Seite 12 von 124 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #221
    Auch wenn ich dir bzgl. Nintendos Support zustimme... Meinst du nicht, du solltest deine Erwartungen etwas zügeln? Ist doch so kein Wunder, dass du permanent von Firmen und Spielen enttäuscht wirst. Da, wo du Potenzial siehst, erwartest du die eierlegende Wollmilchsau, und den Rest redest du schlecht, ehe man überhaupt wirklich was konkretes sagen kann. Wie wäre es mit einem Mittelmaß?

  2. #222
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich dir bzgl. Nintendos Support zustimme... Meinst du nicht, du solltest deine Erwartungen etwas zügeln? Ist doch so kein Wunder, dass du permanent von Firmen und Spielen enttäuscht wirst. Da, wo du Potenzial siehst, erwartest du die eierlegende Wollmilchsau, und den Rest redest du schlecht, ehe man überhaupt wirklich was konkretes sagen kann. Wie wäre es mit einem Mittelmaß?
    Naja bezüglich dem Start Line-Up gibt es guten Grund viel zu erwarten, die werden die WiiU ja wohl hoffentlich nicht so sehr vernachlässigt haben um Däumchen zu drehen. Nitendo muss das einfach irgendwie kompensieren
    Und naja dass ich FF XV schlecht rede, nach 2 misslungenen Demos und dem ganzen Trara drumrum ist man nun einmal ernüchtert und enttäuscht, weil das Projekt zu Beginn (auch nach Versus Zeiten) einfach in eine ganz andere Richtung gedeutet hat.

    Geändert von Klunky (11.10.2016 um 21:18 Uhr)

  3. #223

    Gast-Benutzer Gast
    @Klunky

    Jo, du tust dir doch selber keinen Gefallen mit den Extremen. (Das nix vernünftiges für Gamer lass ich mal außen vor, Gibt ja auch noch PC und si, ne )

    Das Spiele in ihrem Entwicklungszyklus die Ausrichtung oder grundlegende Dinge verändern ist heutzutage ja nichts neues. So lange das dann entsprechend kommuniziert wird sehe ich da kein Problem drin.

    Das ganze vielleicht einfach ein bisschen realistischer und weniger verträumt sehen, Dann wirst du auch nicht dauernd enttäuscht.

    Geändert von Lux (12.10.2016 um 06:03 Uhr)

  4. #224
    Zitat Zitat
    NX-Enthüllung angeblich in dieser Woche, mehr Details nächste Woche

    18.10.16 - Nintendo soll seine neue NX-Konsole angeblich in dieser Woche enthüllen. Das meint Industrie-Insiderin Emily Rogers ohne Nennung einer Quelle.

    Weitere Details zu der neuen Konsole soll Nintendo dann angeblich auf seinem Investorentreffen am 26.10.16 preisgeben, behauptet Rogers weiter. An diesem Tag veröffentlicht Nintendo auch die Ergebnisse seine 2. Geschäftsquartals.

    Nintendo hat die Angaben nicht bestätigt und gibt als Enthüllungstermin von NX nur 2016 an.
    Allso das war jetzt schon lustig, hatte den text nur überflogen und nur die infos "Neue Details, 26.10" gelesen ^^"
    Da war der gedanke doch ausgeprägt....


    Aber so langsam sollen die echt mal hinmachen, ne grosse show mit trailer und dem ganzen bling bling.....

  5. #225
    Ich glaube langsam, die NX ist einfach ein Auto, keine Konsole. Ja, so ein Erlkönig... gut getarnt schon längst auf den deutschen Autobahnen unterwegs. Das Ding fährt rein elektrisch - man hält es für einen Mazda, doch es ist ein Nintendo... NX Roadster...

    EDIT: Ja, alle Gerüchte wären falsch...

  6. #226

  7. #227
    i glaube der neue nitendo gerät wird 1 guten konsohle vong handheld her aba mit k1 spiele weil nintedo hat niemahls spiele für ihre konsolhen #mussmanwissen

  8. #228

  9. #229
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    i glaube der neue nitendo gerät wird 1 guten konsohle vong handheld her aba mit k1 spiele weil nintedo hat niemahls spiele für ihre konsolhen #mussmanwissen
    Hast du schon wieder die Experten-Kanäle von bewegten 15jährigen gelurked?

    Na mal schauen. So lang ist die Woche ja nicht mehr

  10. #230

  11. #231

  12. #232
    Da fehlt noch ein Bild von Jesus, schließlich ist das der erwartete Konsolen-Messias *hust*

    Ich denke, egal was sie präsentieren, die Leute werden enttäuscht sein, gerade weil es nur eine Konsole sein wird

  13. #233
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch ein Bild von Jesus, schließlich ist das der erwartete Konsolen-Messias *hust*

    Ich denke, egal was sie präsentieren, die Leute werden enttäuscht sein, gerade weil es nur eine Konsole sein wird
    Leute werden eher enttäuscht sein, weil sie eine vollständige Präsentation erwarten, obwohl es nur ein Teaser ist.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass entweder am Ende des Reveals oder irgendwann danach das Datum für die vollständige Präsentation bekannt gegeben wird (was, wenn man Emily Rogers' Aussagen mit einbezieht, dann wohl nächste Woche sein könnte).

    Auf jeden Fall sollte man die Erwartungen erstmal runterfahren, um Enttäuschungen vorzubeugen.

  14. #234

    Gast-Benutzer Gast
    Sollte man generell, Wird ja wieder mal bei vielen die "Eier Legende Wollmilchsau" erwartet.

  15. #235
    Der Announcement Trailer soll angeblich ca. 3 Minuten dauern und Cartridges als Speichermedium bestätigen, die Konsole selbst soll gezeigt werden und die NX-Version von Zelda BotW auch.

  16. #236

    Gast-Benutzer Gast
    In 4 Stunden wissen wir mehr

  17. #237
    Heute wird früh Feierabend gemacht. Dieses Spektakel darf ich mir nicht entgehen lassen.

  18. #238
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte man die Erwartungen erstmal runterfahren, um Enttäuschungen vorzubeugen.
    Klunky, lies diesen Satz am besten mehrmals.

  19. #239
    Fuck Handheld Skyrim...

  20. #240

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •