Seite 17 von 71 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Okay, morgen kommen Zelda (Switch und Wii U) sowie der Switch-Pro-Controller. Aber die Konsole wurde nicht mal verschickt. :-/

Meine Switch hat samt Zelda heute Mittag um 13:00 das amazon-Logistikzentrum verlassen und wird morgen zugestellt. Cool.

Gerade eben meine Switch abgeholt und ausgepackt. Man, ist die winzig! So klein sieht sie in den Werbespots gar nicht aus. Und obwohl ich an sich kleine Hände habe, sind mir die Bedienelemente zu klein. Bin ja mal gespannt, ob ich mich dran gewöhne. Ansonsten wirkt das ganze schon recht edel. Auch wenn selbst die Docking Station winzig anmutet.
    Noch weigert sich meine Switch jedoch eine Verbindung mit meinem WLAN herzustellen.

Okay, gerade abgeholt. Mit mir waren ungefähr 15 Leute da, und ja, es wurde gerannt. Ich war erstmal ganz schön verwundert, wie klein der Karton ist. Gerade installiere ich das Update und konnte schon ein bisschen mit der Konsole hantieren. Ich muss Cuzco widersprechen; denn ich finde die Konsole und die Controller extrem klein. Angenehm klein, aber trotzdem echt winzig (Update: lol, can't read). Die Joy-Cons rasten gut ein und das System ist sehr flink. Hat mich überrascht, wie schnell das Bild auf der Switch auftaucht, wenn man sie aus dem Dock nimmt. Und es ist absolut geil, wie man die Controller in beiden Händen halten und das System damit reibungslos bedienen kann. Fühlt sich richtig futuristisch an.

Gerade bimmelt das Teil vor sich hin und lädt das erste Update. Die Spiele kommen später an. Jetzt mal gucken, wie ich mein TV-Setup konfiguriere ... Hmmm ...

Erster Eindruck ist jedenfalls positiv.

So, gerade ausgepackt, alter Schwede, zum Glück habe ich den Pro-Controller direkt mitgekauft, die Joy-Cons im Grip sind sooo winzig.

Und die Buttons, ich kann ohne Probleme alle 4 Action Buttons auf einmal mit meinem kleinen Finger drücken.

Gerade meinen Friend-Code gefunden: SW-4534-9097-3218 ADD MEEEEEee

Hab eine während der Mittagspause bekommen. War die Letzte im Laden.^^

Zitat Zitat
    Übrigens stand Sarazar bei Öffnung des Ladens direkt neben mir, hätte nicht gedacht, dass jemand wie er vorm Saturn anstehen muss um eine Switch zu bekommen.xD
    Er ist halt nicht Gronkh Seit er als DJ um die Welt jettet hat das Gaming-Biz bei ihm auch ein wenig gelitten, glaube ich.

Drauf zu hoffen, dass der Pro Controller demnächst mal billiger wird, grenzt wahrscheinlich an bodenloser Dummheit oder? ^^

Hat zufällig jemand von euch drauf geachtet was am Hansaring die Wuu Version von BotW kostet?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand von euch drauf geachtet was am Hansaring die Wuu Version von BotW kostet?

Nee sorry, die habe ich nichtmal gesehen.^^

Jetzt hatte ich die Konsole zweimal vorbestellt, aber keine der Bestellungen wurde bisher verschickt.

Dafür kamen heute die Zelda-CE (Switch), die Normalausgabe (Wii U) sowie der Switch-Pro-Controller. Und morgen kommt noch das Lösungsbuch (CE) zu Breath of the Wild. Fange ich jetzt einfach mit der Wii-U-Version an? Eigentlich war die nur für die Sammlung, zumal die Switch-Variante ja technisch besser sein soll...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Im GAF gibt es jetzt stellenweise Berichte davon, dass das Display zerkratzt, wenn man die Switch in den Dock setzt. Das schleift da dann auf irgendeinem Teil des Docks. Schutzfolie ist zwar so oder so ein Muss für so ein Gerät, aber ich dachte ich erwähne das mal. (Auch wenn ich keine Switch habe)

Quelle

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Im GAF gibt es jetzt stellenweise Berichte davon, dass das Display zerkratzt, wenn man die Switch in den Dock setzt. Das schleift da dann auf irgendeinem Teil des Docks. Schutzfolie ist zwar so oder so ein Muss für so ein Gerät, aber ich dachte ich erwähne das mal. (Auch wenn ich keine Switch habe)

Quelle
    Die Quelle aus dem GAF finde ich jetzt aber auch nicht sehr vertrauenswürdig, ist halt so 'ne typische Click Bait-Seite. Außerdem sehen die Kratzer echt merkwürdig aus, weil sie so verstreut sind. Beim Original-3DS stieß der Screen ja immer gegen dieselben Stellen, weshalb sich da zwei Linien gezeichnet haben, aber das Bild da oben könnte ich mir nicht wirklich erklären. Andererseits weiß ich auch nicht, wie die Docking Station von innen aussieht. Würde mich über ein paar Berichte von hier freuen.

Da braucht man keine Berichte, das ist natürlich Schwachsinn.

Wie man sieht, ist vom Plastik zum Bildschirm mehr als genug Platz. Das muss schon entweder arge Absicht oder extreme Dummheit gewesen sein.

(Auf Fotos sieht alles immer so staubig aus ...)

Hab gestern bestimmt drei Stunden 1, 2 Switch gespielt. Partykracher! Super lustiges Spiel.
    Besonders das Posenspiel und das Würfelspiel haben es mir angetan. Und ich habe Muskelkater am Kiefer wegen Wegessen :'D

Zitat Zitat von Lux
    Hnnngh. Meine Freundin kommt erst heute Abend von der Arbeit zurück. Hat Zelda auch HD Rumble?
    Gute Frage! Ich werd's jetzt mal gleich ausprobieren. Dieses Fast Rmx das hat auf jeden Fall auch HD Rumble. Fühlt sich ziemlich gut an bei den Geschwindigkeiten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hatte heute gegen 9 Uhr die Abholbestätigung aus dem Media Markt bekommen und als ich hin kam, gleich mal storniert. Hatte zuvor aber gefragt. ob sie die Neon-Switch im freien Verkauf da hätten und es waren mehr als genug Geräte da. Daher habe ich nun da zugegriffen. Das ganze Zubehör und zwei der neuen Zelda-amiibo sind ebenfalls gekauft. Jetzt fehlen mir nur noch die Games (Super Bomberman R und The Legend of Zelda: Breath of the Wild), die jedoch aus UK kommen. Wahrscheinlich kommen die erst am morgigen Samstag, mit viel Pech auch erst am Montag. Egal.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Gute Frage! Ich werd's jetzt mal gleich ausprobieren. Dieses Fast Rmx das hat auf jeden Fall auch HD Rumble. Fühlt sich ziemlich gut an bei den Geschwindigkeiten.
    Oh, das ist gut zu wissen, dass Fast RMX HD Rumble hat. Werd ich mir wohl direkt zulegen müssen, da Zelda das ja von offizieller Seite aus nicht unterstützt.

Geändert von V-King (03.03.2017 um 13:28 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Friend Code: SW-6292-1167-3136

Stichworte