Seite 34 von 124 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #661

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Willst du nicht sicherheitshalber schonmal einen Strick an einem Deckenbalken anbringen, falls du feststellen solltest, dass irgendjemand anders seine Switch 5 Minuten vor dir bekommen hat?
    Ich verstehe nicht, wieso du ein Problem damit hast, dass er auf Nummer sicher gehen will, eine Switch zu bekommen.
    Ich selbst gehe auf Risiko und hoffe dass meine Bestellung bei Media Markt Online am Freitag verfügbar ist.

  2. #662
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Willst du nicht sicherheitshalber schonmal einen Strick an einem Deckenbalken anbringen, falls du feststellen solltest, dass irgendjemand anders seine Switch 5 Minuten vor dir bekommen hat?

  3. #663
    Zitat Zitat
    Ich verstehe nicht, wieso du ein Problem damit hast, dass er auf Nummer sicher gehen will, eine Switch zu bekommen.
    Weil es nicht darum geht, OB, sondern WANN er sie bekommt. Ich verüble sicher niemand seine Vorfreude, oder auch dass man sein neuestes Spielzeug so schnell wie möglich haben möchte, aber wenn man schon Notfallpläne parat hat, damit man auch ja nicht einen Tag länger warten muss, ist das in meinen Augen schon lächerlich.

  4. #664
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weil es nicht darum geht, OB, sondern WANN er sie bekommt. Ich verüble sicher niemand seine Vorfreude, oder auch dass man sein neuestes Spielzeug so schnell wie möglich haben möchte, aber wenn man schon Notfallpläne parat hat, damit man auch ja nicht einen Tag länger warten muss, ist das in meinen Augen schon lächerlich.
    Ist ja gut, dass das überhaupt nicht Dein Problem ist ... ? Übrigens widersprichst Du Dir im letzten Satz selber.

    Zu was Konstruktivem:


  5. #665
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weil es nicht darum geht, OB, sondern WANN er sie bekommt. Ich verüble sicher niemand seine Vorfreude, oder auch dass man sein neuestes Spielzeug so schnell wie möglich haben möchte, aber wenn man schon Notfallpläne parat hat, damit man auch ja nicht einen Tag länger warten muss, ist das in meinen Augen schon lächerlich.
    Ich finde es vollkommen legitim, dass man sich so auf den Release der neuen Nintendo-Konsole freut und das auch hier in die Diskussion mit einfließen lässt, bzw. wie man sich auf den Release vorbereitet und woher man sein Gerät bezieht. Dafür ist dieses Forum und nicht zuletzt dieser Thread da. Deine Reaktion ist in meinen Augen etwas, was ich als "lächerlich" bezeichnen würde. Leben und leben lassen.

  6. #666
    Ich werde wohl ein paar Tage länger warten müssen, meine Vorbestellung aus Frankreich (Amazon) kommt wahrscheinlich erst nächste Woche, auch wenn sie rechtzeitig abgeschickt wird. Zum Glück habe ich dieses Wochenende sowieso einiges zu tun...

  7. #667
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Weil es nicht darum geht, OB, sondern WANN er sie bekommt. Ich verüble sicher niemand seine Vorfreude, oder auch dass man sein neuestes Spielzeug so schnell wie möglich haben möchte, aber wenn man schon Notfallpläne parat hat, damit man auch ja nicht einen Tag länger warten muss, ist das in meinen Augen schon lächerlich.
    Ich wünschte, das wäre noch so bei mir. Merke leider, dass das Zocken immer weniger für mich bedeutet. Früher hab ich wochenlang durchgezockt, bis ich ein Spiel zu 100% durch hatte und hab bei neuen Spielen morgens vorm Media Markt rumgelungert oder dem DHL-Boten aufgelauert.
    Heute hab ich zwar weniger Zeit, nutze die vorhandene Zeit aber auch immer weniger fürs Gaming. Ein Spiel auf 100% hab ich ewig nicht gespielt. Vielleicht werde ich alt.
    Ich freu mich jedenfalls, wenn das bei anderen noch nicht eingetreten ist.

  8. #668
    Same here. Ich habe gestern ein interessantes Mathepaper gefunden und arbeite nun dieses (und die entsprechenden Referenzen durch), was geht, weil ich habe ja URLAUB. Früher hätt ich da 100% gezockt. Naja, wenigstens bin ich noch ein Nerd, wenn auch ein Mathenerd Aber ich hol mir bestimmt die Switch und alle anderen Sachen, die ich verpasst hab irgendwann noch.

  9. #669
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Ich wünschte, das wäre noch so bei mir. Merke leider, dass das Zocken immer weniger für mich bedeutet. Früher hab ich wochenlang durchgezockt, bis ich ein Spiel zu 100% durch hatte und hab bei neuen Spielen morgens vorm Media Markt rumgelungert oder dem DHL-Boten aufgelauert.
    Heute hab ich zwar weniger Zeit, nutze die vorhandene Zeit aber auch immer weniger fürs Gaming. Ein Spiel auf 100% hab ich ewig nicht gespielt. Vielleicht werde ich alt.
    Ich freu mich jedenfalls, wenn das bei anderen noch nicht eingetreten ist.
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Same here. Ich habe gestern ein interessantes Mathepaper gefunden und arbeite nun dieses (und die entsprechenden Referenzen durch), was geht, weil ich habe ja URLAUB. Früher hätt ich da 100% gezockt. Naja, wenigstens bin ich noch ein Nerd, wenn auch ein Mathenerd Aber ich hol mir bestimmt die Switch und alle anderen Sachen, die ich verpasst hab irgendwann noch.

    Hmm kA, also ich mach alles was ich tue in Maßen, schon immer. Es gab bei mir im Leben eigentlich nie eine Phase bei der ich das Gefühl hatte mit dem zocken für längere Zeit gänzlich aufzuhören, höchstens beim Studium mal wenn Modulprüfungen anstehen, aber selbst da habe ich desöfteren noch mal so 1 - 2 Stündchen in der Nacht gezockt.
    Vielleicht bette ich mich letztlich sehr bequem, aber weder zocke ich an freien Tagen stundenlang durch, noch verzichte ich gänzlich in einer stressigen Arbeitswoche darauf, bei allem was kommt finde ich immer irgendwo noch Zeit, wenn auch mal weniger. Die einzige Ausnahme ist, wenn ich auf reisen oder allgemein unterwegs bin, da will ich mich auf meine Umwelt konzentrieren und mich nicht ablenken lassen.
    Der Vorteil dabei ist, das man von so Spielen wie Breath of the Wild definitiv mehr hat, als jemand der jetzt voller Freude, 6-8 Stunden pro Tag durchzockt

    Bislang fahre ich mit der Strategie eigentlich ganz gut und das abnormal hohe Interesse für Videospiele verfliegt auch im "höheren Alter" nicht.
    (aber gut, wahrscheinlich bin ich auch noch ein kleines bisschen jünger als ihr zwei.)

    Geändert von Klunky (01.03.2017 um 14:39 Uhr)

  10. #670
    Ne, du hast schon Recht, man hat auf die Weise deutlich länger was von den Games und die Wartezeit auf neue Spiele ist nicht ganz so unerträglich. Allerdings hab ich früher auch mal Spiele durchgespielt, die nicht ganz sooo gut waren. Heute bleiben die dann auf der Strecke und werden nie beendet.

    Und ja, 10 Jahre.
    Aber das ist glaube ich auch weniger das Alter, sondern auch die persönlichen Umstände wie Arbeit, Familie, etc., die einen die Prioritäten ändern lassen.

  11. #671
    Ich hab halt grade Zeit bis Mitte März mich mal wieder dem Zocken zu widmen. An sich bin ich ein sog. Quartals-Zocker. Regelmäßig mal ne Stunde am Abend zocken, hab ich damals mit meiner Freundin gemacht. Aber momentan ist meine Zeit projektweise eingeteilt.
    Dennoch freue ich mich schon sehr auf die Switch und Zelda. Einen Vorteil hat das ganze ja: Durch die Switch kann ich endlich auf meinen Zugfahrten wieder spielen, nachdem ich sämtliche für mich interessante 3DS-Titel durchhabe. Und Bravely Second konnte mich jetzt nicht begeistern. Aktuell spiele ich jetzt noch Tales of Berseria, das mich wie gewohnt sehr gut unterhält. Aber ich kann'S halt nicht mitnehmen.

  12. #672

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Meine Switch wurde bereits vor drei Stunden verschickt. Mit viel Glück kann ich das Gerät also schon morgen haben.^^

  13. #673
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Meine Switch wurde bereits vor drei Stunden verschickt. Mit viel Glück kann ich das Gerät also schon morgen haben.^^




    Ist eigentlich egal, wann Amazon das bei mir losschickt. Es wäre sogar besser, wenn die Konsole erst am Freitag kommt, da die Neon-Version für mich zurückgelegt wurde und ich der Versuchung wohl nicht widerstehen könnte und die Konsole in Grau sofort auspacken und aufbauen würde.

  14. #674
    Wie habt ihr eigentlich alle bei Amazon.de bestellen können? Da war die Konsole doch quasi von Anfang an ausverkauft, oder nicht? Na ja, bei Amazon.fr tut sich jedenfalls noch nichts...

  15. #675
    Ich wollte ja eigentlich warten, besonders da ich hier in Schweden nochmal gut 50 € mehr für die Switch + Zelda drauflegen müsste... aber ich glaube das könnte evtl. auch ein Impulsivkauf werden wenn ich das Ding irgendwo im Laden sehe. Hätte auf jeden Fall Bock auf Zelda und auch auf Isaac Afterbirth, was mich glaube ich auf dem Handheld mehr motivieren könnte als am PC.

  16. #676
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr eigentlich alle bei Amazon.de bestellen können? Da war die Konsole doch quasi von Anfang an ausverkauft, oder nicht? Na ja, bei Amazon.fr tut sich jedenfalls noch nichts...
    ... weil wir bestellt haben, bevor sie ausverkauft war?


  17. #677

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr eigentlich alle bei Amazon.de bestellen können? Da war die Konsole doch quasi von Anfang an ausverkauft, oder nicht? Na ja, bei Amazon.fr tut sich jedenfalls noch nichts...
    Hab selbst bei Media Markt Online bestellt. Zudem war die Konsole bei Amazon DE mehrfach lieferbar, sogar für mehrere Stunden.
    Du hast es nur verpennt.

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... weil wir bestellt haben, bevor sie ausverkauft war?


  18. #678
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr eigentlich alle bei Amazon.de bestellen können? Da war die Konsole doch quasi von Anfang an ausverkauft, oder nicht? Na ja, bei Amazon.fr tut sich jedenfalls noch nichts...
    Einfach nur verdammt viel Glück gehabt: Hab draufgesehen, als es schon ausverkauft war, und im 5-Sekunden-Rhythmus aktualisiert - dann wars einmal plötzlich wieder verfügbar ("Noch 1 Stück verfügbar"), auf "In Warenkorb legen" draufgeklickt und: Fehlermeldung ._. . Dasselbe Spielchen mehrmals, und beim dritten Versuch gings (danach war sie wieder ausverkauft)^^.

    Vermutlich haben mehrere Käufer die Switch quasi vorbeugend in den Warenkorb gelegt, später aber wieder rausgenommen, und in diesem kurzen Zeitfenster konnte wohl jemand anderes die Switch schnell abgreifen. So erkläre ich es mir zumindest^^.

  19. #679
    Wenn ich die beiden Trolle weiter oben mal ignoriere, brauchte man also einfach verdammt viel Zeit und verdammt viel Glück.

    Die paar Tage kann ich aber hoffentlich noch warten. Zumal Amazon (diesmal .de) mein Zelda auch noch nicht verschickt (oder den Versand vorbereitet) hat. Weder die Switch- noch die Wii-U-Version.

  20. #680
    Bei mir wird noch nicht mal eine der ... vier Bestellungen vorbereitet. Dafür, dass das Zeug heute rausgehen soll, lassen die sich ziemlich viel Zeit.

    Oh, eine Mail von Amazon:

    Zitat Zitat
    ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "Nintendo Switch Grau" im Moment nicht liefern kann.

    Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

    Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

    Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unserem Katalog aufnehmen.

    Ich habe mich daher mit unserer Abteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen, damit Sie den Artikel schnell erhalten können.

    Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

    Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.
    What ... the fuck? Ich habe als einer der ersten bestellt!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •