Hey, Leute

Ich bin momentan etwas unentschlossen, was mein nächstes Switch-Spiel angeht. Ich habe mir vorgenommen, dass ich jedes Spiel für Switch erst dann kaufe, wenn ich das Spiel zuvor durchgespielt habe (sonst geht's mir so wie bei allen anderen Konsolen zuvor, dass ich dutzende Spiele im Regal stehen habe, die noch in der Originalverpackung eingeschweißt sind).

Jetzt, wo ich Super Mario Odyssey komplett durch habe, schwanke ich zwischen "Doom", "Skyrim" und "Mario + Rabbids: Kingdom Battle". Zuerst war meine Wahl ganz klar bei "Mario + Rabbids", inzwischen möchte ich aber irgendwie lieber etwas, das abseits von den quietschbunten Pilzkönigreich-Farben ist. Andererseits sieht das Gameplay sehr lustig und interessant aus. Ich kenne außerdem weder "Doom" noch "Skyrim" (ja, kein Scherz. Ich habe noch nie in meinem Leben "Skyrim" gespielt). Normalerweise bin ich auch nicht unbedingt der größte Ego-Shooter-Fan, aber irgendwie will ich mal was eher Seichtes und es auch noch unterwegs zu spielen, klingt schon sehr verlockend. Außerdem fürchte ich, dass mir "Skyrim" momentan etwas zu lange dauern könnte mit all den Quests, usw. Andererseits ist das ja nicht unbedingt was Schlechtes. Dann hat man wenigstens was zu tun, sofern die einzelnen Aufgaben halbwegs abwechslungsreich sind.

Irgendwann, so sieht's momentan aus, will ich ohnehin alle drei Spiele haben. Aber halt einfach der Reihe nach. Und genau was die Reihenfolge angeht bin ich unschlüssig. Könnt ihr mir vielleicht eure Erfahrungen mit den genannten Spielen nennen und welche vor und Nachteile diese Spiele haben, bzw. was euch an ihnen gefallen und nicht so gut gefallen hat? Damit mir die Entscheidung, in welcher Reihenfolge ich die Spiele kaufen soll, leichter fällt. Wäre sehr lieb von euch

LG Mike