Seite 13 von 124 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #241
    Sieht verdammt gut aus! Abwärtskompatibilität, 3rd Party und Cartridges.

  2. #242

    Gast-Benutzer Gast
    Edit:

    Gamona konnte mir weiterhelfen. Von der Idee her gefällt es, bleibt die Frage bezüglich den technischen Daten.
    Wie leistungsfähig wird das Ding sein, wie lange hält der Akku kann man den Akku durch andere / stärkere ersetzen etc Pp ?

    Geändert von Sir Barett (20.10.2016 um 16:18 Uhr)

  3. #243
    Man konnte zwar nur Schnipsel sehen, aber die kleinen 3D Mario Bilder zeigen eine etwas offenere Welt, ähnlich wie Mario 64 oder Galaxy1.

    Aber auf Skyrim komme ich immer noch nicht klar. ^^"

  4. #244
    Die Möglichkeit, dass man die Controller-Parts auch richtig aufteilen kann (?) um zu zweit zu spielen, ist ja mal schick!

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich finde das Video nicht
    https://twitter.com/NintendoAmerica/...03913328709632

  5. #245


    Edit: Muss ja allerdings sagen, dass

    a) der normale Controller nicht so gut aussieht. Wird hoffentlich noch überarbeitet, bzw eigentlich bin ich mit dem Pro Controller sehr zufrieden, also würde ich mich freuen wenn der ebenfalls abwärtskompatibel wird (Btw, Lux, hab ich im Video was verpasst mit der Abwärtskompabilität? Könnten doch auch Ports sein)

    und b) kein vernünftiges D-Pad in der Handheld Variante?! Da wird's dann ja bitte noch Add-ons für den Controller geben mit alternativen Button Layouts oder sowas.

    Ansonsten: Sahne!

    Geändert von Skye (20.10.2016 um 16:15 Uhr)

  6. #246
    Ich find die Idee dahinter ziemlich cool. Aber Nintendo... bitte diesesmal mit ordentlichen Spielen. Ich will keine Wii U 2 erleben wo man anfangs kaum gute Spielen hatte :c

  7. #247
    Cool! Wirkt vielversprechend. Irgendwie alles in einem, aber auf gute Weise.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Abwärtskompatibilität
    Ging das aus dem Video hervor? Und ein Disc-Laufwerk gibt es ja afaik eh nicht, oder?

  8. #248
    Haha, Skyrim? Ernsthaft?
    Wer soll sich das denn bitte noch holen, das war doch schon drölf mal für 2 Euro im Steam Sale.

    Ansonsten: sieht recht schnieke aus, Konzept gefällt mir ganz gut. Ich hoffe aber dass noch einige Launchankündigungen folgen, bisher waren ja an sich nur Skyrim und Wii-U-Titel zu sehen.

  9. #249
    Sieht gut aus. Ich wüsste auch gerne, wo da Abwärtskompatibilität zu sehen ist?

    Ansonsten habe ich bei dem Controller eher die Befürchtung, dass der nicht für Wurstfinger geeignet ist Ansonsten sehr vielversprechend und es zeigt sich, dass die Gerüchte um das portable Gerät so ziemlich der Hauptfokus vom neuen Gerät sind. Der Name Switch passt entsprechend auch gut dazu. Ob sich das in der Praxis tatsächlich so fluffig gestaltet, wie es dieser polishte Werbespot suggeriert, mag man sicher auch noch in Zweifel ziehen. Aber die Idee und das Konzept sind überzeugend.

    Wenn der Gerät tatsächlich abwärtskompatibel wäre, dann hätte sich für die Startzeit erstmal auch das Problem mit dem Spieleangebot erledigt bzw. bräuchte es zum Beginn neben Zelda erstmal nur ein oder zwei andere große Games, damit die Plattform vom Start weg gut wegkommt.

    @ Skyrim
    Top

    Zitat Zitat
    Wer soll sich das denn bitte noch holen, das war doch schon drölf mal für 2 Euro im Steam Sale.
    Nintendo-Spieler ^^

  10. #250
    König Boo Hoo ist also Switch Exclusive. Ich frage mich ob die Neuauflage von MK 8 noch weitere Strecken zur Verfügung stellt.^^

    Für PS4 werden sich bestimmt auch einige die Remastered Edition von Skyrim holen und die wird kaum 2 Euro kosten. xD

  11. #251
    Ich bin ehrlich, die Idee der Konsole/des Handhelds gefällt mir gut.
    Wenn nun die Games noch stimmen und es nicht wie bei der Wii U verkackt wird, bin ich mit am start! Gefällt mir

  12. #252
    Klar, das kann ja gar keine Abwärtskompatibilität sein. -___- Da war ich wohl etwas voreilig. Aber egal! Eine erweiterte Version von Splatoon und Mario Kart 8? Gimme! Die ersten Eindrücke scheinen überall ja doch recht positiv zu sein. Ich bin echt mal gespannt, was da noch alles kommt. Ich bin auf jeden Fall angetan von der Konsole.

  13. #253
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Haha, Skyrim? Ernsthaft?
    Wer soll sich das denn bitte noch holen, das war doch schon drölf mal für 2 Euro im Steam Sale.
    Dachte ich mir auch. x)
    Ich sag auch nicht mehr Euro sondern Skyrim.
    Nintendo Switch wird 125 Skyrim Kosten.

  14. #254
    Gefällt mir!

    LG Mike

  15. #255

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find's auch gut, wobei der normale Controller (also mit dem Plastikconnector dazwischen) absolut hässlich und unkomfortabel aussieht. Die Handheldfunktion sieht aber schon sehr geil aus.

  16. #256

  17. #257

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn Atlus Persona 5 auch auf Switch bringt pfeif ich vielleicht sogar auf die PS4 und hol mir nur Switch.

  18. #258

    Gast-Benutzer Gast
    Skyrim selbst mag egal sein, viel wichtiger für den Spieler und Nintendo ist da eher die Unterstützung von bethesda als 3rd Party und wenn das Bild da oben offiziell ist auch die Unterstützung anderer großer Namen .

  19. #259
    Zitat Zitat
    von bethesda als 3rd Party und wenn das Bild da oben offiziell ist auch die Unterstützung anderer großer Namen .
    Portierung von dishonored 2 und Fallout 4 confirmed?

  20. #260

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Skyrim selbst mag egal sein, viel wichtiger für den Spieler und Nintendo ist da eher die Unterstützung von bethesda als 3rd Party und wenn das Bild da oben offiziell ist auch die Unterstützung anderer großer Namen .
    This.

    Wenn die ernsthaft Sachen wie Kingdom Hearts 3, Dark Souls 4, Persona 5 und ähnliche große Titel auf Switch bringen ist es für mich ein No-Brainer die Konsole zu kaufen. Alle großen Titel UND Nintendo Exclusives auf einer Konsole ist das was wir doch alle wollten.

    Aber noch nicht zu früh freuen, erst abwarten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •