Seite 64 von 124 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1261

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Sakurai haut auch raus: Man kann ja mal Xbox bewerben in einer Nintendo Direct. Wahrscheinlich war das der Deal... mache er Werbung für Xbox-Spiele in einer Nintendo Direct und Banjo (samt Vogel) gehört zum Smash Bros. Roster...
    Was für ein Schwachsinn...
    Microsoft und Nintendo kooperieren schon seit einiger Zeit miteinander. Oder denkst du das die Releases von Cuphead und Ori and the Blind Forest auf der Switch Zufall sind? Ich finde es eine tolle Sache, dass die sich gegenseitig Zeug zuschustern.

    Zudem verstehe ich dein Problem mit Trials of Mana nicht. Der 24. April ist noch immer eine Woche vor Mai. Ernsthaft, deine Probleme möchte ich echt nicht haben.

    Was die Ankündigungen angeht:
    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition macht die Reihe auf der Switch fast komplett. Mal gucken, ob nicht auch noch Xenoblade Chronicles X irgendwann umgesetzt wird. Bei Tokyo Mirage Sessions ♯FE Encore hoffe ich dieses Mal auf eine unzensierte Veröffentlichung inkl. des DLCs, welcher es letztes Mal nicht in den Westen geschafft hat. Befürchte aber fast, dass das Spiel zensiert bleibt, da der Trailer bereits zensierte Szenen enthielt (die Hoffnung stirbt zuletzt). Sollte Project Zero: Maiden of Black Water auch noch umgesetzt werden, kann man die Wii U in die Tonne schmeißen.

  2. #1262
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Jetzt haun sie aber raus! Jetzt haun sie aber echt raus! Ich finde es zwar sehr schade, dass ausgerechnet Trails of Mana erst im Mai nächstes Jahr rauskommt (ja! Im Mai!!! So machen die des oft... in den letzten Tagen des vorhergehenden Monats veröffentlichen, genau wie bei Brückenpreisen - 9,99 sieht halt besser aus als 10 Mark... So ist das auch mit den Releasedatum - es kommt ja noch im April, aber da ist der eigentlich schon rum...)
    Town kommt hingegen noch dieses Jahr im Oktober (Preload wäre schon verfügbar) , als ob die nächsten beiden Monate nicht schon vollgestopft genug sind... Super Nintendospiele im Abo... DMC, DMC2, Overwatch, noch mehr Smash-Charaktere, noch eine weitere Version von Xenoblade 1 (SD, 3D und jetzt HD!), irgendso ein Kirchspiel - angeblich kostenlos... Also die hauen im Moment raus, die haun raus! Junge, Junge...

    Sakurai haut auch raus: Man kann ja mal Xbox bewerben in einer Nintendo Direct. Wahrscheinlich war das der Deal... mache er Werbung für Xbox-Spiele in einer Nintendo Direct und Banjo (samt Vogel) gehört zum Smash Bros. Roster...

    DMC2 oh ja, das ist was dem Line-Up zur endgültigen Perfektion gefehlt hat.

    Mir wird auch gerade leider bewusst dass Deadly Premonition 2 nicht von den Originalentwicklern entworfen wird. Die Firma die dafür zuständig sein wird, war für den Port zuständig: https://www.igdb.com/companies/toybox-inc
    Ich befürchte ein bisschen dass es sich dabei um eine Ausschlachtung des Namens handelt um nochmal Gewinn zu machen. Mit diesem eigenartigen Cel-Shading Look stelle ich es mir auch schwer vor eine Horror-Atmosphäre zu erzeugen.

    An sich zur Direct hat man jetzt eigentlich nicht viel neues geboten bekommen, was ich persönlich schade finde denn ich bräuchte irgendeinen Titel in ferner Zukunft für den Ausblick auf den ich mich freuen kann. Also zumindest konkretes weder bei BotW 2 noch bei Metroid Prime 4 kann man bisher sagen was es wird. Xenoblade 1 muss ich ehrlich gesagt nicht noch mal spielen, neue Grafik schön und gut aber das Spiel brauch sich auch heutzutage nicht zu verstecken, n einfacher Port ohne viel tamtam hätte es auch getan.

    Zitat Zitat von Knuckles
    Sollte Project Zero: Maiden of Black Water auch noch umgesetzt werden, kann man die Wii U in die Tonne schmeißen
    Project Zero: Maiden of Black Water kann man in die Tonne schmeißen. Von all den Titeln die noch ausstehen wählst du ausgerechnet das? Was ist mit Wonderful 101, Pikmin 3, Starfox Zero? Alles Spiele die schwer vom WiiU Gamepad profitiert haben. Dazu noch Super Mario 3D World.

    Geändert von Klunky (05.09.2019 um 01:07 Uhr)

  3. #1263
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Mit diesem eigenartigen Cel-Shading Look stelle ich es mir auch schwer vor eine Horror-Atmosphäre zu erzeugen.
    Da Deadly Premonition eine Comedy war sollte das kein so großes Problem sein *g*

    Bin vorsichtig optimistisch, die Twin Peaks Atmosphäre war schon großartig. Keine Ahnung, ob die Firma, die den Port gemacht hat, das einfangen kann.

    Über Xenoblade X würde ich mich mehr freuen, weil ich das ja auf der WiiU extra pausiert habe, in der Erwartung einer Switch Version.

    Zitat Zitat
    Project Zero: Maiden of Black Water kann man in die Tonne schmeißen.
    Aaach... nur, weil die Kamerasteuerung Grütze war und man immer wieder den gleichen Berg rauf- und runtergerannt ist...
    Sollen sie lieber Mask of the Lunar Eclipse aufmotzen und endlich hier rüberbringen, der Teil war wenigstens ordentlich.

  4. #1264
    Okay, also, ich brauche von all dem:

    - Xenoblade (nie weiter als die Gaur Ebene gespielt)
    - Trials of Mana
    - TOKYO FUCKING MIRAGE SESSION
    - Daemon X Machina
    - Little Town Hero
    - Super Kirby Clash (die 3DS Version war schon cool)
    - Pokemon

    Hab bestimmt was vergessen. War aber ein sehr gutes Direct. <3

  5. #1265

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Swery hat per Twitter bestätigt, dass er Director und Writer von Deadly Premonition 2 ist.

  6. #1266
    Keiner erwähnt Divinity: Original Sin 2? Das sollte man sich direkt in den Warenkorb packen.

    Was hat mich denn sonst so interessiert bzw. nicht?

    - Xenoblade Chronicles Definitive Edition!!! Sehr geile News.
    Für mich das rundeste Xeno-Game und eines der ganz wenigen JRPGs der letzten 10 Jahre, die ich bedenkenlos empfehlen kann.

    - Tokyo Mirage Sessions #FE Encore.
    Ja... kann Atlus/Intelligent Systems gerne behalten mit all den Zuckersirup, der bereits aus der OVP quillt.

    - Die Demo zu Daemon X Machina muss ich mir geben.
    Kann mir noch nicht so wirklich was darunter vorstellen.

    - Little Town Hero & Animal Crossing: New Horizons schauen witzig aus.
    Vielleicht ganz nett für zwischendurch?

    - Erst Teil 1, dann Deadly Premonition 2.

  7. #1267
    Sieht so aus als hätte man bei Xenoblade den Betateil nun begehbar gemacht, der nur im Emulator begehbar war und nix bot ausser Landschaften und eine leere Stadt, nicht einmal Gegner.

  8. #1268
    Das lässt die Hoffnung aufkeimen, dass ein Xenoblade X Port auch noch kommt und die 2. Hälfte des Planeten die im Laufe des Spiels angeteasert wird, doch noch spielbar wird und das Cliffhanger Ending aufgelöst wird.

  9. #1269

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Project Zero: Maiden of Black Water kann man in die Tonne schmeißen. Von all den Titeln die noch ausstehen wählst du ausgerechnet das? Was ist mit Wonderful 101, Pikmin 3, Starfox Zero? Alles Spiele die schwer vom WiiU Gamepad profitiert haben. Dazu noch Super Mario 3D World.
    Du hast tatsächlich recht, denn ich habe zwei andere Games vergessen, die ich unbedingt auf der Switch haben will: The Legend of Zelda: Wind Waker HD und The Legend of Zelda: Twilight Princess HD. Hoffentlich kommen die noch. Die Pikmin-Reihe hat mich nie interessiert und Super Mario 3D World fand ich kacke (im Gegensatz zu dem meiner Meinung nach grandiosen Super Mario 3D Land), wie so ziemlich viele der ganzen 3D-Marios (die immer gut anfangen und mit fortgeschrittener Spieldauer immer mehr anfangen zu nerven). Bei den anderen beiden Spielen bin ich bei dir. Vor allem könnnte Starfox Zero ggf. auch durch die Umsetzung spielbarer werden.

  10. #1270
    Wer wollte nicht schon immer mal virtuell Gewichte stemmen?


  11. #1271
    Zitat Zitat
    In der Nacht auf Dienstag erhielt die Nintendo Switch ein System-Update, welches die Versionsnummer 9.0 enthält. Einige Neuerungen stehen auf dem Programm, hier haben wir euch diese aufgezählt:

    • Eine Suchfunktion wurde für den Neuigkeiten-Kanal hinzugefügt.
      • Neuigkeiten können über einen Filter oder freien Text durchsucht werden.

    • Der QR-Code zum Einchecken bei Nintendo auf ausgewählten Events kann in den Nutzereinstellungen abgerufen werden.
      • Wählt euer Nutzerbild auf dem Startbildschirm aus, geht auf Nutzereinstellungen und wählt "QR-Code zum Check-In anzeigen" aus.
      • Um einen QR-Code abzurufen ist ein Nintendo Account notwendig.

    • Alarmmitteilungs-Einstellungen wurden unter Einstellungen > Mitteilungen eingefügt.
      • Voreingestellte Alarme können geprüft oder gelöscht werden.
      • Alarme können nur in unterstützter Software eingestellt werden (wird zu einem späteren Zeitpunkt eingefügt).
      • Ein Controller-Update könnte benötigt werden, um diese Funktion nutzen zu können. Geht dazu in den Systemeinstellungen auf "Controller und Sensoren" und wählt "Controller aktualisieren" aus.

    • Die Touchscreen-Empfindlichkeit kann unter Systemeinstellungen > Controller und Sensoren > Touchscreen-Empfindlichkeit eingestellt werden.
      • Wählt zwischen den beiden Einstellungen Standard und Touchpen.
      • Unter "Eingabemethoden überprüfen" könnt ihr dann den Touchscreen auf Fehler überprüfen

    • Funktion wurde hinzugefügt, die alle Tasten aktivieren und deaktivieren kann (nur für Nintendo Switch Lite).
      • Ist diese Einstellung ausgestellt, erkennt das System keine Tastendrücke mehr, mit Ausnahme der Aufnahmetaste sowie des HOME-Knopfes und kann nur mit drahtlos verbundenen Controllern bedient werden.
      • Diese Einstellung ist standardmäßig an und kann nur mit einem kompatiblen Controller ausgestellt werden.
      • Die Einstellung wird automatisch zurückgesetzt, sobald die Konsole in den Standby-Modus gesetzt wurde.

    • Online-Spiel-Einladungen können abgerufen werden, indem ihr im Startmenü auf euer Profilbild klickt.
      • Einladungen von Freunden werden hier eingeblendet und können schnell bearbeitet werden. Die Funktion wird bislang von keiner Software unterstützt.

    • Grundlegende Verbesserungen der System-Stabilität, um die Nutzererfahrung zu verbessern.
      • Ein Problem wurde gelöst, bei dem einige Spieler nicht mehr das Spiel Fire Emblem: Three Houses starten konnten und stattdessen eine Fehlermeldung erhielten.



    Quelle: ntower.de
    Online-Einladungen, hoffentlich ist das die Vorbereitung für das Multiplayer-Update von Mario Maker 2.

  12. #1272
    Meine Limited Edition von Links Awakening wurde heute verschickt. Es scheint also, dass die Sorge, es könnte zu Stornierungen kommen, unbegründet war.

  13. #1273
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Meine Limited Edition von Links Awakening wurde heute verschickt. Es scheint also, dass die Sorge, es könnte zu Stornierungen kommen, unbegründet war.
    Bei mir steht es im Moment 50:50 zwischen Versand und Stornierung. Gamestop hat verschickt, die Spielegrotte hat storniert. Immerhin habe ich eine LE sicher, mehr wollte ich ja auch gar nicht. Nun mal sehen, was Saturn und Otto so treiben...

  14. #1274
    Das ist so krass! Zur Zeit der Wii U musstest Du gar keine LE usw. vorbestellen, die sind am Releasetag zum Saufüttern in den Geschäften gelegen. Und zwar sämtliche Wii U-Special-Editions, von Wind Wanker, Mario Maker (mit Amiibo) über Twilight Princess (ebenfalls mit Amiibo) bis hin zu Mario Kart 8 (mit blauem Panzer 😤!!!). Natürlich hat sich die Wii U entsprechend schlecht verkauft.

    In den Anfangstagen war es auch für die Switch kein Problem, eine Special Edition zu bekommen, zum Beispiel von Breast of the Wild... Da war es schon schwerer, eine Switch bekommen, als eine LE eines Spiels. Auch Xenoblade 2 konnte ich noch ganz normal erstehen. Smash Bros. musste ich dann bereits in Südtirol vorbestellen, die Fire Emblem Three Houses ebenfalls.

    Da ich Zelda: Link's Awakening eigentlich gar nicht wollte, habe ich nicht nach der LE gar nicht mehr gefragt, da es ja fast eine 1:1-Umsetzung des Klassikers in der Unreal Engine im Dioramalook ist und ich nicht einsehe für ein Gameboy Color Spiel mit etwas besserer Grafik 70 Euro zu bezahlen. Dann hat mich mein Shop in Südtirol angerufen und gefragt, ob ich einen Download Code für 38 Euro möchte... Ich hab ihn dann nach der LE gefragt, weil sie ja mit Steelbook und Art-Book doch recht hübsch ist. Aber er meinte, die wäre nicht mehr zu bekommen und er selbst würde keine erhalten. Nun ja, ich bin dann schwach geworden und habe für 38 Euro den Download-Code genommen - ich freu mich jetzt trotzdem irgendwie drauf, auch wenn es exakt der gleiche Scheiß wie auf dem Gameboy Color ist und ich das ROM auf dem 3DS habe... Aber das Original selbst ist so ein klassisches Spiel, das die eigene Fantasie anregt. Vielleicht ist für das Overall-Feeling dieses Spiels dieser potthässliche Diorama-Look doch gar nicht so schlecht (obwohl ich mir wirklich Breath-of-the-Wild-Grafik gewünscht hätte, natürlich mit viel kleinerer Oberwelt)... Jetzt finde ich es eben auch schade, dass die Special Edition alle ist, zumindest zu einem halbwegs bezahlbaren Preis und wie ich neuerdings weiß, wird das auch nach Release nicht besser. Aber scheiß drauf. Ich freu mich trotzdem (auf das für nur 38 Euro erstandene Spiel).

  15. #1275
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    und ich nicht einsehe für ein Gameboy Color Spiel mit etwas besserer Grafik 70 Euro zu bezahlen.
    Wha-

  16. #1276
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    nd ich nicht einsehe für ein Gameboy Color Spiel mit etwas besserer Grafik 70 Euro zu bezahlen.
    Wha-
    Ja, das kann man unmöglich so stehen lassen!

    1. War das Spiel im Original für den Gameboy (nix Color).
    2. Ist die Grafik eindeutig nicht besser als die des Originals.

  17. #1277
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, das kann man unmöglich so stehen lassen!

    ...
    2. Ist die Grafik eindeutig nicht besser als die des Originals.
    Auf welche Grafik beziehst Du diese Aussage? Auf das DX-Remaster für den GBC oder jetzt das Remake für die Switch?

  18. #1278
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Auf welche Grafik beziehst Du diese Aussage? Auf das DX-Remaster für den GBC oder jetzt das Remake für die Switch?
    Ich bin mir sicher dass er sich auf das Remake für die Switch bezieht.

    Zu Punkt 1 lässt sich sagen, dass sie wohl die DX Version als Vorlage genommen haben, denn auch hier gibt es wieder den Farbdungeon.

  19. #1279
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass er sich auf das Remake für die Switch bezieht.

    Zu Punkt 1 lässt sich sagen, dass sie wohl die DX Version als Vorlage genommen haben, denn auch hier gibt es wieder den Farbdungeon.
    Not sure if trolling ...

  20. #1280
    Zitat Zitat
    Auf welche Grafik beziehst Du diese Aussage? Auf das DX-Remaster für den GBC oder jetzt das Remake für die Switch?
    Auf die Version, die aussieht, als würde sie aus Playdoh bestehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •