Seite 102 von 124 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #2021
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich finde es beachtlich, dass du dir sogar die Musik gemerkt hast und diese Frage stellen zu können. Ich kann mich um ehrlich zu sein NULL an nur ein einziges Stück aus dem Game erinnern (was fast für jedes Mario-Game gilt).
    Ich fand bei dem Spiel immer schon super, dass jede Strecke ihren eigenen Song hatte. Deshalb hatte ich auch gedacht, dass Waluigi Pinball nicht kommen würde. Aber anscheinend ist die Strecke zu beliebt und Nintendo scheint das mit der Musik doch nicht so wichtig gewesen zu sein. Na gut. Am Ende hat das Spiel 96 Strecken. Wenn sich da mal ein, zwei Lieder wiederholen, ist das sicherlich verkraftbar. Trotzdem schade, dass jetzt damit gebrochen wurde.

  2. #2022
    Zitat Zitat
    Ich finde es beachtlich, dass du dir sogar die Musik gemerkt hast und diese Frage stellen zu können. Ich kann mich um ehrlich zu sein NULL an nur ein einziges Stück aus dem Game erinnern (was fast für jedes Mario-Game gilt).
    Also die Baby-Park-Musik habe ich im Ohr (Kindheitstrauma), ansonsten sieht es bei mir ähnlich aus.

  3. #2023
    Wow, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen hier sind. Ich finde den Soundtrack von Mario Kart 8 fantastisch und kann mich an so gut wie alle Stücke erinnern.

  4. #2024

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich fand bei dem Spiel immer schon super, dass jede Strecke ihren eigenen Song hatte.
    Ist mir tatsächlich nie aufgefallen, aber bis auf wenige Ausnahmen ist Musik in Games für mich leider ziemlich... Nebensache. Vergesse daher alles in der Richtung recht schnell. In dem Fall musste ich auch mal eben nachgucken, welcher Kurs sich den Titel teilt (Wario Stadium). Finde es aber insgesamt geil, dass das Spiel zum Schluss so massiv viele Strecken haben wird. Die Frage ist nur, wie sie das dann irgendwann mit Mario Kart 9 toppen wollen. Wobei es mich fast schon etwas wundert, dass es da noch keine Kurse aus den beiden Arcade GP-Teilen gab (hab die aber glaube ich auch nicht so lang in Erinnerung).

  5. #2025
    Mit der letzten DLC-Welle wird die 8 einfach in 9 geändert.

  6. #2026
    Zitat Zitat
    Mit der letzten DLC-Welle wird die 8 einfach in 9 geändert.
    Hat bei Windows schließlich auch funktioniert...

  7. #2027

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Übermorgen kommt nun Wave Race 64 bei NSO+ dazu:


    Bis auf Mario Kart 64 und The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist die Konsole nahezu komplett an mir vorbeigegangen. Ob ich was verpasst habe, sei mal dahingestellt. Jedenfalls gehört Wave Race 64 zu den wenigen Games, die mich schon ewig interessiert haben, jedoch ist die Rumble-Variante aus Japan inzwischen relativ teuer (ist auch die einzige Variante, die ich spielen könnte). Hab zwar ein PALes N64, aber soweit ich weiß kein passendes Kabel mehr dafür oder einen TV an den ich das anschließen könnte. Egal, so geht das auch.

  8. #2028
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Bis auf Mario Kart 64 und The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist die Konsole nahezu komplett an mir vorbeigegangen. Ob ich was verpasst habe, sei mal dahingestellt.
    o_O

    Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker's Bad Fur Day, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Goldeneye, Jet Force Gemini, Lylat Wars, Mickey's Speedway USA, Paper Mario, Perfect Dark, Pilotwings 64, Super Mario 64, ...

  9. #2029
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    o_O

    Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker's Bad Fur Day, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Goldeneye, Jet Force Gemini, Lylat Wars, Mickey's Speedway USA, Paper Mario, Perfect Dark, Pilotwings 64, Super Mario 64, ...
    Pokemon Snap, Pokemon Stadium 1+2 und ALLE MIT ENTON!111

    Und einer meiner absoluten Favoriten -> Bomberman 64 und natürlich Mario Party und Smash

  10. #2030

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie, Conker's Bad Fur Day, Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Goldeneye, Jet Force Gemini, Lylat Wars, Mickey's Speedway USA, Paper Mario, Perfect Dark, Pilotwings 64, Super Mario 64, ...
    Xbox360, Xbox360, Xbox Classic, NDS, uninteressantes Spiel - mich haben schon die Vorgänger nicht gepackt - obwohl ich sie gespielt habe, nie intensiv gespielt, hat mich nicht interessiert, 3DS, absolut uninteressant, Gamecube-Nachfolger wurde in Angriff genommen und war grandios, Xbox360, absolutes Bullshit-Spiel für mich und zuletzt... absolut überbewertetes Game, welches mich egal in welcher Fassung nie begeistern konnte.

    Ich kann dir aber auch eine ernsthafte Antwort geben:
    Tatsächlich hatte ich zu der Zeit einfach kein Geld, da ich Schüler war. Das wenige Geld das vorhanden war, wurde in eine PSOne + FF VII (US) und Castlevania: SOTN (US) investiert (und was im Laufe der kommenden Jahre sonst noch an interessanten Titeln kam). Erst als ich dann begann zu arbeiten, wurde die Situation etwas besser. Die Zeit des N64 war da aber schon vorbei und so hatte ich zwar ein Gerät, aber das dennoch noch wenige Geld was ich dann hatte wurde in die PS2, Dreamcast und vereinzelt den Gamecube und GBA investiert.
    Erst als der riesige Schuldenberg abbezahlt war und ich den Job wechselte, war auch etwas mehr möglich (Urlaub, sowas kannte ich bis dahin nicht). Da gab es dann aber auch schon die Xbox360 und viele der Games wurden dann für das Ding umgesetzt (oder zum Teil für einen der Handhelds). Manche der Games kann ich jetzt sogar tatsächlich auf der Original-Hardware nachholen, aber da ich nur mein japanisches Gerät an einem modernen TV anständig betreiben kann, ist die Auswahl (zumindest ohne Everdrive) da sehr gering. Und zu meiner Meinung bezüglich Super Mario 64 stehe ich. Die Games fangen immer gut an, nur um dann nicht zu wissen wann es mal reicht. Ich glaube in all den Jahren habe ich den Teil genau 1x durchgespielt und das war auf dem NDS (und da mit Wario, weil der eh besser ist als Mario).

  11. #2031
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokemon Snap, Pokemon Stadium 1+2 und ALLE MIT ENTON!111

    Und einer meiner absoluten Favoriten -> Bomberman 64 und natürlich Mario Party und Smash
    ...
    Hybrid Heaven, Operation Winback, Mischief Makers, Mystical Ninja Starring Goemen 1&2, Ogre Battle 64, Space Station Silicon Valley, Turok 1-3, Snowboard Kids, Shadow Man, Doom 64, Castlevania 64 & Castlevania Legacy of Darkness (ja, das sind sehr gute Spiele, die sogar teilweise Souls DNA tragen), The New Tetris, Tetrsphere, Extreme G, Body Harvest, Harvest Moon 64, Blast Corps, San Francisco Rush und SFR 2049, International Superstar Soccer 64, 98 und 2000, Beetle Adventure Racing, Star Wars Rogue Squadron, Kirby 64 and the Crystal Shards, Mario Tennis, Mario Golf, 1080 Snowboarding, Sin & Punishment...

    Das N64 bietet auch abseits der üblichen Verdächtigen so viele gute / interessante Spiele, die es auch zum Teil immer noch nirgendwo als Remaster / Port zu spielen gibt, dass ich Dir dringend empfehle, da bei Zeiten mal genauer drauf zu schauen

  12. #2032
    Ja, das N64 war dank der Playstation so ziemlich die unterschätzteste Konsole ever. Alle wollten lieber Playstation spielen plötzlich, dabei war das N64 wirklich sehr stark.

  13. #2033
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Castlevania 64 & Castlevania Legacy of Darkness (ja, das sind sehr gute Spiele, die sogar teilweise Souls DNA tragen)
    Endlich sagts mal jemand!
    Das die Spiele schlecht seien ist ein Mythos, der von einem gewissen Glatzkopf und seinen Komparsen in die Welt gesetzt wurde.

    Zitat Zitat
    Sin & Punishment.., Blast Corps, Space Station Silicon Valley
    Gott-Tier Spiele, gerade ersteres dürfte eigentlich auch für Knuckles interessant sein. Kurz, knackig, abwechslungsreich, voller Action und komplett ohne Längen. Hervorragende Vorlage für das spätere Wii Spiel.

  14. #2034
    Und noch keiner hat F-Zero X erwähnt .

  15. #2035
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und noch keiner hat F-Zero X erwähnt .
    Dann sei es hiermit nochmal doppelt erwähnt. God tier game. Ich war mir sicher, dass es bei der Auflistung der übelichen Verdächtigen dabei war, also das habe ich einfach vorausgesetzt


    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Endlich sagts mal jemand!
    Das die Spiele schlecht seien ist ein Mythos, der von einem gewissen Glatzkopf und seinen Komparsen in die Welt gesetzt wurde.
    Wer hat das denn ursprünglich behauptet?

  16. #2036
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Dann sei es hiermit nochmal doppelt erwähnt. God tier game. Ich war mir sicher, dass es bei der Auflistung der übelichen Verdächtigen dabei war, also das habe ich einfach vorausgesetzt




    Wer hat das denn ursprünglich behauptet?

    Ah schade dann hast du wohl nie die Plauschangriffe dazu gesehen oder Retro Club Folgen wo das eine Rolle gespielt hat, das wird immer dann rausgeholt um zu zeigen welche Spiele bei dem Sprung in die dritte Dimension "gescheitert" sind. Dabei sind die Spiele nie schlecht gewertet worden von der Presse damals (oder wenn nur in Ausnahmefällen) noch vom persönlichen Kreis her, ich habe sogar extra mal nach Diskussionen dazu in Google Group Archiven gesucht und das Spiel kam überwiegend sehr gut an. Aber G. und F. tun so als sei das Spiel schon immer der absolute Flop gewesen.
    Generell übrigens sehr witzig was man da ausgraben kann: https://groups.google.com/g/alt.game.../c/WAe-8A-4EEg

    Geändert von Klunky (17.08.2022 um 16:38 Uhr)

  17. #2037

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Pokemon Snap, Pokemon Stadium 1+2 und ALLE MIT ENTON!111

    Und einer meiner absoluten Favoriten -> Bomberman 64 und natürlich Mario Party und Smash
    Naja, Pokémon Snap würde ich eher auf der Switch (also die neue Fassung) spielen wollen und die beiden Pokémon Stadium-Teile bringen mir nichts, da ich die ursprüngliche Trilogie nicht besitze und mein Spielstand von Pokémon Silberne Edition ins Nirvana gejagt wurde. Bei Bomberman bevorzuge ich zudem das in meinen Augen wesentlich genialere Bomberman SS für den Saturn, während mir die ganzen Mario-Games (außer Kart) so ziemlich am Arsch vorbeigehen.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Gott-Tier Spiele, gerade ersteres dürfte eigentlich auch für Knuckles interessant sein. Kurz, knackig, abwechslungsreich, voller Action und komplett ohne Längen. Hervorragende Vorlage für das spätere Wii Spiel.
    Du wirst es nicht glauben, aber ich besitze das Game seit März 2021, so dass ich es eigentlich immer zocken könnte. Und das habe ich auch noch vor (wobei es wie auch viele andere Spiele inzwischen auch über NSO+ spielbar wäre).

    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und noch keiner hat F-Zero X erwähnt .
    Das habe ich mir ebenfalls wohl irgendwann in den letzten zwei Jahren als jap. Fassung nachgekauft (und ich habe festgestellt, dass das auch für Diddy Kong Racing gilt). Aber will ich wirklich das spielen, wenn es F-Zero GX gibt?

    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Hybrid Heaven, Operation Winback, Mischief Makers, Mystical Ninja Starring Goemen 1&2, Ogre Battle 64, Space Station Silicon Valley, Turok 1-3, Snowboard Kids, Shadow Man, Doom 64, Castlevania 64 & Castlevania Legacy of Darkness (ja, das sind sehr gute Spiele, die sogar teilweise Souls DNA tragen), The New Tetris, Tetrsphere, Extreme G, Body Harvest, Harvest Moon 64, Blast Corps, San Francisco Rush und SFR 2049, International Superstar Soccer 64, 98 und 2000, Beetle Adventure Racing, Star Wars Rogue Squadron, Kirby 64 and the Crystal Shards, Mario Tennis, Mario Golf, 1080 Snowboarding, Sin & Punishment.
    Hier sind abseits der Umsetzungen für andere Konsolen (Turok 1 + 2, Shadow Man, Doom 64 u.a.) tatsächlich noch einige interessante Titel dabei, aber da manche davon als jap. Fassung für mich nicht erschwinglich oder spielbar wären, muss wohl doch ein Everdrive irgendwann besorgt werden.
    Was die beiden Castlevania-Teile angeht, bin ich eh gespannt wie gut / schlecht die wirklich für das Ding sind. Auf die Meinung eines gewissen Herr G. von den Bohnen gebe ich eh einen Scheißdreck, da der Kerl mir schon seit vielen vielen vielen Jahren unsympathisch war und somit mit seiner Meinung eh keinen leichten Stand bei mir hätte.

  18. #2038
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ah schade dann hast du wohl nie die Plauschangriffe dazu gesehen oder Retro Club Folgen wo das eine Rolle gespielt hat, das wird immer dann rausgeholt um zu zeigen welche Spiele bei dem Sprung in die dritte Dimension "gescheitert" sind. Dabei sind die Spiele nie schlecht gewertet worden von der Presse damals (oder wenn nur in Ausnahmefällen) noch vom persönlichen Kreis her, ich habe sogar extra mal nach Diskussionen dazu in Google Group Archiven gesucht und das Spiel kam überwiegend sehr gut an. Aber G. und F. tun so als sei das Spiel schon immer der absolute Flop gewesen.
    Generell übrigens sehr witzig was man da ausgraben kann: https://groups.google.com/g/alt.game.../c/WAe-8A-4EEg

    Ach um Gregottes Willen, jetzt weiß ich, wen Du meinst.
    Joah. Vollkommen zu vernachlässigende Meinung, er hat das Spiel halt 100%ig nicht über das erste Gebiet hinaus bewältigt bekommen, da der Skill gerade mal so für Symphony of the Night Schwierigkeitsgrade ausreicht ^^
    Aber warum habe ich eigentlich gefragt, wer sich da mal wieder zum Richter über "gut oder schlecht" aufgeschwungen hat.

  19. #2039
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    [...]Doom 64[...]
    Gibt es diese Woche gratis im Epic Store .

  20. #2040

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Während Sony den Preis der PS5 erhöht, denkt sich Nintendo: Fuck it! Wir brauchen Denovu auf der Switch, immerhin sind die PC-User noch nicht angepisst genug deswegen und wir können uns damit auch unbeliebt machen! Manchmal frage ich mich, was sich die Firmen dabei denken.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •