Seite 123 von 124 ErsteErste ... 2373113119120121122123124 LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #2441
    Aktuell mache ich eine Pause, was den Level betrifft.
    Er frisst mir meine Nerven komplett auf.
    Bin richtig wütend, wenn ich da immer verrecke und fluche rum.

  2. #2442
    Ich bin auch 100% durch bis auf den Level, wo ich nur bis zu dem Sprungfederteil gekommen bin bis zum Game Over (das erste im Spiel ).
    Mein Problem ist, ich hab alle meine Münzen für das Gacha ausgegeben (immerhin komplettiert) und keine Lust jetzt welche zu farmen für die Extraleben.

  3. #2443

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, ich hab alle meine Münzen für das Gacha ausgegeben (immerhin komplettiert) und keine Lust jetzt welche zu farmen für die Extraleben.
    Ich habe alleine bei meinem nicht erfolgreichen Versuch über 300 Münzen gefarmt. Geht schneller als man denkt.

  4. #2444
    Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Ich bin auch 100% durch bis auf den Level, wo ich nur bis zu dem Sprungfederteil gekommen bin bis zum Game Over (das erste im Spiel ).
    Mein Problem ist, ich hab alle meine Münzen für das Gacha ausgegeben (immerhin komplettiert) und keine Lust jetzt welche zu farmen für die Extraleben.
    Die Stelle fand ich auch etwas nervig, aber nur, weil das Timing halt manchmal überhaupt nicht gepasst hat und man dann fünf Minuten nur rumgesprungen ist, damit man zumindest im Ansatz eine Chance hatte. Am schlimmsten fand ich aber den allerletzten Part, den Du dann wahrscheinlich auch lieben wirst - vor allem, wenn Du in diesem Level auch oben an den Fahnenmast springen willst.

  5. #2445

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten fand ich aber den allerletzten Part, den Du dann wahrscheinlich auch lieben wirst - vor allem, wenn Du in diesem Level auch oben an den Fahnenmast springen willst.
    Ich bin so froh, dass ich das mit dem Fahnenmast beim ersten Versuch geschafft habe. Die ganze Scheiße davor nochmal machen... da hätte ich echt keinen Bock drauf gehabt. Wobei mich der Part zwar auch genervt hat, aber viel dämlicher fand ich die x Wiederholungen der drei Abschnitte davor und irgendwann habe ich die dann schon blind geschafft.

  6. #2446

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Scheinbar hatte ich komplett verdrängt, dass das angekündigt wurde:

    Sieht echt... komisch aus. Leider (?) haben die mich aber sofort überzeugt, da Enton dabei ist.

  7. #2447
    Ich liebe den Look

  8. #2448

  9. #2449
    Oh Gott, das sieht wunderbar aus ...! O_o Ich kann mir nicht vorstellen, da eine Folge zu gucken und nicht das fetteste Grinsen ever auf dem Gesicht zu haben.

  10. #2450
    Das erinnert mich vom Look total an Wallace & Gromit, die ich total liebe
    Leider kann ich mit Pokémon seit der Post-Gen2-Ära nichts mehr anfangen, aus dem Alter bin ich einfach raus.

  11. #2451
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mit Pokémon seit der Post-Gen2-Ära nichts mehr anfangen, aus dem Alter bin ich einfach raus.
    Betrachtest du Pokémon als eher kindisches Interesse? Oder meintest du einfach, dass das eine Phase bei dir war, die irgendwann vorbeigegangen ist?

  12. #2452
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Betrachtest du Pokémon als eher kindisches Interesse? Oder meintest du einfach, dass das eine Phase bei dir war, die irgendwann vorbeigegangen ist?
    Zweites. Würde Pokémon nicht als mehr / weniger kindgerecht werten als andere Nintendo-Franchises.
    Ich konnte damit irgendwann nichts mehr anfangen.

  13. #2453

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mit Pokémon seit der Post-Gen2-Ära nichts mehr anfangen, aus dem Alter bin ich einfach raus.
    Kann ich nachvollziehen, aber weniger wegen dem Alter, sondern was einem da an neuen Pokémon präsentiert wird.
    Für mich wäre ein Remake des Remakes von Soul Silver bzw. Heart Gold mit anständiger Grafik ein Traum. Eine geile Auswahl an Pokémon von Gen 1 und Gen 2, sowie eben die Karten von Gen 1 und Gen 2.

    Ach, ich werde mir die Serie übrigens definitiv anschauen.
    Wenn schon Enton in der "Hauptrolle" ist, dann muss das angeschaut werden.

  14. #2454

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  15. #2455
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Zweites. Würde Pokémon nicht als mehr / weniger kindgerecht werten als andere Nintendo-Franchises.
    Ich konnte damit irgendwann nichts mehr anfangen.
    Hm, da geht es mir ähnlich. Zwar kann ich mit den älteren Teilen durchaus noch was anfangen, insbesondere Heart Gold und Soul Silver, aber nach der Generation 7 war entgültig Feierabend bei mir. Fangames und Coromon würden mich noch reizen, aber sonst ist mein Interesse wahrhaftig gesunken.

  16. #2456
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm, da geht es mir ähnlich. Zwar kann ich mit den älteren Teilen durchaus noch was anfangen, insbesondere Heart Gold und Soul Silver, aber nach der Generation 7 war entgültig Feierabend bei mir. Fangames und Coromon würden mich noch reizen, aber sonst ist mein Interesse wahrhaftig gesunken.
    Coromon & Fangames nehmen sich auch nicht ganz so ernst, man merkt aber schon, dass da 'ne gewisse Hingabe zu den Spielen zu spüren war. Das sieht man mMn bei den Maingames schon lange nicht mehr, wenn man bedenkt, in welchem Zustand die veröffentlicht werden.

  17. #2457

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zwar schon fast ein Jahr alt, aber dennoch mehr als genial:

  18. #2458
    Immer noch gutes Video, gerade nach dem Film! ^^

    Aber es ist auch total interessant: Der Algorithmus scheint dieses Video zu LIEBEN. Von unserem Schul-PCs bis zu den verschiedensten Freunden habe ich es gefühlt überall aufploppen sehen. Vielleicht durch den Film?

  19. #2459

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die beiden Golden Sun-Teile sind ab nächster Woche im NSO Erweiterungspaket enthalten:

    Ob ich die Reihe nach all den Jahren endlich in Angriff nehme?

  20. #2460
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ob ich die Reihe nach all den Jahren endlich in Angriff nehme?
    Ach, Du auch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •