Seite 50 von 124 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #981
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst, ist dieser Thread nun ein seriöses Newsportal? Es steht dabei "angeblich". Da kann sich dann jeder seinen Teil zu denken. Ist auch schnell per Google zu finden, wo das Ganze herkommt.
    So gibt es wenigstens mal was zu diskutieren in dieser trostlosen Zeit vor der E3.
    Es gibt neben irgendwelchen abfotografierten Zetteln, die auf 4chan landen, nunmal auch Leaks und Gerüchte, die man ernster nehmen kann, wie z.B. von Emily Rogers oder anderen Einzelpersonen aus der Branche und wenn mehrere vernünftige Newsseiten davon Berichten.

  2. #982
    Ich glaube ich erstelle aus Spaß auch mal solche Zettel und spamme Foren damit voll, die bekommt man in 10 Minuten hingeklatscht und man muss bei der Wahl der Titel dort nicht mal subtil vorgehen. Die ganzen Videospielseiten posten das ja sowieso unreflektiert weiter, ist sicher ganz lustig das plötzlich öffentlich zu sehen.

  3. #983
    War nicht auch "Zelda 4 - 3DS" "geleakt"? Nun ja, bisher kam außer nem Leak auch nüx. Schon gar nüx offizielles.

  4. #984
    Das ist sicherlich der enttäuschendste Fakeleak der letzten Jahre gewesen. :/

  5. #985
    Schreibt für mich bitte das Golden Sun Switch HD Remaster auf den Zettel.

  6. #986
    ...aber nur mit der Fortsetzung von "Dark Dawn", die mindestens so gut wird wie die beiden GBA-Teile

  7. #987
    Hat sonst noch wer die Demo von Sushi Striker: Way of Sushido ausprobiert?

    Das ist echt mal wieder ein typischer Nintendopreis 50€ für etwas was ich als ein Smartphone Spiel bezeichnen würde.
    Super simples Spielsystem, Sushi Teller der gleichen Farbe verbinden. Mehr gibt es im Großen und Ganzen nicht, das wird alles nur aufgebläht von überflüssigen RPG-Mechaniken und den Sammelfaktor irgendwelcher Tiere, die dem Spiel wirklich nur marginal Variation verleihen.
    Ich habe einfach nur mit dem Stick wild hin und her gefuchtelt und jedes mal 3 Sterne mit Höchstpunktzahl bekommen.

    Das einzige wo ich verblüfft war, wo ich mir dachte, "wow da steckt echt mühe drin". War dass es für die Animierten Zwischensequenzen jeweils eine eigene, sowohl für den männlichen als auch den weiblichen Charakter gibt, was fast doppelter Aufwand bedeutet. Die Präsentation ist ja echt charmant uch wenn die Dialoge (zumindest in der deutschen Übersetzung) echt schlimm geschrieben sind. Nur was das eigentliche Spiel betrifft, ehh...

    Geändert von Klunky (25.05.2018 um 22:12 Uhr)

  8. #988
    Es gibt eine Demo davon? Könnte ich ja mal ausprobieren, würde ich von Hyrule Warriors weggkommen. Gerade eben die erste Abenteuer-Karte auf 100% gebracht. Gold in jeder Mission, jedes Herzteil, jeden Container, jede Skulltula, jedes Item. Keine Ahnung, wie lang ich dafür gebraucht habe. Lang. Die 100% sehen aber gut aus. Der Tag hat nicht genügend Stunden für dieses vermaledeite Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das jetzt mein Leben oder mein Tod ist.

  9. #989
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Demo davon? Könnte ich ja mal ausprobieren, würde ich von Hyrule Warriors weggkommen. Gerade eben die erste Abenteuer-Karte auf 100% gebracht. Gold in jeder Mission, jedes Herzteil, jeden Container, jede Skulltula, jedes Item. Keine Ahnung, wie lang ich dafür gebraucht habe. Lang. Die 100% sehen aber gut aus. Der Tag hat nicht genügend Stunden für dieses vermaledeite Spiel. Ich weiß noch nicht, ob das jetzt mein Leben oder mein Tod ist.
    Äh, ja. Diesbezüglich ...

    Die Demo ist ziemlich chaotisch und nicht wirklich gut steuerbar, wie ich finde. Ich habe zuerst am Fernseher gespielt und war nach zwei Matches überzeugt davon, dass das ein Spiel für den Touchscreen ist. Habe die Switch also kurzerhand aus dem Dock gefischt und es mal ohne Knöppe versucht. Ging gar nicht. Generell scheint mir das Spiel nicht besonders auf spielerisches Können ausgelegt zu sein, da das Gameplay am Ende immer in zielloses Joystickwirbeln ausartet, da sich diese Bänder für meinen Geschmack viel zu schnell bewegen, als dass man wirklich eine lange Kette planen könnte. Natürlich kann man sich bei einer Demo nicht wirklich ein umfassendes Urteil bilden, aber hier erscheint es mir schon ziemlich eindeutig, wie der restliche Spielverlauf aussehen wird.

    In other news: Gerade eben ist der Spielzeitzähler von Hyrule Warriors freigeschaltet worden. Ich hatte ja schon fest mit 50+ Stunden innerhalb von 10 Tagen gerechnet, aber als da vorhin 75+ Stunden angezeigt wurde, musste ich schon ein bisschen nach Luft schnappen. Dieses Spiel, ey.

  10. #990
    Machst du alle Adventure Maps auf 100%? ^^

    Dann könnte da eine 2XX oder höher auf dem Stundenzähler stehen. Das Spiel ist was das betrifft sehr langatmig.

    Ich hab erst eine Karte auf 100% und die Windwaker Karte auf 21%. Die Missionstypen auf der Windwakermap sind teilweise etwas anders.

    Noch bin ich motiviert. Aber mal sehen.

  11. #991
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Machst du alle Adventure Maps auf 100%? ^^

    Dann könnte da eine 2XX oder höher auf dem Stundenzähler stehen. Das Spiel ist was das betrifft sehr langatmig.

    Ich hab erst eine Karte auf 100% und die Windwaker Karte auf 21%. Die Missionstypen auf der Windwakermap sind teilweise etwas anders.

    Noch bin ich motiviert. Aber mal sehen.
    Die ersten beiden habe ich komplett. Bin gerade an der Master Quest-Karte (Gott, ist die langatmig!) bei knapp 30%. So langsam wiederholen sich die Missionen alle. Ich war so positiv überrascht, als mit den Wind Waker-Charakteren plötzlich neue Gegner und Bosse kamen - ich hoffe, das passiert noch mal. Hab keine Lust mehr auf Gibdos.

  12. #992
    Um noch nochmal auf den Leak zu kommen den Eisbaer ohne Quellenangabe gepostet hat:



    Quelle.

    Ursprünglich wurden die Bilder auf Facebook gepostet. Zugegeben, ich habe die Liste auch als Fake abgetan. Die heutige Ankündigung von Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Eevee! lässt die Liste jedoch deutlich weniger abwegig erscheinen. Na ja, mal abwarten, zumindest kann ich jetzt hoffen das Star Fox doch nicht in ein Rennspiel verwandelt wurde.

  13. #993
    Anscheinend hat Capcom nicht vor, Mega Man 11 in Europa und dem UK physisch zu veröffentlichen. Das gleiche gilt für das Amiibo, das dazu erscheint. Echt mal wieder toll Ich versteh sowas echt nicht. Warum macht man sowas? Könnt ihr mir diverse Seiten empfehlen, wo ich dann einen Import kaufen kann? Immerhin hat Switch wenigstens keinen Region-Lock.

    Quelle:
    https://www.thenintendochannel.com/news/1778/

    LG Mike

  14. #994

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das ist normal bei Capcom und war auch schon bei den Legacy Collections der Fall. Wenn du eine Kreditkarte hast, wäre Amazon.com eine Möglichkeit. Bei VideoGamesPlus.ca kannst du ebenfalls bestellen, aber da solltest du unbedingt nur mit PayPal zahlen.

  15. #995
    Danke für die Info, Knuckles Dann wird's wohl Amazon.com werden. Ich will das Spiel auf jeden Fall in der physischen Version. Am besten samt der Amiibo-Figur ^^

    LG Mike

  16. #996

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Du müsstest nur aufpassen, denn manchmal sind die Games für eine Lieferung nach DE gesperrt. Die Fassung mit amiibo konnte ich in den vergangenen Tagen auch nicht finden.

  17. #997
    Jeap, auch eben gesehen und direkt bei VGP geordert. Toll. Nervt ein bisschen, dass der "zweite Teil" der ersten Collection nirgends auf Cartridge zu haben sein wird.

  18. #998
    Ach, verdammt. Nach Österreich kann's gar nicht geliefert werden bei Amazon.com >_> Das ist ja mehr als blöd...

    Mike

  19. #999

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    VGP. Du musst aber dann wahrscheinlich auf den amiibo verzichten.

  20. #1000
    Bei amazon geht das häufig kurz vor dem Release. Ist bei amazon UK oder JP auch manchmal der Fall das neue Artikel nicht vorbestellbar sind wenn sie online erscheinen (für uns die nicht in UK/Japan wohnen bzw. liefern lassen), ein paar Tage/Wochen später dann aber doch für alle vorbestellbar sind. War bei Okami (und vielen anderen Spielen) für die Switch bei amazon.jp z.B. genauso. Einfach mal alle paar Tage ausprobieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •