Seite 118 von 124 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #2341
    Morgen 16 Uhr findet eine Nintendo Direct statt und soll 40min Spiele behandeln, die noch in diesem Jahr erscheinen.

  2. #2342
    Sauber, keine Ahnung was noch vor dem Switch Nachfolger ( vermutlich 2024) noch dieses Jahr groß kommen könnte aber ich bin gespannt.

    Donkey Kong könnte mal wieder ein Spiel vertragen. XD

  3. #2343
    Ich hoffe ja auf News zu Metroid.
    Ansonsten bekommen wir vielleicht ein neues 2D Jump'n'Run. Donkey Kong wäre natürlich toll, aber wenn Retro beschäftigt ist, wer soll das entwickeln? Also entweder Mario oder Yoshis ulkige Knetwelt.

  4. #2344
    Ich glaube ja immer noch nicht an eine Switch 2 vor 2025. Die läuft einfach immer noch zu gut. Kritik an der Hardware ist ja kein Grund, wenn die Verkaufszahlen der Hardware und Software stimmen.

    Grosse Wünsche habe ich nicht. Rechne mit Infos zu Pokemon und vielleicht Zelda-DLC.
    Mario Party wäre cool, wenn da mal wieder was käme oder Luigis Mansion 4.

    Geändert von Eisbaer (20.06.2023 um 16:56 Uhr)

  5. #2345

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wo bleiben TP HD und WW HD? Dass ist das einzige was ich will. Und F-Zero GX HD.

  6. #2346
    Mies, bin da noch auf ner Messe -.-
    Ich möchte bitte ein Donkey Kong statt das 800. Kirby Spiel.

  7. #2347
    Fett. Hoffentlich bin ich da schon im Feierabend.

  8. #2348
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo bleiben TP HD und WW HD? Dass ist das einzige was ich will. Und F-Zero GX HD.
    F-Zero ist ja eh so chronisch vernachlässigt

    Ansonsten ja. Pokémon. :3

  9. #2349
    Hier meine absolut, ball flachhaltende Vermutung was wir in der Direct bekommen.

    Neues 2D Mario mit Wario und Waluigi als spielbare Charaktere, Wario hat hohe Schulden angehäuft und seine Gläubiger haben aufgrund einer Verwechslung Luigi anstatt Waluigi als Geisel genommen und Mario in einen Mafiösen Sumpf mit reingezogen. Captain Syrup ist hier der Hauptbösewicht und Bowser bekommt nur einen Cameo Auftritt.

    Zelda Oracle of Ages/Seasons Remake
    Mit dem gecutteten Content eines vollwertigen letzten Aktes, der in der GBC Version aufgrund des fehlenden Speichers weichen musste und wir so nur einen einzigen Final Boss spendiert bekommen haben.

    Tomodachi Life Switch Edition.
    Jetzt gibt es mehr Gerichte, da "Nudeln mit Pesto" zu OP waren, ausserdem mehr Aktivitäten für die Miis und ein komplexeres Affection System.

    10 Minuten Pikmin 4 Vorstellung

    Mario Kart Wave 5 mit der Piranha Pflanzen Strecke aus Tour

    Zelda TotK DLC mit Master Mode in Wave 1 und vollwertiges neues Szenario (Im Stile eines Torna ind Xenoblade 2) in einer kleinen neuen Region für Wave 3 im Frühling 2024.

    Pokemon Karmesin/Purpur DLC 1 wird etwas beleuchtet

    Megaman X9 Teaser

    Komplett neue Puzzle Platformer IP

    "One more thing" Metroid Prime 4

  10. #2350
    Ich sage wir sehen schon wieder ein neues Fire Emblem Spiel. Ob klassisch oder Musou weiß ich nicht.

  11. #2351
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    Ich sage wir sehen schon wieder ein neues Fire Emblem Spiel. Ob klassisch oder Musou weiß ich nicht.
    Wir hatten doch dieses Jahr schon eines!
    Fire Emblem, never change. Jedes Jahr mindestens zwei Spiele, drunter läuft nix! 8D

  12. #2352
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch dieses Jahr schon eines!
    Fire Emblem, never change. Jedes Jahr mindestens zwei Spiele, drunter läuft nix! 8D
    Deshalb doch! Ansonsten glaube ich an ein paar News zu einem neuen Triangle Strategy oder vielleicht News zu dem Dragon Quest III HD-2D Projekt.

  13. #2353
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wo bleiben TP HD und WW HD?
    Ich mag ja die Directs fast immer - lasse mich gerne überraschen von den dort gezeigten Titeln.
    Aber ganz oft, wenn du TP und WW erwähnt hast, hab ich insgeheim auch gehofft, dass die mal endlich kommen. Gerade TP würde ich sooo gerne nochmal etwas poliert auf der Switch zocken wollen. Und WW alleine für die Musik schon im Background laufen lassen xD

  14. #2354
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Hier meine absolut, ball flachhaltende Vermutung was wir in der Direct bekommen.

    Neues 2D Mario mit Wario und Waluigi als spielbare Charaktere, Wario hat hohe Schulden angehäuft und seine Gläubiger haben aufgrund einer Verwechslung Luigi anstatt Waluigi als Geisel genommen und Mario in einen Mafiösen Sumpf mit reingezogen. Captain Syrup ist hier der Hauptbösewicht und Bowser bekommt nur einen Cameo Auftritt.

    Zelda Oracle of Ages/Seasons Remake
    Mit dem gecutteten Content eines vollwertigen letzten Aktes, der in der GBC Version aufgrund des fehlenden Speichers weichen musste und wir so nur einen einzigen Final Boss spendiert bekommen haben.

    Tomodachi Life Switch Edition.
    Jetzt gibt es mehr Gerichte, da "Nudeln mit Pesto" zu OP waren, ausserdem mehr Aktivitäten für die Miis und ein komplexeres Affection System.

    10 Minuten Pikmin 4 Vorstellung

    Mario Kart Wave 5 mit der Piranha Pflanzen Strecke aus Tour

    Zelda TotK DLC mit Master Mode in Wave 1 und vollwertiges neues Szenario (Im Stile eines Torna ind Xenoblade 2) in einer kleinen neuen Region für Wave 3 im Frühling 2024.

    Pokemon Karmesin/Purpur DLC 1 wird etwas beleuchtet

    Megaman X9 Teaser

    Komplett neue Puzzle Platformer IP

    "One more thing" Metroid Prime 4
    Ich mag Deine Ambition! Trag die doch mal in ein Bingofeld ein und schau, ob Du was kriegst

  15. #2355
    Meine Last-Minute-Vorhersagen:

    Mario Odyssey 2
    F-Zero NX
    Shadow Drop der nächsten Mario Kart 8-Tracks (eventuell eine Ankündigung für einen zweiten Boosterpass, was ich sehr begrüßen würde)
    Und ein Trailer für Metroid Prime 4

    Ich rechne mit einer Trefferquote von 25%.

  16. #2356
    Der einzige Grund warum ich gerne TWW und TP als Remake möchte, ist mein Hang zur Perfektion. Mit diesen Remakes hätte man alle relevanten Zeldas auf der Switch, ohne Ausnahme. DS klammer ich mal aus.

    Mein Bingo für heute sagt:
    2D Mario
    Zelda DLC
    Pokemon Presents Ankündigung
    Xenoblade Chronicles X Port
    Neues Mario Party
    Mario Kart Welle 5 mit 2 neuen Charakteren (Dixie und Funky)

  17. #2357
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mein Bingo für heute sagt:
    2D Mario
    Zelda DLC
    Pokemon Presents Ankündigung
    Xenoblade Chronicles X Port
    Neues Mario Party
    Mario Kart Welle 5 mit 2 neuen Charakteren (Dixie und Funky)
    2D-Mario wäre total bescheuert, wenn man bedenkt, wie alt Odyssey jetzt schon wieder ist. Also wird's wahrscheinlich kommen, ja. Für Zelda-DLC finde ich es noch etwas früh. Die Pokémon Presents waren bislang immer ein eigens angekündigtes Event, wenn ich mich recht entsinne. Ich denke nicht, dass wir hier was von Pokémon sehen werden - allerhöchstens einen Trailer zum DLC, aber mehr nicht. Ein X-Port wäre großartig. Könnte sein! XC3 sollte mit dem DLC ja jetzt abgeschlossen sein, oder? Ich denke, ein neues Mario Party wird erst für den Switch-Nachfolger kommen. Wir haben jetzt schon zwei auf der Konsole, von denen das neueste schon die beliebtesten Minispiele der Serie beinhaltet. Da sehe ich geringe Chancen. Die neuen DLC-Tracks für Mario Kart sollten todsicher dabei sein - die letzte Welle ist schon wieder was her, und bislang haben wir noch nichts davon gesehen oder gehört.

    Wie auch immer.

    Body - Reggie.
    Hose - aus.
    Getränk - eiskalt.
    Hype - gemäßigt.
    Hotel - Trivago.

    Wir sehen uns auf der anderen Seite. 🫡

  18. #2358
    Das erste was sie machen ist Pokemon DLC, sieht aber besser aus als das Hauptspiel. XD

  19. #2359

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer hatte Super Mario RPG-Remake auf seinem Zettel?

  20. #2360
    Okay auf Marios Drogentrip habe ich Bock. XD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •