Seite 52 von 52 ErsteErste ... 2424849505152
Ergebnis 1.021 bis 1.027 von 1027

Thema: Nintendo Switch

Manchen Leuten kann man's einfach nicht recht machen.

fetter Günther des Schlund-Mōgunat
    stars_mog
    Falls ihr eines der hundert Videos von kreischenden Fangirls, die auf den Animal Crossing Fakeout-Dual-Reveal reagieren, seht: Eines davon bin ich.

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Nur wegen Luigi's Mansion 3: Ich glaube zwar auch nicht, dass Nintendo das Rad neu erfinden muss, aber als wirklich leidenschaftlicher Spieler der ersten beiden Teile muss ich sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, was da jetzt groß kommen soll. Teil 3 wirkt wie eine Remix-Kopie der ersten beiden Ableger, wenn auch in HD. Ich glaube der Unterschied zwischen LM 1/2 zu 3 wird sein wie bei Super Mario Bros. zu Super Mario Bros. The Lost Levels. Daher weiß ich nicht, was ich davon halten soll. So Luigi Pilot oder Luigi Safari oder Luigi Treasurehunter... irgendwas neues wäre halt echt cool gewesen.
    Okay, wenn es dir nur an Luigi's Mansion 3 liegt (und an ein paar merkartigen "Indie-Titeln" - diese aber im eShop zu finden sollte schon ein Verbrechen sein), dann kann ich das akzeptieren. Ich meine, muss dir ja auch nicht gefallen. Wenn es nicht gefällt ist es zwar schade, vor allem wenn man die Vorgänger mochte, aber du musst es dann ja nicht kaufen oder spielen bzw. du musst es ja nicht gut finden. Man kann halt nicht nur Gold machen, irgendwo muss es ja auch ein paar Nieten geben.

Es wirkte in deinem Rant nur sehr danach als sei deine Message "Nintendo verkackt dieses Jahr voll". Und dem muss ich einfach widersprechen. Und die ganzen Third Party, non-exclusive Sachen habe ich ja noch gar nicht erwähnt, wie Crash Bandicoot, den man einfach mal jetzt unterwegs mitnehmen kann!

TLDR; Meiner Meinung nach tut die Switch Nintendo immens gut. Immens. Allein dass sie dieses Monopol haben mit "Heimkonsole, die man auch unterwegs spielen kann" ist so genial. Da kann ich auf eine nicht high-end auflösende Grafik auch gerne hinwegsehen, weil ich das Prinzip einfach so toll finde. Und dann bringen sie auch noch einen Hit nach dem anderen. Wenn dann mal was dabei ist, was mir nicht zusagt, kann ich da auf jeden Fall hinwegsehen, das nächste super Game kommt bestimmt.

Wenn man versucht, neue Ideen in ein Spiel reinzubringen, sagen die Leute, dass es die altbewährte Formel verpfuscht.
    Setzt man eine Tradition fort, kommt wieder der Haufen, der nach Innovation verlangt.

Man wird diese Aufschreie aus beiden Richtungen immer wieder hören, und eigentlich ist es die Zeit nicht mehr wert, sich noch darüber zu äußern. ¯\_(ツ)_/¯ In dem Sinne: Oh yes, Luigi's Mansion 3, Baby! (๑•̀ㅂ•́)و✧

Übrigens habe ich bei der Troll-Animal Crossing-Ankündigung nur ein bisschen zu laut gekreischt und meinen Mitbewohnern damit fast einen Herzstillstand eingejagt. Nur ein bisschen. Nur fast. Kyaaahh!

@Luigi's Mansion 3: Warten wir einfach mal ab. Dauert ja auch noch ein wenig, bis es erscheint. Vielleicht wird man ja wieder überrascht und bekommt einige wirklich besondere Neuerungen spendiert.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Eine Sache finde ich mal wieder interessant. Nintendo setzt voraus, dass man trotz aktivem "Online"-Konto auch mindestens alle sieben Tage online geht, um die NES-Games spielen zu dürfen. Zudem gibt es keine Garantie, dass die Cloud-Saves nach Kündigung des Service auch erhalten bleiben. Es gab bei dem Thema einen riesigen Shitstorm gegenüber Microsoft als sie genau sowas mit den Spielen angekündigt hatten und letztendlich namen sie davon Abstand. Trotzdem meckern die Leute noch heute darüber. Cloud-Saves bleiben bei Microsoft übriges ewig erhalten, wenn man "Gold" kündigt. Bei Sony bleiben die Cloud-Saves sechs Monate erhalten. Ich glaube übrigens kaum, dass es bei dem Service seitens Nintendo noch eine Änderung geben wird und alle Leute werden es ignorieren bzw. verzeihen, weil es doch Nintendo ist (wobei es zwar einen kleinen Shitstorm gibt, aber bei weitem nicht so schlimm, wie es damals bei Microsoft der Fall war).

Mir ist gerade etwas Schockierendes bezüglich der Ankündigung von NSMBU Deluxe aufgefallen. Und es lässt einen auch total alt fühlen, wenn man anfängt, darüber nachzudenken.

Zwischen dem kommenden Port von NSMBU für die Switch und dem Release des Originals auf der Wii U werden etwa 6 Jahre und 2 Monate vergangen sein. So weit so gut? Aber schaut: Zwischen dem Release von NSMBU und dem des originalen NSMB für DS war kaum mehr Zeit vergangen, nämlich etwa bloße 6 ½ Jahre.

Geschluckt? Dann können wir uns alle wieder in unseren Sarg legen. xD

Stichworte