Seite 10 von 71 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2501

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soweit scheint mir das schon alles nich schlecht. Sorge macht mir aber noch das Thema Region Lock.
    Und heißt das jetzt dass man das Dock noch extra kaufen muss? Bin mal gespannt wie sich das dann am Ende summiert
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was macht euch alle so sicher, dass das ein Touchscreen sein wird? Und vor allem wieso?
    Ich meine wozu Brauch man das ? (Imo Brauch man das nicht)
    Internetbrowser z.B. Das Gamepad ist in der Hinsicht unglaublich praktisch, wenn ich z.B mal im Raum nebenan INet brauch, ohne den Laptop umherzuschlören. Ich kann mit Smartphones und Tablets echt kaum was anfangen, aber die Wuu als mobiles Webterminal ist für mich nicht mehr wegzudenken.
    Außerdem liebe ich meine Zeichenprogramme auf der Wuu.

Gast-Benutzer Gast
    Haha lustig....nicht.

Gast-Benutzer Gast
    Hier mal ein paar Einschätzungen von Analysten, die durchaus für mich Sinn ergeben - also das was die Herren von sich geben :

http://www.gamesindustry.biz/article...buy-the-switch

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich rechne ja mit 300€ ohne Spiel, dafür mit Docking Station. Und halt ein Bundle für 350€ mit einem Spiel (Mario Switch oder Zelda: Breath of the Wild)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Super Mario Sunshine ist großartig!
    In der Tat.
    In meinen Augen ein sehr selbst bezogenes Beispiel und nicht wirklich valider Punkt, Enkidu. Dennoch kann ich dir zum GameCube nur beipflichten. Ich erinnere mich als der Unmut über fehlende Drittentwickler zu Zeiten der Wii hochkam und oft darauf hingewiesen wurde, dass es schon zu GameCube Zeiten damit bergab ging.

Gast-Benutzer Gast
    Generell mal ne Frage woher habt ihr denn die News mit den Millionen Geräten und woher hat die Hamersen News zu abwärtskompatibilität. Ich habe bisher nichts gefunden was in diese Richtung etwas bestätigt oder verneint hat - also tatsächlich mit verlässlicher Quelle.

Bezüglich 3ds, der hat in meinen Augen auch ein ausreichend großes Angebot. Logisch ist das subjektiv, je nachdem wie oft man an dem Gerät sitzt. Zu der Auflistung Würde ich noch die lauten Reihe anführen, die Rätsel fand ich an sich immer recht gut.

@Lux kannst du mir einen Abriss über Fantasy live geben, gerne auch per pn.

Gast-Benutzer Gast
    Man man man, "Meine Eltern haben Kir das gekauft, Meine Eltern haben mir jenes gekauft..."
    Wart ihr Einzelkind? ^^

Ist es denn so wichtig ob das Ding bereits am ersten Tag oder erst einen oder zwei Monate später im Wohnzimmer steht? Durch die zeitliche Verzögerung habe ich doch an sich mehr Vorteile, Da das Produkt dann tatsächlich auf dem Markt ist und durch zahlreiche Personen und Institutionen durchleuchtet wird und ich mir so ein sinnvolles Bild machen kann ob es das Geld wert ist oder nicht .

Die Gerüchteküche brodelt aber. Wave Race und Pokemon Stars scheinen für den Switch rauszukommen.

Pokemon Stars soll die Spezialversion für Sonne und Mond sein und Wave Race wäre echt gut.

Ich finds gut, dass die 7. Gen auf den Switch verlegt wird und gerade ein richtiges Pokemon pusht den Switch nochmal richtig.^^

Watt? Dann werd ich mir jetzt doch nicht Sonne/Mond holen wenn es nachher die bessere Version für die Switch gibt. Ein halbes Jahr mehr kann ich dann auch noch warten.

Ich nicht. Aber ist ja auch nur ein Gerücht derzeit. Aber so wie ich das verstehe, wäre das eh nur auf dem Niveau eines Ports und kein richtiges HD-Spiel.

Sind das 60 FPS bei Zelda? Es wirkt sehr flüssig. Der Switch wirkt auch deutlich dünner als das Wii U Gamepad. Vielleicht auch ein bischen weniger breit.

Für die Jackentasche ist es nichts aber in einem Rucksack oder so kann man es gut transportieren.

Edit: Seasons of Heaven von Any Arts wurde für den Switch angekündigt (geleaked?). Die Bilder sehen gut aus.

Geändert von Ninja_Exit (08.12.2016 um 16:01 Uhr)

Freu mich wirklich drauf. Anscheinend ist schonmal bestätigt, dass die ganze Hardware in dem Gerät steckt und es keine erweiternde Docking-Station oder ähnliches für den Heimbetrieb gibt.
    My body is Reggie und so.

Man Reggie sieht echt dick aus, von der Seite.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Man Reggie sieht echt dick aus, von der Seite.

Naja er ist ja auch ein kleiner moppel

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Sind das 60 FPS bei Zelda? Es wirkt sehr flüssig.
    Das Video ist nicht mal 60fps. Also wird niemand von uns sagen können, ob das 60fps-Gameplay ist oder nicht.
    Ich geh stark davon aus, dass Zelda auf Switch in 1080p und 30fps sein wird (720p 30fps im Handheld-Modus).

Klingt doch vollkommen in Ordnung. Ich bin froh, dass das Ding gut tragbar ist und ein gutes Spieleline Up für 2017 hat. (Neues Mario, Zelda und Pokemon als Hauptattraktionen. Mario+Rabbid RPG, Secret IP, Dragonquest XI. +Plus die erweiterten Wii U Ports. Wenn Mario Kart 8 neue Cups und Charaktere bekommt, kauf ich es ein weiteres Mal für Switch.) Wenn jetzt noch die 250 Euro stimmen passt das. Nur 50 Euro teurer als ein N3DS XL.

Januar wissen wir aber genaueres.^^

Sh@de Gast
    Für mich klingt das auch in Ordnung. Dir ist aber sicher nicht entgangen, dass selbst hier im Forum von ganz anderen Dimensionen geträumt wurde. Die Annahme man könnte die Leistung einer PS4 erreichen hat sich im Netz wie ein Virus verbreitet.

An die PS 4? Zu Beginn war doch das höchste der Gefühle, dass es stärker als die Wii U ist ( Was stimmt. Ca. doppelte Leistungskraft) und wenn der Pascal Chip drin ist an die XB1 kratzt aber dennoch schwächer ist. (Das hat sich nicht bewahrheitet.^^)

Die PS4 Gerüchte muss ich verpennt haben.^^

Wir hatten ja noch die Hoffnung, dass die Docking-Station nochmals als Verstärker dienen kann, hat sich halt nicht bestätigt.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja noch die Hoffnung, dass die Docking-Station nochmals als Verstärker dienen kann, hat sich halt nicht bestätigt.
    Da wäre zwar cool, aber so könnte man eben nicht sicherstellen, dass alle Games auch portabel sind.

Stichworte