Seite 61 von 124 ErsteErste ... 115157585960616263646571111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1201

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer noch immer hin und wieder Tetris 99 zockt, sollte das WE für ein paar Runden nutzen. Mit recht wenig Aufwand (und ein bisschen Können - also nichts für Cuzco) kann man das Game Boy-Theme samt der Musik Type A freischalten.

  2. #1202
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer noch immer hin und wieder Tetris 99 zockt, sollte das WE für ein paar Runden nutzen. Mit recht wenig Aufwand (und ein bisschen Können - also nichts für Cuzco) kann man das Game Boy-Theme samt der Musik Type A freischalten.
    Ich möchte anmerken, dass das auch "relativ" schnell geht. Sofern man in seinem Leben Tetris schonmal gespielt und die Regeln verstanden hat, sollte es zwischen 30-60 Minuten dauern, bis man das Theme dauerhaft (nicht bloß für dieses eine Event) freigeschaltet hat^^.

  3. #1203
    http://www.nintendolife.com/news/201...switch_joy-con

    Ich freue mich gerade so sehr, endlich größere JoyCons.

    Endlich kann ich meine Switch als Handheld nutzen.

    Einziger Nachteil ist, dass die Teile keinen eingebauten Akku haben und somit ihren Strom direkt von der Switch beziehen, aber alle Features die sonst viel Strom verbrauchen würden und die man im Handheldmodus sowieso nicht brauchen würde, sind zum Glück nicht mit drin.

  4. #1204
    Hat jemand Erfahrung mit matten Folien zum Entspiegeln? Bringt das was und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen. Stand jetzt ist die switch draußen ja kaum nutzbar, auch im Schatten kaum.

  5. #1205
    Die LE zu Link's Awakening wird wohl mal wieder für Normalsterbliche (fast) nicht zu bekommen sein, ähnlich wie bei Fire Emblem: Fates, Breath of the Wild und Hyrule Warriors seinerzeit. Habe zwar drei Vorbestellungen laufen, bin aber jeweils sehr skeptisch (da in allen Fällen spät dran). Bei Amazon gab es sie wohl gestern mal für zwei oder drei Minuten.

  6. #1206
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die LE zu Link's Awakening wird wohl mal wieder für Normalsterbliche (fast) nicht zu bekommen sein, ähnlich wie bei Fire Emblem: Fates, Breath of the Wild und Hyrule Warriors seinerzeit. Habe zwar drei Vorbestellungen laufen, bin aber jeweils sehr skeptisch (da in allen Fällen spät dran). Bei Amazon gab es sie wohl gestern mal für zwei oder drei Minuten.
    Ich habe sie vor ca. ner Woche problemlos vorbestellen können bei Saturn :/
    Hatte noch nie den Fall bei einer rechtzeitigen Vorbestellung nicht beliefert zu werden. Käme nie auf die Idee etwas dreimal vorzubestellen...zumal ich ja schon gezahlt habe.

  7. #1207
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich habe sie vor ca. ner Woche problemlos vorbestellen können bei Saturn :/
    Hatte noch nie den Fall bei einer rechtzeitigen Vorbestellung nicht beliefert zu werden. Käme nie auf die Idee etwas dreimal vorzubestellen...zumal ich ja schon gezahlt habe.
    Ja, bei Saturn (und MM) ging das einen Tag lang scheinbar problemlos. Man konnte aber zumindest bei Saturn sehen, dass der Artikel schon wenige Stunden nach Freischaltung rund 1.000(!) Vorbestellungen erhalten hatte. Daher befürchte ich, dass es Stornierungen hageln könnte.

  8. #1208
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ja, bei Saturn (und MM) ging das einen Tag lang scheinbar problemlos. Man konnte aber zumindest bei Saturn sehen, dass der Artikel schon wenige Stunden nach Freischaltung rund 1.000(!) Vorbestellungen erhalten hatte. Daher befürchte ich, dass es Stornierungen hageln könnte.
    Hm, bisher hatte ich bei sowas immer Glück. Sollte es mich erwischen, schieß ich mir halt eins auf Ebay. Der Preis ist mir dann auch egal, wenn es für 89 Euro klappt cool, wenn nicht dann eben für mehr^^

  9. #1209


    https://www.amazon.co.uk/dp/B07T4Q53ZL




  10. #1210
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit matten Folien zum Entspiegeln? Bringt das was und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen. Stand jetzt ist die switch draußen ja kaum nutzbar, auch im Schatten kaum.
    Falls es jemanden interessiert, hab jetzt welche gefunden und es bringt was. Zwar leidet die Bildschärfe darunter, aber als Sommer-Folie für den Strand ist es gut brauchbar. Reicht für Zelda in dunklen Schreinen, dass man gut was erkennt.

  11. #1211
    Nintendo Switch Lite wurde jetzt angekündigt in gelb, schwarz und türkis. Ist mir persönlich zu klein, aber guter 3DS-Ersatz, wenn der Preis stimmt.

    Wie erwartet, ist es ein Modell ohne TV-Funktion. IR und Rumble gibt es ebenfalls nicht. Unterstützt logischerweise nur Spiele, die auch den Handheldmodus unterstützen.

    Ab 20.9.

    Edit: 199,99$.

    Ebenso für die Pokemon-Version der Lite.

    Geändert von Eisbaer (10.07.2019 um 14:52 Uhr)

  12. #1212
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo Switch Lite wurde jetzt angekündigt in gelb, schwarz und türkis. Ist mir persönlich zu klein, aber guter 3DS-Ersatz, wenn der Preis stimmt.

    Wie erwartet, ist es ein Modell ohne TV-Funktion. IR und Rumble gibt es ebenfalls nicht. Unterstützt logischerweise nur Spiele, die auch den Handheldmodus unterstützen.

    Ab 20.9.

    Edit: 199,99$.

    Ebenso für die Pokemon-Version der Lite.
    Fein. Jetzt sind die Kinder bedient, nun bitte ´ne Switch Pro damit ich upgraden kann

  13. #1213
    Kommt doch sowieso frühestens in 1-2 Jahren, wenn überhaupt. Glaube auch fast, dass man sich unter einer Switch Pro zuviel vorstellt. Besserer Akku, etc. sind sicher drin. Ich denke aber nicht, dass es am Ende wie z.B. zwischen PS4 und PS4 Pro sein wird.

  14. #1214
    Das Design erinnert mich stark an einen Gameboy Advance. Das kein Lila dabei ist, sehe ich als verspielte Chance an.

    Sieht aber gut aus. Dennoch interessiere ich mich mehr für die Pro Variante die wohl erst nächstes Jahr (?) kommt?

    Zum Zelda Links Awakening Release kommt die Lite, also kommt die Pro mit BotW 2? XD

    Geändert von Ninja_Exit (10.07.2019 um 15:34 Uhr)

  15. #1215
    Brauche ich nicht, spiele sowieso (fast) nur im TV-Modus.

  16. #1216
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kommt doch sowieso frühestens in 1-2 Jahren, wenn überhaupt. Glaube auch fast, dass man sich unter einer Switch Pro zuviel vorstellt. Besserer Akku, etc. sind sicher drin. Ich denke aber nicht, dass es am Ende wie z.B. zwischen PS4 und PS4 Pro sein wird.
    Ich kann Dir Brief und Siegel drauf geben, dass eine weitere Produktdiversifikation stattfinden wird. Spätestens nächstes Jahr zu Weihnachten.
    Und selbst wenn es nur ein etwas wertigeres Design, besserer Akku und 1080p Display sein würden, werde ich zugreifen und aufstocken. Ich rechne aber fest mit einem Update, das ziemlich genau vergleichbar ist mit dem Sprung von PS4 zu Pro - eher sogar noch signifikanter. Ich rechne fest damit, dass die Revision auf Standard PS4 Niveau sein wird.

  17. #1217
    Da glaube ich auch dran. Ich wäre aber auch mit einer Xbox One Standart Leistung zufrieden. ^^

  18. #1218
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir Brief und Siegel drauf geben, dass eine weitere Produktdiversifikation stattfinden wird. Spätestens nächstes Jahr zu Weihnachten.
    Und selbst wenn es nur ein etwas wertigeres Design, besserer Akku und 1080p Display sein würden, werde ich zugreifen und aufstocken. Ich rechne aber fest mit einem Update, das ziemlich genau vergleichbar ist mit dem Sprung von PS4 zu Pro - eher sogar noch signifikanter. Ich rechne fest damit, dass die Revision auf Standard PS4 Niveau sein wird.
    Das würde halt ganz klar bedeuten, dass man sein altes Modell komplett in die Tonne kloppen könnte, da kein nennenswertes zukünftiges Spiel mehr darauf laufen wird. Bisher waren das bei NDSi und New 3DS nur Ausnahmefälle wie Xenoblade Chronicles. Bei einem solchen Sprung wäre dem aber sicher nicht mehr so. Wäre also ein ziemlicher Arschtritt für Frühkäufer. Kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo das in dem Ausmaß tun wird.

  19. #1219
    Der Sprung von Xbox One zur Scorpio war ja auch recht hoch und dennoch waren die Spiele immer noch fürs Basismodell gut spielbar.

    Bei Switch Pro und der Standart Switch würde es ähnlich verlaufen.

  20. #1220
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Der Sprung von Xbox One zur Scorpio war ja auch recht hoch und dennoch waren die Spiele immer noch fürs Basismodell gut spielbar.

    Bei Switch Pro und der Standart Switch würde es ähnlich verlaufen.
    Mit dem Unterschied, dass derzeit Spiele NICHT auf der Switch erscheinen, weil die Hardware zu schwach ist. Das war bei PS4 und One nicht der Fall. Mit nem drastischen Hardwareboost würden entsprechende Ports kommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •