Seite 75 von 124 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1481

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Exemplar soll nun lt. Amazon am Freitag in einer Woche zugestellt werden.

  2. #1482
    Gestern war die CE noch kurz verfügbar. Habe das auf der Heimfahrt zufällig gesehen und gleich bestellt. Einen Liefertermin habe ich noch nicht, aber die Standard, die ich vorher bestellt hatte, als sie wieder verfügbar war, wurde auf 02. Juni aktualisiert. Habe die also dann entnervt storniert und mir das Spiel mit einem Coupon im eShop gekauft. Ich brauche was für das lange Wochenende.

  3. #1483
    Bei mir ist ebenfalls 2. Juni anvisiert und laut Lieferverfolgung steht es wohl kurz vor Versand.
    Die andere Version hat noch kein Lieferdatum, ich lasse sie aber zur Sicherheit noch drin bzw. wenn sie losgeschickt wird bevor ich die erste Bestellung in den Händen halte, wird sie halt verkauft

  4. #1484
    Update: Eine Vorbestellung von amazon ist seit heute morgen auf dem Postweg, die andere hat jetzt als Zustellungsdatum den 06.06. Da ich heute aus dem Home Office arbeite und daher zeitlich flexibel bin, werde ich jetzt mal zu Saturn und Müller fahren und schauen, ob da schon was zu ergattern ist ^^

  5. #1485

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bei mir wird es für den Versand vorbereitet. Mal gucken, ob das heute wirklich dann verschickt wird. Je nachdem wie fix dann DHL ist, könnte es dann morgen oder Samstag da sein. Eilt aber eh nicht bei mir.

  6. #1486
    06. Juni. \m/

    Bin froh, dass ich mir die Copuns dafür gekauft habe.

  7. #1487

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    11:36 Uhr kam nun die Versandbestätigung bei mir und das Zustelldatum wurde mir auf dem Samstag korrigiert. Ist jetzt eh in den Händen von DHL, daher heißt es abwarten.

  8. #1488
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    11:36 Uhr kam nun die Versandbestätigung bei mir und das Zustelldatum wurde mir auf dem Samstag korrigiert. Ist jetzt eh in den Händen von DHL, daher heißt es abwarten.
    Auf diesen Samstag vorverlegt oder auf kommenden Samstag geschoben?
    Ich war eben bei Müller (nix da) und Saturn. Bei Saturn habe ich mal einen Mitarbeiter angesprochen. Der hat im System geguckt und es ist online bei Saturn wohl wieder zu bestellen.
    Wirklich bekommen tut im Raum Köln bis Rhein-Sieg aber nur der Kölner Saturn am Hansaring welche - und zwar zwei Exemplare

    Werde wohl also auf meine Zustellung am kommenden Dienstag warten (bzw. hoffen, dass es evtl. schon diesen Samstag kommt).
    Meins ist nicht über DHL sondern wieder mal über Amazon Logistics versendet worden (die letztes Mal mein Trials of Mana verloren haben, ohne dass je nochmal ein Update in der Sendungsverfolgung kam). Es bleibt also spannend ^^

  9. #1489

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Auf diesen Samstag vorverlegt oder auf kommenden Samstag geschoben? ^^
    Ist auf diesen Samstag vorverlegt worden. Und kommt per DHL, da ich es an die Packstation habe schicken lassen.
    Da bleibt denen nichts anderes übrig als DHL zu nehmen.

    akira62 hat mir schon ein Foto seines Exemplars geschickt, das er vorhin im Media Markt abgeholt hat.

  10. #1490
    Bei mir soll es am Samstag kommen. Heute ist aber bereits die Bestellung von Gamestop geliefert worden, die hatte ich ganz vergessen.

  11. #1491
    Habt ihr ein Schwein ^^ dann kann es ja bei Euch dieses WE schon losgehen. Die drei freien Tage bieten sich ja an
    Meine andere Amazon Bestellung soll jetzt auch Dienstag geliefert werden, ist aber noch nicht versendet. Es wird immer kurioser

  12. #1492
    Was ich nicht verstehe: Es gibt doch sowieso nur eine einzige Pressung von dieser Edition. Die werden einmal ausgeliefert und dann war's das. Wieso schafft es Amazon mit seinem vergleichsweise großen Logistiknetzwerk einfach nicht mehr, dass sie ein Spiel, dass über einen Monat im Voraus bestellt werden muss, pünktlich zum Release ausliefern. So was kann man doch planen. Und wieso geht dann das Warenwirtschaftssystem so nutz? (Mal kommt es zwei Wochen später, dann zwei Wochen früher, dann eine Zeit lang überhaupt nicht mehr, wird dann noch pünktlich verschickt und kommt dann zwei Tage zu spät???)

    Ich habe ja einst im Südtirol-Urlaub diesen kleinen Spieleladen entdeckt, über den ich ab und an bestelle. Mein Kumpel, der seine Definitive Edition über mich dort bestellt hat, hat mir vorhin grade geschrieben, dass sein Spiel vom Liefertermin für morgen angekündigt worden ist von DHL und er es sich total freut, dass er es sogar am Releasetag erhält. Also diese Schallplatte mit Spiel und Buch für 99 Euro...

    Allerdings hat er sich der Laden mit der deutschen Trials of Mana-Version wohl geirrt. Sein Großhändler hat ihm wohl die Info gegeben, dass das Spiel sich in Deutschland um zwei Wochen verspätet (weshalb ich auch hier die italienisch-spanische Version herumliegen habe, die sich allerdings eben kaum unterscheidet, außer dass der hässliche USK-Aufkleber fehlt). Derweil waren es wohl doch nur Lieferschwierigkeiten wegen Corona.

    Man bekommt bei dem Laden oft auch noch diese ultraseltensten Nintendo-Special-Editions. Das liegt aber daran, dass der Typ nur telefonisch Bestellungen aufnimmt (italienische Festnetznummer) und dann einen in ein ewiges Gespräch verwickelt, das Stunden dauern kann. Der Mann ist sehr kommunikativ und redet wahnsinnig gerne. Zwar berechnet er bei Spielen über 50 Euro keinen Versand, aber das rechnet sich dann mit den Telefongebühren. Aber nur so bin ich an die Collectors Editions von Smash Bros Ultimate (mit Gamecube-Controller und -Adapter) und den Three Houses gekommen. Zelda hab ich leider dann dort auch verpennt. Hätte gerne dieses süße Steelbook gehabt. Bin allerdings auch erst am Releasetag darauf aufmerksam geworden. Daher konnte auch er leider nichts mehr für mich tun, auch wenn er mir immer wieder vorgejammert hat, wie ausbeuterisch er diese Abzocker findet. Die sollten doch lieber mit seltenen Turnschuhen spekulieren.

    Kennt Ihr eigentlich in Deutschland noch kleine unabhängige Läden? Also keine Filialen wie die Gamestops, die auch gerne mal von Arschgeigen geführt werden? So was ist eigentlich gerade bei Spielen und Special Editions oft eine sehr gute Anlaufstelle. Meist führen diese Läden richtige Nerds, die einem auch gleich alles über jedes Spiel sagen können.

    Allerdings die PS5 will mein Geschäft nicht versenden. Schon gar nicht nach Deutschland. Er nimmt auch noch gar keine Vorbestellungen auf.

    Sein guter Rat an mich: Persönlich in ein Spielegeschäft, gerne auch Media Markt/ Saturn/ Expert/ Conrad (nur nicht GameStop!), gehen und die Konsole anzahlen, dann sollte ich sie auch am Releasetag erhalten. Persönlich erscheinen ist wichtig -denn das soll auch noch nach dem 5-Sekunden-Zeitfenster der Onlinebestellungen von Amazon gehen.

    Geändert von Cuzco (28.05.2020 um 19:17 Uhr)

  13. #1493
    Diesen Ärger hab ich Gott sei Dank nicht mehr, seitdem ich auf diesen Sammlerkram verzichte. Habs vorhin gegen 17 Uhr bestellt und eben war der Download durch. Kanns morgen direkt losgehen.

  14. #1494
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Diesen Ärger hab ich Gott sei Dank nicht mehr, seitdem ich auf diesen Sammlerkram verzichte. Habs vorhin gegen 17 Uhr bestellt und eben war der Download durch. Kanns morgen direkt losgehen.
    Jo, Nintendo-eigene Spiele funktionieren immer schon ab 24h. Mein Kumpel hat mich jetzt gerade gefragt, ob er sich meinen Plattenspieler ausleihen kann. Da er mit optischem Kabel mit dem Receiver verbunden wird, wird er damit aber wohl nix anfangen können...
    So viel zu Sammlerkram. Ich wäre dafür, das auf die Spitze zu treiben und einmal eine Phonografen-Wachswalze oder zumindest eine Schellack-Platte (bei Trails of Cold Steel IV bzw. V z.B.) beizulegen, die man garantiert nicht abspielen können wird...

  15. #1495

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, eben die Benachrichtigung von DHL erhalten, dass das Spiel in der Packstation liegt. Muss ich dann später abholen und hoffen, dass es den Transport unbeschädigt überstanden hat.

  16. #1496
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So, eben die Benachrichtigung von DHL erhalten, dass das Spiel in der Packstation liegt. Muss ich dann später abholen und hoffen, dass es den Transport unbeschädigt überstanden hat.
    Nice, ich drücke Dir die Daumen.
    Mein Paket hat wohl um 13:00 die amazon Niederlassung in Krefeld verlassen, das ist ca. eine Stunde entfernt von mir. Vllt. wird es doch noch was vor Dienstag ^^

  17. #1497

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich wurde enttäuscht. Sollte mein Tracking richtig lesen. Spiel kommt erst morgen.

  18. #1498
    Ach schade, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude Morgen ist ja auch nicht mehr lang
    Dann kannst Du Dir ja heute Abend noch den "Review Talk" bei den Rocket Beans anschauen und Dich an Gregors Verriss erfreuen, da Xenoblade ja heute Mainstream ist und er nicht mehr durch einen "Expertentipp" hervorstechen kann...achja, und weil halt Nintendo drauf steht und nicht Sony

    Geändert von N_snake (29.05.2020 um 22:00 Uhr)

  19. #1499

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du Dir ja heute Abend noch den "Review Talk" bei den Rocket Beans anschauen und Dich an Gregors Verriss erfreuen, da Xenoblade ja heute Mainstream ist und er nicht mehr durch einen "Expertentipp" hervorstechen kann...achja, und weil halt Nintendo drauf steht und nicht Sony
    Habe es vorgezogen mich mit einer Freundin zu treffen, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe. Auf Gregors Gequatsche gebe ich schon ewig nichts, weil mir der Kerl schon lange vor GameOne (!) unsympathisch war.

    EDIT:
    Inzwischen ist das Game angekommen und ich habe es auch schon abgeholt.
    Und obwohl Amazon nicht mal einen Karton für den Versand verwendet hat, sondern das nur in eine Art Tüte gepackt hat, ist die Box unbeschädigt gewesen.

    @Eisbaer

    Ich kann übrigens verstehen, dass du dir den Stress mit den CEs nicht mehr machst. Ich mache das nur noch in Ausnahmefällen, dass ich versuche CEs zu bekommen.

  20. #1500


    Okay, bin mächtig angetan.
    Könnte mit großer Wahrscheinlichkeit ein Day-1 Kauf werden.

    P.S. Mist, erscheint am selben Tag wie Ghost of Tsushima.
    Vielleicht ne 3 für 2 Aktion von Saturn? Please?

    Geändert von Ὀρφεύς (13.06.2020 um 19:32 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •