Seite 100 von 124 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 2.000 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1981
    Warten wir es ab. Es gibt nicht vieles, was man von Thirds erwarten könnte. Bayo3 würde ich z.B. nicht als Third sehen, eher sowas wie Persona, Dragonquest oder Monsterhunter...oder eben Ports. RDR2 geistert irgendwie durchs Netz.

  2. #1982
    Wie man schon von der Ankündigung enttäuscht sein kann. 😂 Ich bin gespannt! Die Mini-Ausgabe, die es 2018 (?) gab, war ja gar nicht so mini und hat mir unter anderem mit einem DKCTF-Port sehr viel Freude bereitet.

  3. #1983
    Ich hoffe wir kriegen wenigstens die Persona-Ports auch ab.

  4. #1984
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie man schon von der Ankündigung enttäuscht sein kann. 😂 Ich bin gespannt! Die Mini-Ausgabe, die es 2018 (?) gab, war ja gar nicht so mini und hat mir unter anderem mit einem DKCTF-Port sehr viel Freude bereitet.
    Naja für mich persönlich halt sehr enttäuschend, weil ich nicht unbedingt der Third-Spieler bin auf Nintendo-Konsolen. Hatte auf News zu Nintendo-Games gehofft.
    Die Frage ist schon berechtigt, was man ausser Ports, bereits bekannten Spielen und irgendwelchen Uralt-Spielen in Sammeleditionen erwarten kann.

  5. #1985
    Etrian Odyssey 6, Ace Attorney 7 und neue Silksong Infos könnten vorkommen xD

    Kommt dieses neue One Piece RPG möglicherweise auch für die Switch raus?

    Geändert von Ninja_Exit (27.06.2022 um 21:03 Uhr)

  6. #1986
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Etrian Odyssey 6, Ace Attorney 7 und neue Silksong Infos könnten vorkommen xD
    Ich mag deinen Optimismus. Dann lass uns noch Bayonetta 3 auf die Liste setzen.

  7. #1987
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kommt dieses neue One Piece RPG möglicherweise auch für die Switch raus?
    Das fände ich ja gar nicht mal schlecht, wenn das so ist.

  8. #1988
    Endlich Persona 5. Und über die Battle Network-Collection freue ich mich wohl am meisten.

  9. #1989
    Ich sag ja, nix was wirklich überrascht hätte. Selbst Monkey Island hab ich vorhergesagt, was mich aber wirklich freut.

    Aber eigentlich kann Nintendo das doch nicht so stehen lassen. Es gibt noch soviel, was eigentlich dieses Jahr rauskommen soll, z.B. Bayonetta 3 oder auch der nächste MK-DLC. Eigentlich müsste noch eine normale Direct kommen.

  10. #1990
    Argh, die Spiele die ich letztens genannt habe kommen wohl nie raus. XD

    Mario+Rabbids sieht okay aus und Harvestella und die Megamen Battle Network Collection (10 Spiele hatte die Reihe? Kommt mir ein wenig zu viel vor. Da müssten ja praktisch jedes halbe Jahr ein neuer Ableger erschienen sein. XD) werde ich mir wohl holen.

    @Eisbär: Das heben die sich wahrscheinlich alles für die September Direct auf und für Splatoon 3 können sie einfach eine Monodirect machen.

  11. #1991
    Ich würde sagen die Sorgen waren unbegründet, fand ich interessanter als die letze "First-Party" Direct.

    Farming Fantasy: Square Enix scheint wohl 10.000 Titel gleichzeitig zu publishen. Aber obwohl ich Farmarbeit hasse sieht das ähh wie auch immer dieses Spiel noch mal heißt, besser aus als die Konkurrenz. Evtl liegts aber auch daran dass es eine Geschichte mit einem Konflikt ist der größer ist als nur "oh unsere Farm muss wirtschaftlich sein und ich muss Nachkommen zeugen" Wahrscheinlich damit auch weniger ansprechend für die typische Zielgruppe wenn es da tatsächlich im Gameplay eine unanagenehme Dürreperiode gibt, welche die ganzen Arbeit wieder zu Nichte macht...? Könnte vielleicht was sein.
    Ich mochte vor allem die Ästhetik der Weltkarte, ja du kannst rauskommen Enkidu, das ist was für dich.

    Super Bomberman R2: der Vorgänger war zwar IMO absolute Durchschnittskost, aber der Einzelspieler sieht dieses mal aufwändiger aus und mit einem Editor... ich finds einfach gut das Bomberman noch weiter lebt.

    Pac Man World Remake: DAS ist das beste Pac-Man Spiel gewesen, absolut fantastischer Plattformer, der aber auch knackig schwer auf der PS1 war, deswegen gehe ich mal davon aus dass man das Spiel stark entschärfen wird, was es natürlich damit für mich automatisch weniger interessant macht. Naja moderne Remakes halt, aber guter Titel trotzdem.

    RPG-Time The Legend of Wright: ich hatte mich schon gefragt was daraus geworden ist, der interessanteste Titel nach wie vor weil er anmutet dass er mal wirklich was eigenes macht und nicht nur einfach die Ästhetik für Fluff da ist.

    Dragon Quest Treasure Gedöns: Urgh, das sieht wie Pokemon Legend Arceus aus, hätte mehr was in Richtung der Rocket Slime Spiele erwartet, warum nicht einfach mal nen schönes Dragon Quest Action Adventure ohne leveln, looten und bis zum geht nicht mehr leere Open Worlds von Monstern säubern? Naja vielleicht ist das ja nur der erste Eindruck muss man mal abwarten, graphisch sah das auf jeden Fall übelst beschissen aus.

    Mega Man Bettel Network Collection: wenn man für Trailer im Spiel schon so einen Drecksfilter verwendet, ist sowieso gleich Hopfen und Malz verloren. Ja so viel mehr kann Capcom dann nicht mehr aus Mega Man herausquetschen, dass es mal wieder 2 Collections werden war absolut zu erwarten. Für mich persönlich aber einfach uninteressant wenn ich mir die Original-Spiele auch auf der WiiU ziehen kann, ohne unerwünschte Features die es auch garantiert hier wieder geben wird.

    Monkey Island: ich muss echt sagen der Stil gefällt mir überhaupt nicht und erinnert mich an aktuelle Double Fine Spiele, dazu kamen mir zu viele Szenen und Figuren bekannt vor. Naja mal abwarten aber ich bezweifle dass das hier ein großes Comeback gibt, aber hoffentlich traut sich das Spiel wieder ein bisschen mehr so dass man auch mal stecken bleiben kann im Spiel

    Der Rest war dann für mich nicht so interessant, entweder Ports oder so wholesome Indie Games wo ich nen Regenbogen kotzen könnte.

    Geändert von Klunky (28.06.2022 um 15:51 Uhr)

  12. #1992
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Harvestella und die Megamen Battle Network Collection (10 Spiele hatte die Reihe? Kommt mir ein wenig zu viel vor. Da müssten ja praktisch jedes halbe Jahr ein neuer Ableger erschienen sein. XD) werde ich mir wohl holen.
    So sieht's wohl aus. Bei Mega Man Battle Network freu ich mich schon lang auf sowas und auf Harvestella wurde ich aufmerksam gemacht. Danke, Syl!

    Mal gleich 'nen Thread zu aufmachen.

    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Der Rest war dann für mich nicht so interessant, entweder Ports oder so wholesome Indie Games wo ich nen Regenbogen kotzen könnte.
    Mit Harvestella und Live-A-Live kannst du dementsprechend nix anfangen oder fällt das unter erbrochene Regenbögen?

    Geändert von Kael (28.06.2022 um 16:02 Uhr)

  13. #1993

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    ... und die Megamen Battle Network Collection (10 Spiele hatte die Reihe? Kommt mir ein wenig zu viel vor. Da müssten ja praktisch jedes halbe Jahr ein neuer Ableger erschienen sein. XD) werde ich mir wohl holen.
    Da erschienen wie bei Pokémon manchmal zwei Teile gleichzeitig, daher sind es insgesamt 10 Games.
    Tatsächlich ist diese Mega Man Collection auch alles was mich aus dem Direct interessiert (Live A Live habe ich schon vorbestellt).

  14. #1994
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit Harvestella und Live-A-Live kannst du dementsprechend nix anfangen oder fällt das unter erbrochene Regenbögen?
    Live-a-Live kennt man ja schon. Ich mag den Stil, würde aber lieber das Original spielen. Und Harvestella ist die Farming-Fantasy wo mir spontan der Name nicht mehr eingefallen ist. xD

  15. #1995
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    der nächste MK-DLC
    Stimmt, DLC Ankündigungen sind natürlich essenziell und die absoluten Burner, im Vergleich zu richtigen Spielen, die sind ja lanweilig



    Die Direct gibts übrigens hier sie ist sogar ganz brauchbar gewesen:



    Zitat Zitat von Kael
    auf Harvestella wurde ich aufmerksam gemacht.Danke, Syl
    Gerne
    Und ja, ich finde dass das gar nicht so übel aussieht. Aber es ist immer noch Square Enix, da bleibe ich etwas skeptisch. An sich mag ich ja Harvest Moon und Stardew Valley, aber Rune Factor nicht wirklich gespielt, was ja durchaus mehr auf Kämpfe setzt als die vorher genannten. Mal schauen.
    Wobei das ja jetzt zu boomen scheint, kommt ja auch das Doraemon Harvest Moon Style Game raus und auf dem PC gibts eh ewig viele davon *g*

    Zitat Zitat von ninja_exit
    Megamen Battle Network Collection (10 Spiele hatte die Reihe? Kommt mir ein wenig zu viel vor. Da müssten ja praktisch jedes halbe Jahr ein neuer Ableger erschienen sein. XD)
    Die haben das ja wie Pokemon ab Teil 4 rausgebracht, immer in zwei Versionen (für maximal money und so ... xD). Daher kommt man dann auf 10 Spiele (sieht man auch am Anfang vom Video und ja, irgendwie geschummelt xD). Hatte ja gehofft, sie würden neben den 6 Battle Network Games noch die drei Star Force und natürlich den GC Teil mit reinpacken, was auch 10 gewesen wären.
    Dass mans in 2 Collections rausbringt ist natürlich typisch, wobei jeder BN Teil natürlich eine längere Spielzeit hat. Nebenbei gibts dann vielleicht noch die 3. Collection mit Star Force... xD

    Captain Velvet Meteor: The Jump+ Dimensions ist ja dieses Game was irgendwelche random Shounen Jump Helden als Beschwörungen hat. Nicht sicher ob das was wird, aber irgednwie wegen des Kuriositätsfaktors vielleicht mal ein Auge drauf behalten?

    RPG-Time The Legend of Wright sieht spaßig aus, mal schauen was das wird.

    Bei Blanc musste ich lachen, weil das mal wieder so ein typischer Name ist den man fast nicht googlen kann. Glücklicherweise ist das aber eh auf Steam gelisted und sah niedlich aus. Vermutlich nicht besonders viel Substanz, aber vielleicht ganz entspannend? Mal sehen.

  16. #1996
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Die haben das ja wie Pokemon ab Teil 4 rausgebracht, immer in zwei Versionen (für maximal money und so ... xD). Daher kommt man dann auf 10 Spiele (sieht man auch am Anfang vom Video und ja, irgendwie geschummelt xD). Hatte ja gehofft, sie würden neben den 6 Battle Network Games noch die drei Star Force und natürlich den GC Teil mit reinpacken, was auch 10 gewesen wären.
    Dass mans in 2 Collections rausbringt ist natürlich typisch, wobei jeder BN Teil natürlich eine längere Spielzeit hat. Nebenbei gibts dann vielleicht noch die 3. Collection mit Star Force... xD
    Ich dachte auch erst, dass es die 6 MMBN-Spiele, die 3 Star-Force-Teile und der Gamecube-Teil wären, dann hab ich das 2. mal pausiert, als das mit den "10 Spiele" (und den dazugehörigen Logos im Hintergrund) aufploppte, und dachte mir: "Jepp, das ist schon eher On Brand "

  17. #1997

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich ob Nintendo eigentlich noch gedenkt das bereits fertige Advance Wars zu veröffentlichen. Der Grund für die Verschiebung besteht noch immer, aber wenn man sieht dass der Laden als einziges sein Game verschoben hat, während andere Hersteller fröhlich weiter ihre Shooter veröffentlichen...

  18. #1998
    Geil, wer der fetteste Kirby wird, gewinnt:


  19. #1999
    Nintendo macht mal wieder Shadow Drops statt Directs. Bayonetta 3 erscheint am 28.10.

  20. #2000
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo macht mal wieder Shadow Drops statt Directs. Bayonetta 3 erscheint am 28.10.
    Ich werde dieses Unternehmen einfach niemals verstehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •