Seite 5 von 124 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #81
    War nicht schon offiziell bestätigt, dass er das NICHT sein wird?

  2. #82
    Ich denke nicht, aber es wäre wünschenswert.

  3. #83
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    War nicht schon offiziell bestätigt, dass er das NICHT sein wird?
    Weis nich. Aber klar sagen die das. Wollen doch den Wiiuabsatz nicht schwächen. Auf der anderen Seite zieht Nintendo eigentlich keine solchen Dickmoves ab.

  4. #84
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    War nicht schon offiziell bestätigt, dass er das NICHT sein wird?
    Zur Abwärtskompatibilität wurde noch überhaupt nichts offiziell gesagt.
    Genauergenommen wurde noch gar nichts von der Konsole offiziell bestätigt, außer, dass sie in Entwicklung ist, die Lücke zwischen Handhelds und Konsolen verdichten/schließen soll und dass es im März nächsten Jahres erscheint. Und dass Zelda und Dragon Quest 11 drauf erscheinen werden.

  5. #85

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    Take your Zelda and NX announcements, discuss them all day if you have to, but the most monumental announcement is the birth of a Nintendo that no longer marches to its own tune.
    http://tay.kinja.com/what-to-make-of...ent-1773429394

  6. #86
    Ich hoffe, dass Nintendo bald einen neuen DS veröffentlichen wird.
    Der 3DS ist an sich schon recht alt und das kleinere Hardware-Upgrade des New 3DS war ja nicht wirklich ein Quantensprung.

    Gespannt bin ich auf jeden Fall auf die NX.

    Ich denke sogar, dass sie bei mir ein Day-One-Kauf werden wird.
    Vorausgesetzt natürlich, dass das Launch LineUp stimmt, wobei mich da schon zwei Games von Nintendo zum Kauf bewegen würden.

    Ich hoffe für Nintendo, dass die nächste Konsole ein Erfolg wird.
    Für mich gehört eine Nintendo-Konsole schon immer dazu und kann ohne Nintendos Hausmarken eigentlich nicht leben.

  7. #87
    Der New3DS war bis auf die Tatsache, dass er die Augen trackt, eine eher weniger lohnende Anschaffung. Ich hatte eigentlich mehr erwartet. Gut, ich konnte den alten 3DS für gutes Geld an den Mann bringen, aber dennoch: Nur Super-Nintendo-Spiele in der VC und ein einziges exklusives Spiel (zwei, wenn man Hyrule Warriors Legends dazurechnet, für das man ja einen New3DS braucht), sowie marginale Grafikupdates... naja: Das NX wird wohl oder übel den Handheld beinhalten neben dem stationären Anteil. Das Konzept finde ich spannend. Dennoch: die Wii U hätte ein Jahr fürher herauskommen sollen und zwar gleich mit Twilight Princess. Dann hätte man über die Hardwareschwächen (Motorola-Smartphone-CPU) hinwegsehen können. Evtl. hätte sich die Konsole dann auch häufiger verkauft und wäre zumindest ein Jahr länger auf dem Markt geblieben; aktuell ist es ja so, dass Nintendo der Wii U das Wasser abgräbt und nur noch Zelda (aber zusammen mit einer NX-Version) und Paper Mario dafür veröffentlicht.
    Das gleiche um die Spieler zu vergraulen startet jetzt übrigens auch Sony: Die Playstation 4k - wenn man bedenkt, dass die aktuelle PS4 wohl auch deutlich weniger leistungsfähig ist, als gedacht. The Witcher 3 konnte ich nicht durchspielen, weil es bis zur Unspielbarkeit geruckelt hat, Dragonage Origins sah aus wie ein hochskaliertes PSone-Spiel und manche anderen Spiele, wie die Uncharted-Collection stürzen einfach so mittendrin ab, bzw. lassen sich erst gar nicht ausführen (Infamous: Second Son), bzw. sehen irgendwie unschön aus (Final Fantasy Demos). Ich kann mir gut vorstellen, dass die 4k die Grafik und die Bildfrequenz endlich sauber darstellt - aber dafür habe ich nicht 400 Euro bezahlt und die PS4 vorbestellt, damit ich innerhalb des ersten halben Jahres nach Release überhaupt noch eine bekomme. Wieso taktet man eigentlich die CPU auf 1.6 GHz oder im Falle Nintendo auf 1.2 GHz maximal??? Und baut sich damit einen Flaschenhals: Wie Wii U und die PS4 besitzen beide nämlich relativ gute Grafikprozessoren; und die PS4 dazu noch den schnellsten Speicher, der so verbaut wird. Und dann hängt's an einer CPU, die nur einen Bruchteil leistungsfähig ist, als die der Vorgängerkonsole (die wiederum eine eher schlechte Grafikeinheit und eine schlechte Speicheranbindung hatte). Wahrscheinlich ist man bei der PS4 schon frühzeitig an Grenzen gestoßen, die man jetzt einfach mit einer Anhebung des Prozessortaktes (und eines neueren Prozessors) in den Griff bekommt - einziger Haken: dafür braucht man dann ein neues Gerät.

  8. #88
    Hm das Nintendo sein Organisationsstruktur umkremppelt finde ich eigentlich schade. Sollen sich jetzt plötzlich Gajin in hohentlichen Aufgaben von Nintendo einmischen dürfen? Die 100% Kontrolle durch Kyoto war in der Vergangenheit der Erfolg. Erinnert euch mal daran wie Nintendo USA aufgebaut wurde. Leitung hatte Arakawa, der Schwiegersohn von Yamauchi.

  9. #89
    Nur mit Zelda können die mich da nicht locken. Da muss schon etwas mehr kommen.
    Zum Beispiel ein Paper Mario à la Die Legende vom Äonentor und ein Super Mario Sunshine 2.
    Gespannt bin ich dennoch was daraus so wird.

    Ich bin richtig froh, dass ich anscheinend nicht so ein großer Nintendofan bin, denn sonst müsste ich mich ja tierisch darüber aufregen, dass Zelda wieder verschoben wurde.
    So ein Gefühl bekomme ich jedenfalls wenn ich sehe, was jetzt wieder für ein Aufstand gemacht wird. Kids halt

  10. #90
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Nintendo auf der E3 nur Zelda zeigt, warum sollten sie für ein einziges Spiel den größten Stand der ganzen Messe haben?



    Aber vielleicht trollen sie auch und zeigen NX doch schon auf der E3.

  11. #91
    Um die Schlange besser um den Stand wickeln zu können.

    Ja, ich rege mich immer noch ein wenig über die Gamescom vor Jahren auf, wo ich fast 2 Stunden anstand um dann 5 Minuten die Skyward Sword-Demo spielen zu können, die natürlich auf viel mehr Zeit ausgelegt war.

  12. #92
    HAAAAAAAA *g*

    Ich war 2012 bei der gc und wollte mal RE6 und Metal Gear Rising spielen. Wir haben ca. 45 min gewartet und dann entnerft die Schlange verlassen. Später las ich hier im Forum, dass es Wartezeiten von 4-6 Stunden gab. Jedenfalls glaube ich auch, dass Nintendo vielleicht doch auf der E3 mehr zeigt. Aus der anderen Seite können die nicht bei einem Investorenmeeting erst was anderes erzählen. Das geht eigentlich nicht. Gibt ja auch Leute die verkaufen ihre Aktien oder warten mit einem Zukauf und die hätten so vielleicht eine falsche Businessentscheidung gefällt.

  13. #93
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Nintendo auf der E3 nur Zelda zeigt, warum sollten sie für ein einziges Spiel den größten Stand der ganzen Messe haben?
    Den Größten hat ja wohl Microsoft, dafür hat Nintendo aber zwei, ne stopp, drei, Sony auch... Und "Entrance" hat ja sogar die ganze Halle...

    Es ist bezeichnend, dass die drei größten Konkurrenten auf engstem Raum beieinander sind und in der gleichen Messehalle! Naja, wenn sich drei streiten, freut sich der Vierte! Oder Oculus?

  14. #94
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Den Größten hat ja wohl Microsoft, dafür hat Nintendo aber zwei, ne stopp, drei, Sony auch... Und "Entrance" hat ja sogar die ganze Halle...
    Gerade mal genau nachgezählt (in Pixeln),

    Nintendo: 42.050 + 20.960 + 4.488 = 67.498

    Microsoft: 53.375 + 4.343 = 57.718


  15. #95
    Zitat Zitat
    Gerade mal genau nachgezählt (in Pixeln),

    Nintendo: 42.050 + 20.960 + 4.488 = 67.498

    Microsoft: 53.375 + 4.343 = 57.718
    Aber Microsoft hat die Toiletten direkt nebenan, das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil!

  16. #96
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Gerade mal genau nachgezählt (in Pixeln),

    Nintendo: 42.050 + 20.960 + 4.488 = 67.498

    Microsoft: 53.375 + 4.343 = 57.718

    Breaking News - Nintendo Wins E3*

    *nämliich durch die Nähe des Messestandes zum Food Court.

    Aber es stimmt. Die Größe des Nintendostandes lässt durchaus auf mehrere präsentierte Games schließen. Besonders, weil es auch mehrere Stände sind. Wenns nur einer wäre, ok, aber nicht so.

  17. #97
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass Nintendo auf der E3 nur Zelda zeigt, warum sollten sie für ein einziges Spiel den größten Stand der ganzen Messe haben?

    Aber vielleicht trollen sie auch und zeigen NX doch schon auf der E3.
    Haben die gesagt, dass die nur Zelda zeigen? Sie haben auf jeden Fall gesagt, dass Zelda das einzige spielbare Spiel sein wird, was für mich noch nicht bedeutet, dass sie sonst nix haben. Außerdem ist die E³ auch eine Pressemesse, die großen Stände enthalten ja u.a. auch Räume für Interviews und so weiter.

  18. #98

  19. #99
    Ist bekannt ob man nur die Wiiu Version von Zelda zeigen wird? Ansonsten könnte man zumindest schonmal die Gerüchte über die Power des NX einigermaßen bestätigen.

  20. #100
    Ne, kann man nicht, denke ich. Denn Twilight Princess (Wii) und GC sahen auch verhältnismäßig gleich aus...
    Entweder Nintendo holt alles aus der Wii U raus, sowie Monlith mit Xenoblade X, und liefert tatsächlich ein Spiel mit einer immer noch aktuellen Grafik auf beiden Konsolen ab, oder sie zeigen nur die schlechtere Wii U-Version und machen evtl. Angaben zu NX-exklusiven Features.

    Was man bisher weiß von NX (und da auch schon einige Entwicklerkits rumgegangen sind und Sony vorsorglich die Leistung der PS4 in der Revision ein Quäntchen anhebt), könnte sie minimal leistungsfähigere Grafik als die aktuelle (alte) PS4 ausspucken, auch die Angabe 900p mit 60 Frames als "Standardauflösung" lässt darauf wohl schließen.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Gorewolf
    http://kotaku.com/nintendo-is-using-...r-a-1774864305 scheinbar
    Ich gebe zu, gute Grafik ist mir sehr wichtig - ich bin oberflächlich! Aber wenn ich das Bild auf der Seite betrachte, nachdem ich auf den Link klicke, will ich das neue Zelda SOFORT! Nachdem es erst von 2014 nach 2015 verschoben wurde und dnn hieß, dass es sicher 2016 kommt. Und jetzt wird es (wahrscheinlich) nur aus marketingsstrategischen Gründen noch bis 2017 dauern! Das Spiel, weshalb ich mir eine Wii U gekauft. Nur wegen Zelda!!! Grrrrrr...!!!

    Geändert von Cuzco (05.05.2016 um 19:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •