Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Yoshi's Island-Strecke ist definitiv eine der besten aus dem bisherigen DLC. Ich musste gestern das komplette Rennen lang grinsen und habe öfter mal verzückte Laute von mir gegeben. In der zweiten Runde habe ich gesagt "bitte lass am Ende die Ziel-Musik aus Yoshi's Island laufen". Und nachdem ich die ?-Wolke getroffen, den neuen, kürzeren Weg aus roten Holzlatten gefahren und durch den Blumenring ins Ziel gesprungen bin, wurde mein Wunsch erfüllt. Super Teil!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Yoshi's Island-Strecke ist definitiv eine der besten aus dem bisherigen DLC. Ich musste gestern das komplette Rennen lang grinsen und habe öfter mal verzückte Laute von mir gegeben. In der zweiten Runde habe ich gesagt "bitte lass am Ende die Ziel-Musik aus Yoshi's Island laufen". Und nachdem ich die ?-Wolke getroffen, den neuen, kürzeren Weg aus roten Holzlatten gefahren und durch den Blumenring ins Ziel gesprungen bin, wurde mein Wunsch erfüllt. Super Teil!
    Oha, dann muss ich mal gucken wie das geht. Hatte mich schon gefragt, wie ich da rankommem soll.

Ein letzter Download.

stars_admin
    Schade dass die letzten beiden brauchbaren eShops abgeschaltet wurden (wobei eh nur der für die Wii U sauber aufgebaut war). Man kann nur hoffen, dass der Nachfolger der Switch wieder einen anständigen eShop erhält und nicht diesen Kack den wir aktuell präsentiert bekommen. Von Benutzerfreundlichkeit hat man da vor ein paar Jahren wohl nichts gehalten.

stars_admin
    Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Sieht im Gegensatz zum Game wirklich cool aus, aber noch eine OLED brauche ich nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sieht im Gegensatz zum Game wirklich cool aus, aber noch eine OLED brauche ich nicht.
    Ich habe keine OLED-Switch, möchte aber momentan auch nicht upgraden, weil ich hoffe, dass bald der Switch-Nachfolger erscheint.
    Aber das Design rockt echt.

Das Warten auf der Switch-Nachfolger geht jetzt schon seit Jahren und vor 2025 wird da sicher nichts erscheinen.

Ich finde die auch ziemlich nice, aber habe seit einem Monat nun auch eine OLED und daher etwas blöd.

stars_admin
    Ich habe keine OLED-Switch, möchte aber momentan auch nicht upgraden, weil ich hoffe, dass bald der Switch-Nachfolger erscheint.
    Zur Not hätte ich eine nagelneue OLED zu einem guten Preis übrig.

stars_admin
    War heute Abend in der OV zu The Super Mario Bros. Movie gewesen und ich muss sagen, dass ich doch etwas enttäuscht war. Die bisherigen Trailer haben mehr versprochen als man letztendlich zu sehen bekam, denn man merkt dem Film massiv an, dass dieser einfach für Kinder gedacht ist. Und für langjährige Fans des Klempners gibt es MASSIG Easter Eggs. Aktuell wirkt der Film einfach nur wie Cashgrab und war nicht mal im Ansatz das was ich erwartet hatte. Man kann ihn zwar anschauen, erwarten sollte man aber tatsächlich nichts. Der Erfolg des Films aktuell wird der Marke nicht gerecht, aber der Name zieht Zuschauer an.

Von den angekündigten Indie-Games interessiert mich nicht einmal eins.

Von den angekündigten Indie-Games interessiert mich nicht einmal eins.
    *pat pat* Passiert. Wie Tomaten.

Mich interessieren Indies nie, aber freut mich für alle, die ihren Spaß damit haben.

Stichworte