Seite 7 von 124 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #121
    Ich hab eben mal drüber nachgedacht, was wäre wenn NX echt Cartridges hätte. Theoretisch könnte man auch wieder Games mit einem extra Chip im "Modul" machen. Das wären dann natürlich teure Special-Module aber ein neuer Super FX Chip wäre doch was

  2. #122
    Die Katze ist aus dem Sack! Starkes Teil, und dann der Preis Leute!

    Nintendo finally reveals their new console



    PSneo und Scorpio können sowas von einpacken!

  3. #123
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die Katze ist aus dem Sack! Starkes Teil, und dann der Preis Leute!

    Nintendo finally reveals their new console



    PSneo und Scorpio können sowas von einpacken!
    Bist ein bisschen spät. http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3316414

  4. #124

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Wer auch immer den Titel des Threads zu "Der neue Nintendo-Gerät..." geändert hat:

    Danke! Ich habe mir große Mühe gegeben, solch einen genialen Schreibfehler einzubauen (und außerdem ist "Der Gerät" ja richtig ).

  5. #125
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe mir große Mühe gegeben, solch einen genialen Schreibfehler einzubauen (und außerdem ist "Der Gerät" ja richtig ).
    ... ? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Titel geändert. §kratz

  6. #126

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ... ? Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Titel geändert. §kratz
    Der Verlauf sagt, dass wir beide an dem Titel öfter was geändert haben und dass das "der" dabei öfter eine Rolle spielte.

  7. #127
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Bist ein bisschen spät
    Happens!

    Aber geschmunzelt hab ich trotzdem, und ganz ehrlich, mir gefällt irgendwie, was ich da gelesen habe.

  8. #128

    Gast-Benutzer Gast
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das Projekt NX sein soll. Was könnte die Konkurrenz denn da bitte an Ideen "klauen" ?

  9. #129

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das Projekt NX sein soll. Was könnte die Konkurrenz denn da bitte an Ideen "klauen" ?
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Project NX sein könnte, oder?
    Das ist einfach nur ein "Goodie" zum Geburtstag des NES, nicht mehr und nicht weniger.

  10. #130
    NX = NES in Größe XS

    passt doch.

    Und Ideenklau ist nicht möglich, denn die Konkurenz hat nicht solche Retrogames.

  11. #131
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe mir große Mühe gegeben, solch einen genialen Schreibfehler einzubauen (und außerdem ist "Der Gerät" ja richtig ).
    Wer Stefan Raab zitiert hat automatisch verloren, das ist eine wenig bekannte aber höchst wichtige Subklausel von Godwin's Law.

  12. #132

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Wer Stefan Raab zitiert hat automatisch verloren, das ist eine wenig bekannte aber höchst wichtige Subklausel von Godwin's Law.
    Stefan Raab hat den Mist doch nur bekannt gemacht, während der gute Erfinder von "Der Gerät" von Haus aus Probleme mit Artikeln hatte. Es ist doch naheliegend, dass er den Werbeeffekt mitnimmt.

  13. #133
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das Project NX sein könnte, oder?
    Das ist einfach nur ein "Goodie" zum Geburtstag des NES, nicht mehr und nicht weniger.
    Ehrlich gesagt hätte ich mir genau sowas als NX immer gewünscht, naja nur in nicht ganz so billig. Das Ding ist ja nicht mehr als ein beschränkter Emulator in Verkleidung.

  14. #134
    Nintendo ist gerade dabei ein Patent anzumelden (der Vorgang läuft wohl seit April 2016 und ist nahezu abgeschlossen), welches duchaus mit der NX in Verbindung gebracht werden kann.



    Zitat Zitat
    Lastly, a small summary of the SCD patent:
    • Supplemental computing device(s) configured to detachably couple to a game console in order to provide processing resources for an increase of speed or quality of a user's gaming experience.
    • The supplemental computing device includes one or more processors, memory and one or more communication interfaces.
    • In some instances, the functionality of the device may be basic in order to keep a cost of the device relatively low. As such, the device may be free from drivers, video cards, user-control interfaces, and the like.
    • Users may share processing resources. Doing so can compensate a user in form of access to other supplemental computing devices maintained by other users, discounts on games, access to certain game content, points for redemption for digital or physical goods, social network badges, any form of value really.

    http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1246281

  15. #135

    Gast-Benutzer Gast
    Und nun etwas verständlicher für den Laien ? Was sagt das Patent aus ?

  16. #136
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann geht es bei dem Patent um ein Gerät, welches eine Konsole mit zusätzlicher Rechenleistung zur Verbesserung der Spielerfahrung versorgen kann. Wenn die zusätzliche Rechenleistung nicht selbst benötigt wird, so wird diese in ein Gesamtnetz gespeist, wo andere Benutzer, die mehr Rechenleistung benötigen, diese dann beziehen können. Stellt man seine Rechenleistung zur Verfügung, bekommt man Goodies, in Form von Rabatten, Punkten oder ähnlichem.


    Edit: Das was Narcissu geschrieben hat.

    Geändert von Angel|Devil (16.07.2016 um 14:18 Uhr)

  17. #137
    Das Patent ist für ein unterstützendes Gerät, das losgelöst von der Konsole existiert, aber mit ihr gekoppelt werden kann, um zusätzliche Rechenpower zur Verfügung zu stellen. Das Gerät hat dabei eigene Prozessoren, Arbeitsspeicher und Verbindungsschnittstellen (ich nehme mal an, hiermit ist USB, etwas Vergleichbares und/oder WLAN/Bluetooth mit gemeint).

    Interessant: Benutzer können ihre Rechenpower scheinbar anderen Benutzern (über das Netzwerk) zur Verfügung stellen, und erhalten auf diese Weise im Gegenzug Vorteile von anderen, wie etwa Zugriff auf bestimmte Spielinhalte, Preisnachlässe, Bonuspunkte oder digitale Zierden wie Badges.

    Ich habe noch keine konkrete Vorstellung davon, aber es klingt so, als könnte man die Hauptkonsole durch zusatzgeräte erweitern, wobei die Zusatzgeräte auch eine soziale Wirkung haben sollen. Ob sie auch eigenständig verwendet werden können, oder ob man auch mehrere mit einer Konsole verbinden kann, geht aus dem Patent nicht hervor.

    Die Verbindung über Netzwerk mit anderen Spielern und Server-Clustern spielt dabei scheinbar auch eine Rolle.

    Edit: ninja'd

    Geändert von Narcissu (16.07.2016 um 14:16 Uhr)

  18. #138

  19. #139
    Eurogamer spekuliert auf einen Tegra mit 0.5 TF, was schon verdammt schwach is für 2016. Hoffentlich hat das Ding aber zumindest einen HD Display, falls ja kauf ich das irgendwann als 3DS Ersatz wenn es ein paar Must Have Spiele hat. Sollte eh nicht über 300€ kosten, bei der Hardware.

  20. #140
    Meh.

    Ich will POWERHARDWARE mit POWER wie in MEGAPOWER.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •