Seite 58 von 124 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1141
    Tetris 99 ist genau das, was ich seit Tetris Party Deluxe vermisst habe: gegen mehr als 3 andere zu spielen. Dass es mal 98 werden, hätte ich niemals gedacht. Auf den BR Zug mit Tetris aufzuspringen ist echt eine mega Idee.

    Hat jemand von euch schon gewonnen? Ich bin bisher sehr oft 2. geworden aber ich hatte dann immer wen, der nur T-Spins macht und dagegen kommt man mit schnellen Back-2-Back clears nicht an. Ich werde in das Spiel noch viel Zeit investieren und hoffe dass die Spielerzahl hoch bleibt.

    Pflichtkäufe werden außerdem auch Links Awakening und Mario Maker 2. Ich freue mich schon darauf wieder eure Level zu spielen

    Geändert von D4rkplayer (15.02.2019 um 09:50 Uhr)

  2. #1142
    Ich habe Tetris 99 mal kurz angespielt und wo ich die Prämisse lustig finde, verstehe ich nicht ganz den Mehrwert, im Prinzip spielt man einfach nur Tetris vor sich hin gegen 98 Unbekannte, da steckt erst mal keine Persönlichkeit in dem "Clash" . Dann ist es auch unmöglich sich darauf zu konzentrieren was die anderen gerade machen, wenn man nicht abgehängt werden will. Die Zielauswahl erfolgt sowieso willkürlich, es gibt da zwar im Grunde 4 Makros zwischen denen man durchschalten kann, nur mir persönlich kann es egal sei wen ich gerade anpeile, solange ich nicht zurück angepeilt werde. Im Grunde ist der Zufallsfaktor hier extrem hoch. In den letzten 20 Plätze bin ich z.B in Sekunden rausgeflogen obwohl mein Feld nach einem Back to Back quasi leer war, einfach weil mich 6 oder 7 Leute angepeilt haben und ich nichts dagegen machen konnte. Da können dann also einfach mal so 24 Reihen aufeinmal auf einen zukommen.
    Keine Ahnung ob mir da irgendwas Grundlegendes engeht, eine Anleitung gibt es auf jeden Fall nicht. Das Ganze ist sowieso ziemlich spartanisch.

    Geändert von Klunky (15.02.2019 um 10:01 Uhr)

  3. #1143
    Die SMM2-Ankündigung war für mich mit Abstand das beste an der ganzen Direct, habe die nächsten Minuten nach dem Trailer gar nicht richtig wahrgenommen in meinem Freudentaumel.
    Das Spiel wird sich für mich mit dem RE2 Remake und, falls es noch 2019 erscheint, The Last Of Us 2 um mein GotY battlen, und sehr gute Chancen haben.

    Das "Problem" mit der Ankündigung des Link's Awakening Remakes hatte ich gar nicht, fand den Stil von Anfang an geil.^^

    Und das fehlen von Pokemon ist mir egal, da mir Pokemon generell am allerwertesten vorbei geht.

  4. #1144
    Also nur um das mal kurz schnell einzuwerfen: die Crashes bei Tales of Vesperia: Definitive Edition sind mit das Beschissenste, was mir seit Ewigkeiten bei Videospielen untergekommen sind. Ich weiß nicht, wann mich das letzte mal etwas so sauer gemacht hat. Das Spiel ist verdammt nochmal 10 Jahre alt. Wieso kann ich mir das nicht einfach kaufen, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob die blöden Vollidioten in der Lage sind, das Spiel so zu porten, dass es nicht absolut random abstürzt. Und dann auch noch so, dass mit Glück nur das Spiel beendet wird und nicht die komplette Konsole einem Hard Reset ausgesetzt werden muss.
    Das sind die Momente, in denen ich mich als Kunde einfach auf voller Ebene sowas von dermaßen verarscht fühle. Scheiß auf BandaiNamco und auch auf Nintendo, dass sie so eine Scheiße durchgehen lassen.

  5. #1145
    Also ich scheitere bei Tetris an Platz 9. Ich spiele eigentlich ganz gut und bin weit unten und dann kommt ne Verschwörung und ich kriege ein Instant-KO.

  6. #1146
    Mein bestes Ergebnis war Platz 7 bisher. Macht Laune, ist aber auch ziemlich random wie weit man kommt. Aber gut, das ist ja bei Battle Royale oft so.

  7. #1147
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Also nur um das mal kurz schnell einzuwerfen: die Crashes bei Tales of Vesperia: Definitive Edition sind mit das Beschissenste, was mir seit Ewigkeiten bei Videospielen untergekommen sind. Ich weiß nicht, wann mich das letzte mal etwas so sauer gemacht hat. Das Spiel ist verdammt nochmal 10 Jahre alt. Wieso kann ich mir das nicht einfach kaufen, ohne mir Gedanken darüber machen zu müssen, ob die blöden Vollidioten in der Lage sind, das Spiel so zu porten, dass es nicht absolut random abstürzt. Und dann auch noch so, dass mit Glück nur das Spiel beendet wird und nicht die komplette Konsole einem Hard Reset ausgesetzt werden muss.
    Das sind die Momente, in denen ich mich als Kunde einfach auf voller Ebene sowas von dermaßen verarscht fühle. Scheiß auf BandaiNamco und auch auf Nintendo, dass sie so eine Scheiße durchgehen lassen.
    Weiß man, ob das nur bei der Switch-Version der Fall ist?
    Denn ich hatte eigentlich vor, mir das Spiel für die Switch zu holen. Sollte das Thema bei den anderen Versionen nicht akut sein, würde ich auf die One X ausweichen.

  8. #1148
    Zitat Zitat von N_snake
    Weiß man, ob das nur bei der Switch-Version der Fall ist?
    Denn ich hatte eigentlich vor, mir das Spiel für die Switch zu holen. Sollte das Thema bei den anderen Versionen nicht akut sein, würde ich auf die One X ausweichen.
    Ich habe das Problem auch. Allerdings lief es bei mir erst einmal 55 Stunden einwandfrei - abgesehen von starken Rucklern in bestimmten Städten und auf der Weltkarte. Dann - im letzten Dungeons - Crash das Spiel plötzlich dreimal immer an der gleichen Stelle (erster Kampf nach einem Zwischenendgegner) ab - egal welcher Kampf das ist. Auch ein älteres Save-File schaffte keine Abhilfe. Ich bin noch am Rätseln, wie ich den Crash umgehe.

    Es gibt haufenweise unterschiedliche Erfahrungen, allerdings alle mit dem selben Ergebnis - dem Absturz des Spiels auf der Nintendo Switch.

    Leute mit der Cartridge-Version scheint es besonders zu erwischen:

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...ition/77386948

    Bei Gamespot gibt es so 5 Threads, in denen die Leute ihre Erfahrungen schildern und Mutmaßungen anstellen, woran es liegen könnte.

    Ich denke mal, dass das schon ein großes Problem der Switch-Version ist, bin aber zuversichtlich, dass hier demnächst ein Patch erscheint. Das Spiel ist 10 Jahre alt, wie The_Fool schon richtig angedeutet hat. Das muss einfach laufen!

  9. #1149

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Weiß man, ob das nur bei der Switch-Version der Fall ist?
    Denn ich hatte eigentlich vor, mir das Spiel für die Switch zu holen. Sollte das Thema bei den anderen Versionen nicht akut sein, würde ich auf die One X ausweichen.
    Nach ca. 10 Stunden Spielzeit auf der PlayStation 4 hatte ich bei Tales of Vesperia noch keinen einzigen Absturz, so dass das wohl nur ein Switch-exklusives Problem zu sein scheint. Ein Kumpel zockt das Spiel auf der XBox One und hat dort von keinen Abstürzen berichtet.

