mehr sagen, außer WOW! Ich schätze mal, dass uns hiermit das beste Mario-Spiel (und die Messlatte dafür ist wirklich hoch) ins Haus flattert. So war Mario noch nie so charmant und stilvoll. Alleine die Odyssey mit ihren Ledersitzen und Miniaturwolkenkratzer, den gebogenen Scheinwerfer wie bei einer 50er Jahre-Karosserie. Nintendo es endlich geschafft, den biederen Stilmix aus der ganzen New Super Mario Bros/ Super Mario 3D Land/ World, der uns schon seit mindestens 10 Jahren plagt, hinter sich zu lassen und einen coolen und auch wirklich mal zeitgemäßen Cartoon-Stil zu präsentieren. Außerdem sieht es fast so aus, als hätte das Spiel ziemlich viel Umfang und wer Nintendo kennt, weiß, dass dazu auch noch ein gehöriges Paket Abwechslung kommt.

Dieses Octa-RPG-Dingens - hat mich jetzt nicht so überzeugt. Ich finde auch den Grafikstil mega merkwürdig. Nicht hässlich, aber absolut merkwürdig. Irgendwie passen Pixel-Sprites nicht in eine hochauflösende comichafte 3D-Welt.

Dafür kommt nächstes Jahr gleich am Anfang "Lost Sphear", welches mich sehr an die Unendliche Geschichte erinnert und wunderschön zu sein scheint.

Die Switch scheint im Spiel zu bleiben. Übrigens sieht die Grafik in Super Mario Odyssey phänomenal aus, besonders die Stadt bei Nacht. Nintendo wissen mittlerweile, wie man für die Hardware entwickelt. Bei Zelda hatten sie ja noch gehörige Schwierigkeiten.

Finde es ok dass es ein Bundle zusammen mit Super Mario Odyssey geben wird, bezweifle jedoch dass man da als nicht First Minute Buyer jemals dran kommen wird.

Hat hier schon jemand die Project Octopath Traveller-Demo ausprobiert? Ich finde die megaspaßig, was sicher auch daran liegt, dass man durch Optimierung im Kampf extrem viel herausholen kann (so ein Superangriff kann bis zu ca. das 50x - 60x-fache des Schadens eines normalen Angriffs verursachen).

Wenn Super Mario Odyssey nur halb so toll wird, wie es präsentiert wird, bin ich schon zufrieden ^^ Das sieht einfach unglaublich aus. Mit den verschiedenen Königreichen und den Minispielen und den genialen Outfits für Mario. Anscheinend hat man in dem Spiel so viele verschiedene Möglichkeiten diese Monde zu finden, dass es schwer werden wird, wirklich alle zu erreichen. Ich bin total gehypet und kann's echt kaum erwarten ^^"

LG Mike

War das Vorher nicht der Vitaslogan? XD

Ich hatte auch überlegt, ob ich Dich dafür verwarnen soll.

plz, I demand some quality memes!

Da möchte ich mir heute das Nintendo Switch + Super Mario Odyssey Bundle kaufen und dann muss ich feststellen, da liegt nur ein Downloadcode bei... toll.
    Mal schauen ob es die Switch nächsten Monat noch irgendwo ein wenig günstiger gibt.

Och menno ein neues freies Update für Super Bomberman R ist draußen, mit einem ziemlich coolen Grand Prix Modus und man bekommt einfach nicht genug Spieler in der Online Lobby zusammen, wie frustrierend.

Hey, Leute

Ich bin momentan etwas unentschlossen, was mein nächstes Switch-Spiel angeht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich jedes Spiel für Switch erst dann kaufe, wenn ich das Spiel zuvor durchgespielt habe (sonst geht's mir so wie bei allen anderen Konsolen zuvor, dass ich dutzende Spiele im Regal stehen habe, die noch in der Originalverpackung eingeschweißt sind).

Jetzt, wo ich Super Mario Odyssey komplett durch habe, schwanke ich zwischen "Doom", "Skyrim" und "Mario + Rabbids: Kingdom Battle". Zuerst war meine Wahl ganz klar bei "Mario + Rabbids", inzwischen möchte ich aber irgendwie lieber etwas, das abseits von den quietschbunten Pilzkönigreich-Farben ist. Andererseits sieht das Gameplay sehr lustig und interessant aus. Ich kenne außerdem weder "Doom" noch "Skyrim" (ja, kein Scherz. Ich habe noch nie in meinem Leben "Skyrim" gespielt). Normalerweise bin ich auch nicht unbedingt der größte Ego-Shooter-Fan, aber irgendwie will ich mal was eher Seichtes und es auch noch unterwegs zu spielen, klingt schon sehr verlockend. Außerdem fürchte ich, dass mir "Skyrim" momentan etwas zu lange dauern könnte mit all den Quests, usw. Andererseits ist das ja nicht unbedingt was Schlechtes. Dann hat man wenigstens was zu tun, sofern die einzelnen Aufgaben halbwegs abwechslungsreich sind.

Irgendwann, so sieht's momentan aus, will ich ohnehin alle drei Spiele haben. Aber halt einfach der Reihe nach. Und genau was die Reihenfolge angeht bin ich unschlüssig. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit den genannten Spielen nennen und welche vor und Nachteile diese Spiele haben, bzw. was euch an ihnen gefallen und nicht so gut gefallen hat? Damit mir die Entscheidung, in welcher Reihenfolge ich die Spiele kaufen soll, leichter fällt. Wäre sehr lieb von euch

LG Mike

Xenoblade Chronicles 2 braucht aber auch sehr viel Zeit.
    Aber ja, das Spiel ist definitiv Pflicht!
    (Und bin auch schon mega heiß drauf! )

Falls du nichts gegen SRPGs hast und etwas mit Disgaea anfangen kannst, kann ich dir noch Disgaea 5 sehr empfehlen. Das kann man auch gut nebenbei spielen und trotzdem hat man noch ein komplexes Spiel vor sich.
    Ich bin zwar kein großer Mario Fan und auch die Rabbids waren nie so wirklich mein Ding, doch das Spiel konnte ich letztens mal anspielen und das Gameplay macht wirklich viel Spaß, von daher würde ich eher dazu tendieren. Gerade die Mischung macht das Spiel irgendwie besonders.

stars_admin
    Irgendwie werden die Guides zu den Spielen von Nintendo immer liebloser. War der Breath of the Wild-Guide noch eine Wucht, ist der zu Super Mario Odyssey meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Wie ich gesehen habe, gibt es inzwischen schon mehrere Guides in diesem Format.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Irgendwie werden die Guides zu den Spielen von Nintendo immer liebloser. War der Breath of the Wild-Guide noch eine Wucht, ist der zu Super Mario Odyssey meiner Meinung nach eine Unverschämtheit. Wie ich gesehen habe, gibt es inzwischen schon mehrere Guides in diesem Format.
    Meinst du die von Piggyback?

Ich fand den Guide zu Breath of the Wild total lieblos. Formelhafter immer gleicher Seitenaufbau, mit wenig Artworks, mechanischen Texten und mit einem winzigen Bild und einer Textbox für den Hauptfad (auf jeder Seite). Der Hauptpfad wurde extrem langweilig und hetzig beschrieben, nach sinvollen Informationen musste ich teils länger suchen, wie ich z.B bestimmte Erinnerungen finde usw.
    Das Problem hatte ich auch schon beim MGS 5 Guide. Überhaupt kein Vergleich zum Zelda the Wind Waker- oder Dragon Quest 8 Guide.

Piggyback hat meiner Meinung nach extrem abgebaut in der letzten Zeit. Ich habe das Gefühl das viele der Spiele zu denen sie einen Guide entwerfen denen einfach nur noch mühseelig ist, weswegen sie möglichst schnell versuchen alle Infos abzudecken, ich merke da keine Liebe zum Spiel.

(Na gut ist auch schwer bei diesen Titeln aufzubringen)

stars_admin
    Ja, im Falle von Breath of the Wild meinte ich tatsächlich das Ding von Piggyback. Die anderen Guides scheinen aber von Prima Games produziert zu werden (die manchmal mit Piggyback kooperieren) und sind im A5-Format. Während normale Guides von Prima Games recht schön und ausführlich gestaltet sind, scheint zumindest der eigentliche Walkthrough in diesen Dingern nicht wirklich ausführlich zu sein oder alles mit viel Text lieblos erklärt zu werden. Bei Super Mario Odyssey sind daher bei vielen Monden keine Screenshots zu finden, selbst wenn die Dinger etwas komplizierter zu bekommen sind.

Stichworte