Ergebnis 1 bis 20 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Golden Sun ist eh überbewertet.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hinfort!

Ich liebe Golden Sun abgöttisch und stimme mit (fast) allem über ein, was dieser Hater an Golden Sun zu kritisieren hat.

Oh bitte lasst uns die alten Golden Sun Kriege wieder aufleben.

Ich liebe die Serie einfach schon dafür weil sie gutes Dungeon-Design hat.(bei dem man gerne mal 4 Stunden lang am Stück- unter monotoner Musik hängt, die nach jedem Kampf erneut looped. )

Ich definiere Spiele ja generell nur über Spielspaß, von daher kann es bei einem Spiel noch so sehr berechtigte Kritik geben (wie Pokemon Gen9), ich liebe es dennoch.
    Golden Sun ist ja auch durchaus eine extrem beliebte Spielereihe. Man fragt sich halt schon, warum das Spiel nach Teil 3 in der Versenkung verschwunden ist, aber ich kenne auch die DS-Verkaufszahlen nicht.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich liebe Golden Sun abgöttisch und stimme mit (fast) allem über ein, was dieser Hater an Golden Sun zu kritisieren hat.
    Das Video ist super.
    Auch, wenn die Rätsel in Goden Sun hier auch kritisiert wurden, fand ich die eigentlich ganz cool. Zumindest ist's nicht der nächste Dungeon, in dem überhaupt nichts passiert. *kratz*

Golden Sun is einfach ein Liebhaberspiel, nichts für objektive Kritik.

Hmmm, ob ich Baiten Kaitos 20 Jahre später mehr abgewinnen kann ...? Als Teenager bin ich sehr schnell zu interessanteren Sachen übergegangen, aber ja, Teenager halt.

Stichworte