    Zu letzten Nintendo Direct:
    Mit der Ankündigung des Super Mario Maker 2 hatte ich echt nicht gerechnet (vor allem wenn man da an die lieblose Umsetzung für den 3DS denkt), aber trotz meines nicht vorhandenen Talents für solche Spiele freue ich mich darauf. Vor allem bin ich gespannt, welche Neuerungen abseits der bereits im Trailer gezeigten Neuerungen es sonst noch geben wird. So würde ich es wirklich begrüßen, wenn man endlich seine eigene Oberwelt gestalten könnte. Dieses Feature gehört meiner Meinung nach einfach dazu.
    Dass die Umsetzung von Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition auch im Westen erscheint, überrascht mich eigentlich weniger. Dafür sind die neuen Features gegenüber dem Original echt interessant. Frage mich nur, ob man bei dem Spiel nicht ggf. noch ein paar Sachen runterladen muss, damit überhaupt alles verfügbar ist (ich denke da z.B. an die zusätzliche Synchro und ggf. auch den OST).
    Fire Emblem: Three Houses sieht soweit ganz gut aus, aber irgendwie erinnert mich das ein bisschen an The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel (nachdem mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht hat). Leider kann ich da nicht wirklich widersprechen... Werde es sicherlich kaufen, aber für SRPGs hatte ich auch noch nie ein Talent. Werde daher wohl dauernd verlieren.
    Über ein Remake von The Legend of Zelda: Link's Awakening hatte ich bisher noch nie gehört, aber irgendwie war es denke ich nach all den Remakes und Remastern nur eine Frage der Zeit. Die Grafik finde ich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlimm genug, dass ich darauf verzichten würde. Schlimm wäre es gewesen, wenn sie das Spielsystem an The Legend of Zelda: Breath of the Wild angepasst hätten (bei dem Logo musste man ja mit allem rechnen...). Wenn es wirklich schon seit ca. 2 Jahren geleakt wurde, gehe ich eigentlich von einem baldigen Release aus.
    Astral Chain landet bei mir schon automatisch in der Sammlung, nur weil Masakazu Katsura das Charakter-Design übernommen hat. Wobei das Spiel selbst auch recht cool aussieht. Auf Yoshi's Crafted World verzichte ich, da mir das Spielsystem absolut nicht zusagt. Der Rest setzt sich ansonsten nur aus Umsetzungen und Spielen zusammen, die ich entweder schon habe oder die mich nicht interessieren.
    Was aber wirklich verdammt viel Spaß macht, ist Tetris 99. Hätte echt nicht gedacht, dass das Battle Royale-System bei dem Spiel so viel Spaß machen könnte. Außerdem habe ich es vorhin geschafft zu gewinnen:

  10. #1150
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach ca. 10 Stunden Spielzeit auf der PlayStation 4 hatte ich bei Tales of Vesperia noch keinen einzigen Absturz, so dass das wohl nur ein Switch-exklusives Problem zu sein scheint. Ein Kumpel zockt das Spiel auf der XBox One und hat dort von keinen Abstürzen berichtet.
    Ich spiele die Switch-Version jetzt seit 32+ Stunden und hatte bislang weder Hänger noch Abstürze.

  11. #1151
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch. Allerdings lief es bei mir erst einmal 55 Stunden einwandfrei - abgesehen von starken Rucklern in bestimmten Städten und auf der Weltkarte. Dann - im letzten Dungeons - Crash das Spiel plötzlich dreimal immer an der gleichen Stelle (erster Kampf nach einem Zwischenendgegner) ab - egal welcher Kampf das ist. Auch ein älteres Save-File schaffte keine Abhilfe. Ich bin noch am Rätseln, wie ich den Crash umgehe.

    Es gibt haufenweise unterschiedliche Erfahrungen, allerdings alle mit dem selben Ergebnis - dem Absturz des Spiels auf der Nintendo Switch.

    Leute mit der Cartridge-Version scheint es besonders zu erwischen:

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...ition/77386948

    Bei Gamespot gibt es so 5 Threads, in denen die Leute ihre Erfahrungen schildern und Mutmaßungen anstellen, woran es liegen könnte.

    Ich denke mal, dass das schon ein großes Problem der Switch-Version ist, bin aber zuversichtlich, dass hier demnächst ein Patch erscheint. Das Spiel ist 10 Jahre alt, wie The_Fool schon richtig angedeutet hat. Das muss einfach laufen!
    Interessant, bei einem Kollegen von mir passiert das auch, ist auch auf erst faktisch auf "CD2" passiert. Also er hatte da schon über 30 Stunden in das Spiel versenkt und mitlerweile ist es kaum noch spielbar. Ich würde da tatsächlich im Zweifelsfall lieber eine Alternative nehmen wenn möglich.

    Aporpos ich habe die Demo zu Daemon Ex Machina gespielt und obwohl ich das Spiel bislang ziemlich kurzweilig fand, ist mir auch in dem Spiel (beim Boss) ein Absturz passiert. Nur hier habe ich es schon kommen sehen, die Framerate bei dem Spiel kackt einfach nur total ab, wenn da mal mehr als 5 Objekte sich auf dem Bildschirm beschießen. Ich hoffe wirklich dass sie das Spiel später noch für die PS4 releasen, für mich sieht das nicht danach aus als könnte die Switch das Spiel stemmen.

  12. #1152
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich spiele die Switch-Version jetzt seit 32+ Stunden und hatte bislang weder Hänger noch Abstürze.
    Was man liest (und die Erfahrung habe ich jetzt auch gemacht) wird das ganze im Post Game schlimmer. Mir ists im normalen Spiel nur einmal abgestürzt, im Post Game jetzt aber bereits öfter. Labyrinth of Memories macht dadurch richtig viel Spaß... Wird auch nichts mit memory leak zu tun habe, da meine Konsole sich eigentlich nie im Sleep Mode befindet, sondern ich sie wirklich immer aus mache, wenn ich sie nicht nutze.
    Was man ansonsten so liest scheint das Spiel auch auf PS4 und der One zu crashen, allerdings lang nicht so häufig wie auf der Switch.

    Zitat Zitat von Cuzco
    Leute mit der Cartridge-Version scheint es besonders zu erwischen:

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...ition/77386948
    Das Verhältnis ist ja jeweils ungefähr gleich, scheint also eigentlich keinen großen Unterschied zu machen.

  13. #1153
    @TZetris: Wie funktioniert eigentlich dieses blöde Scheißdreck-Spiel?

    Ich komme nie über den 90. Platz hinaus. Habe jetzt 12 Runden gespielt und kriege nach maximal 15-20 Sekunden immer so viele Reihen drauf, dass ich automatisch verloren habe.

    Ist das auch wieder ein Bug? Oder warum ist dieses blöde Drecksspiel so sauschwer?

  14. #1154
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    @TZetris: Wie funktioniert eigentlich dieses blöde Scheißdreck-Spiel?

    Ich komme nie über den 90. Platz hinaus. Habe jetzt 12 Runden gespielt und kriege nach maximal 15-20 Sekunden immer so viele Reihen drauf, dass ich automatisch verloren habe.

    Ist das auch wieder ein Bug? Oder warum ist dieses blöde Drecksspiel so sauschwer?
    Du gehörst einfach nur zu den schlechtesten 10% der Spieler. Aber mach dir keine Sorgen, auch DU kannst die Top 10 erreichen.
    Hier ein paar heiße Tipps von mir, WeTa (TGM3 Grandmaster, Level 34 in NES Tetris cleared, unfassbar hohen Highscore meiner Mum in Tetris DX einmal beinahe geknackt…!):
    • Nicht hoch bauen! In der Anfangsphase targetten viele Spieler auf K.O.s. Fängst du an Türme zu bauen und auf den I-Tetromino zu warten hast du so schnell 15 Leute an der Backe, die sich an deinem frühzeitigen Tod bereichern wollen.
    • Schwimme unter dem Radar! Bleibe niedrig, targette selbst Random (damit dir Leute, die selber Attacker targetten nicht direkt alles dreifach zurückpumpen) und geiere selber auf K.O.s. Guter Zeitpunkt um in Ruhe Setups für back-to-back T-Spins zu bauen!
    • Die beste Offensive ist eine gute Defensive! Du hast dein erstes Badge? Dann kann es gut passieren, dass du sofort via Badge getargettet wirst. Wenn das viele sind, schalte auf Attackers und bring alle deine Peiniger gleichzeitig um. Denke aber immer daran: Du erbst auch ihre Badges, das ist also ein zweischneidiges Schwert. Deine Garbagepower steigt enorm, aber du malst gleichzeitig auch eine Zielscheibe auf deine Stirn.

  15. #1155
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem auch. Allerdings lief es bei mir erst einmal 55 Stunden einwandfrei - abgesehen von starken Rucklern in bestimmten Städten und auf der Weltkarte. Dann - im letzten Dungeons - Crash das Spiel plötzlich dreimal immer an der gleichen Stelle (erster Kampf nach einem Zwischenendgegner) ab - egal welcher Kampf das ist. Auch ein älteres Save-File schaffte keine Abhilfe. Ich bin noch am Rätseln, wie ich den Crash umgehe.

    Es gibt haufenweise unterschiedliche Erfahrungen, allerdings alle mit dem selben Ergebnis - dem Absturz des Spiels auf der Nintendo Switch.

    Leute mit der Cartridge-Version scheint es besonders zu erwischen:

    https://gamefaqs.gamespot.com/boards...ition/77386948

    Bei Gamespot gibt es so 5 Threads, in denen die Leute ihre Erfahrungen schildern und Mutmaßungen anstellen, woran es liegen könnte.

    Ich denke mal, dass das schon ein großes Problem der Switch-Version ist, bin aber zuversichtlich, dass hier demnächst ein Patch erscheint. Das Spiel ist 10 Jahre alt, wie The_Fool schon richtig angedeutet hat. Das muss einfach laufen!

    Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Werde mit dem Kauf ohnehin noch warten, da einfach zu viele Games momentan erscheinen. Entweder gibt es dann einen Patch oder ich greife zur anderen Version. Auf der Pro oder der X läuft das Spiel ja auch wie zu erwarten performant, zumindest was ich so gelesen habe bisher. Nur eigentlich müsste ein 360RPG, das ohnehin nicht besonders anspruchsvoll hinsichtlich Technik ist, problemlos auf der Switch laufen. Würde mich mal interessieren, was da die Ursache für ist.

  16. #1156
    Zitat Zitat von WeTa
    Du gehörst einfach nur zu den schlechtesten 10% der Spieler. Aber mach dir keine Sorgen, auch DU kannst die Top 10 erreichen.
    Hier ein paar heiße Tipps von mir, WeTa (TGM3 Grandmaster, Level 34 in NES Tetris cleared, unfassbar hohen Highscore meiner Mum in Tetris DX einmal beinahe geknackt…!):
    Nicht hoch bauen! In der Anfangsphase targetten viele Spieler auf K.O.s. Fängst du an Türme zu bauen und auf den I-Tetromino zu warten hast du so schnell 15 Leute an der Backe, die sich an deinem frühzeitigen Tod bereichern wollen.
    Schwimme unter dem Radar! Bleibe niedrig, targette selbst Random (damit dir Leute, die selber Attacker targetten nicht direkt alles dreifach zurückpumpen) und geiere selber auf K.O.s. Guter Zeitpunkt um in Ruhe Setups für back-to-back T-Spins zu bauen!
    Die beste Offensive ist eine gute Defensive! Du hast dein erstes Badge? Dann kann es gut passieren, dass du sofort via Badge getargettet wirst. Wenn das viele sind, schalte auf Attackers und bring alle deine Peiniger gleichzeitig um. Denke aber immer daran: Du erbst auch ihre Badges, das ist also ein zweischneidiges Schwert. Deine Garbagepower steigt enorm, aber du malst gleichzeitig auch eine Zielscheibe auf deine Stirn.
    Danke Dir für Deine heißen Tipps. Das Spiel bringt keine Anleitung und kein Tutorial mit. Wie es genau geht, findet man halt nur durch Rumprobieren heraus. Dank Deiner Schilderung habe ich jetzt auch endlich verstanden, warum ich immer in den ersten Runde weg bin. Ich werde einfach immer von 5-6 Leuten gleichzeitig angegriffen. Da sind dann über 24 Reihen in Vorbereitung, die ich natürlich nicht so schnell abbauen kann. Ich denke mal, das war zum Teil auch Pech. Dass man selbst anvisieren kann, habe ich durch Zufall erfahren, als ich mal versucht habe, die Blöcke mit dem Analogstick zu bewegen.
    Dank Deiner Tipps und Strategie habe ich zumindest jetzt einmal den 11. Platz erreicht - weil mich die anderen mal für einige Zeit in Ruhe gelassen haben. Ich habe einfach langsam gemacht und keine Reihen mehr aufgelöst. Am Schluss hatte ich dann zwei 4er in Vorbereitung.
    Was allerdings heftig ist, dass die Geschwindigkeit so krass zunimmt, wenn nur noch weniger als 20 Leute im Spiel sind und wenn man dann von drei oder mehreren gleichzeitig bombardiert wird, hat man keine Chance. Ich habe ein Blutdruck-Messgerät angeschlossen und den Blutdruck vor und nach dem Spiel gemessen. Davor lag ich bei 134 zu 74 und einen Puls bei 80, danach 143 zu 91 und ein Puls von 153 (). Da mach ich dann doch lieber Sport. Da erreiche ich die selben Werte, aber habe mich zumindest bewegt!

    Zitat Zitat von N_snake
    Ok, vielen Dank für die Aufklärung. Werde mit dem Kauf ohnehin noch warten, da einfach zu viele Games momentan erscheinen. Entweder gibt es dann einen Patch oder ich greife zur anderen Version. Auf der Pro oder der X läuft das Spiel ja auch wie zu erwarten performant, zumindest was ich so gelesen habe bisher. Nur eigentlich müsste ein 360RPG, das ohnehin nicht besonders anspruchsvoll hinsichtlich Technik ist, problemlos auf der Switch laufen. Würde mich mal interessieren, was da die Ursache für ist.
    Ich habe es jetzt endlich durch und bin ganz froh drum. Ich werde heute Nachmittag ein Review in meinem Challenge-Thread posten und warum ich der Meinung bin, dass man das Spiel auch nicht abseits seiner Abstürze uneingeschränkt empfehlen kann.
    Und ja, ich gebe Dir recht. Das Spiel ist technisch sehr schlicht. Wie ein hochskaliertes PS2-Spiel und selbst dafür technisch noch sehr detailarm. Es gibt keine freie Kamera außer im Kampf und auf der Weltkarte und die Figuren sind ziemlich low-poly. Das Spiel müsste eigentlich durchgehend mit 60 Bildern bei 1080p auf der Switch einwandfrei laufen. Es gibt grafisch wesentlich aufwendigere Spiele, die das schaffen. Am meisten wundert es mich, dass die Ruckler gerade in scheinbar grafisch am einfachsten wirkenden Stellen verstärkt auftreten. Gut, die Kampfarenen sind absolut plain und bestehen aus fast null Polygonen und nur aufgestellten Sprites und einer detaillierteren Skybox. Die Kämpfe laufen halt auch flüssigst. Umso erstaunlicher, weil die Switch aufgrund ihrer Grafikarchitektur ja eher Probleme mit Texturen haben sollte und dafür mit vielen Polygonen gut zurecht kommt. Scheint bei Vesperia genau umgekehrt zu sein.

    Geändert von Cuzco (17.02.2019 um 10:45 Uhr)

  17. #1157
    Ich habe jetzt auch den ersten Platz bei Tetris 99 geschafft.
    Es ist ärgerlich wenn man von mehreren Leuten anivisiert wird. Ich versuche anfangs immer "unter dem Radar zu fliegen", indem ich auf Zufall stelle. Gegen Ende dann auf Konter. Wobei es auch auf die eigenen Fähigkeiten ankommt: man muss schnell in der Lage sein, seinen eigenen Stapel so aufzulösen, dass man die Strafreihen auflösen kann.
    Am Ende in den Top 10 versuche ich einfach den Stapel so niedrig wie möglich zuhalten. Hier ist es auch oft gut, wenn man einfach ständig Reihen hintereinander abbaut und Ketten macht. Das gibt dann auch viele Strafreihen für die Gegner. Die Blöcke fallen dann sowieso so dermaßen schnell, dass mir auch wenig andere Möglichkeiten bleiben
    Ich hoffe dass man mit einem Update irgendwann mal den Schatten ausstellen kann, da mich der doch sehr häufig irritiert.

  18. #1158

  19. #1159
    Platz 3 gestern geschafft. Wäre vielleicht sogar besser geworden, wenn meine Frau mich nicht gebeten hätte, mal kurz Pause zu machen, um das Licht anzumachen.

  20. #1160
    Dieses Drecksdrecksdrecksdrecksdrecksspiel. Platz 74 war das beste. Auch wenn ich mir die Tipps zu herzen nehme und so spiele wie WeTa gemeint hat, werde ich immer von 3-5 Leuten anvisiert und nach einer kurzen Zeit kommen plötzlich 20+ Reihen drauf. Selbst wenn ich niedrig baue, da die Löcher in den draufkommenden Reihen oft an verschiedenen Stellen kommen.

    Ich scheine echt Pech in diesem Drecksspiel zu haben!



    EDIT:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!H!!!!!!!!!

    EDIT2:
    153;98;145

    EDIT3:
    Das ist wie Lottospielen!

    Geändert von Cuzco (18.02.2019 um 10:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •