-
Ein Traum in Flausch
Ich glaube, da wird zuviel gehated. Fand die Stimme jetzt nicht wirklich deplatziert. Irgendwie scheint es vielen da immer aus Prinzip um Hate auf Chriss Pratt (den ich übrigens sehr gerne mag) zu gehen, wie es auch bei anderen Schauspielern passiert, z.B. Adam Sandler. Ja, die Stimme von Mario ist die von Charles Martinet, aber sind wir mal ehrlich, das Gebrabbel hält niemand einen ganzen Film lang aus.
Außerdem ist Martinet ja auch beteiligt, also wird es wohl eine Mischung geben.
Meine Vermutung und die von anderen ist die, dass es eine Origin-Story wird und ein Misch aus Realfilm und Animation, in dem wir am Anfang Chris Pratt in der Realität sehen und wie er dann ins Pilz-Königreich gelangt und langsam zu dem Mario wird, den wir kennen, eventuell dann auch mit der Stimme von Martinet am Ende.
Ingesamt finde ich den Trailer sehr gut. Wie dasDull schon geschrieben hat, es ist jetzt nichts, was die Welt wirklich braucht. Mit den Animationsfilmen ist es wie mit Lego-Parodien. Die meisten davon sind sehr gut und nette Unterhaltung, aber es gibt inzwischen soviele davon und der Humor ist jetzt auch nicht neu erfunden jedes Mal. Nahezu alle Animationsfilme, vor allem von Illumination oder DreamWorks, sind irgendwo gleich aufgebaut und es schwankt lediglich die Qualität und Geschichte.
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln