Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 941 bis 943 von 943

Thema: Nintendo Switch

Zitat Zitat von Marukka Beitrag anzeigen
    Was mehr Sinn für einen Port gehabt hätte wäre Super Smash Bros für Wii U / 3DS. Herausragendes Spiel meiner Meinung nach mit zahlreichen Charakteren.

Habe ich gesehen. Aber Port oder neuer Ableger? Einige meinen es wäre ein neuer Ableger, da man das neue Outfit von Link sah und HAL Laboratory angeblich daran beteiligt wäre (bei der Wii U und 3DS waren es Bandai Namco Games hingegen).

Zitat Zitat von Marukka Beitrag anzeigen
    Habe ich gesehen. Aber Port oder neuer Ableger? Einige meinen es wäre ein neuer Ableger, da man das neue Outfit von Link sah und HAL Laboratory angeblich daran beteiligt wäre (bei der Wii U und 3DS waren es Bandai Namco Games hingegen).
    Tja, gute Frage. Nintendo selbst formuliert sich dahingehend bewusst schwammig, was zumindest nicht auf einen direkten Port schließen lässt. Einen Titel hat das Spiel auch noch nicht, was wohl den Zweck hat, nicht mit "for Wii U" und "for 3DS" in einen Topf geschmissen zu werden. Da das Ding noch dieses Jahr erscheinen soll, wir noch nichts davon gesehen haben und der letzte Teil sehr lange mit Vorabinfos gehyped wurde, gehe ich hierbei von einem extrem aufpolierten und erweiterten Port mit neuem Namen aus, bei dem die meisten Charaktere, Assets und Mechaniken aus dem Vorgänger übernommen werden.

Stichworte