Seite 59 von 124 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1161
    Vielleicht solltest Du das Spiel erstmal weglegen, das könnte besser für Dein Herz sein

  2. #1162
    Nur mal als Tipp: Du kannst dir auch einen Stein mit L in den Vorrat legen für später.

  3. #1163
    Zitat Zitat von Sylverthas
    Vielleicht solltest Du das Spiel erstmal weglegen, das könnte besser für Dein Herz sein
    Ja, das mach ich jetzt auch. Vor allem der Puls geht bei dem Spiel immer nach oben, der Blutdruck bleibt relativ konstant. Mich wundert es, dass ich ohne Anstrengung den Puls von standardmäßig 80 auf fast das Doppelte bringe. Naja, ich hab jetzt eh keine Lust mehr, gerade wenn man immer von 9 (!) Leuten gleichzeitig attackiert wird und dann bereits nach 5 (!) Sekunden keine Chance mehr hat.

    Zitat Zitat
    Nur mal als Tipp: Du kannst dir auch einen Stein mit L in den Vorrat legen für später.
    In den Vorrat? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt/ dass so etwas geht.

  4. #1164
    Also ich wurde gerade beim zweiten Versuch, ohne wirkliche vorherige Tetris Erfahrung, Platz 10. Vielleicht ist also tatsächlich bisschen Glück dabei

  5. #1165
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    In den Vorrat? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt/ dass so etwas geht.
    Fand ich auch ungewohnt, aber ist in der Tat sehr praktisch.

  6. #1166
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen

    In den Vorrat? Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt/ dass so etwas geht.
    Wow ok. Das ist eines der wichtigsten Features. Kein Wunder dass du da keine Chance hattest.
    Nur um sicher zu gehen, wusstest du auch dass du mit dem drücken der nach oben Taste den Stein direkt nach unten droppen kannst?

  7. #1167
    Als ich mich hier mit 12 angemeldet habe dachte ich ihr seid alle megakrass am Gamepad und jetzt stellt sich heraus, dass y'all nichtmal Tetris spielen könnt
    dunkelste Timeline

  8. #1168
    Meine glorreichen Tetrisjahre liegen ungefähr 25-30 Jahre zurück.
    Und selbst da stand ich im Schatten meiner Schwester, die einfach jeden meiner stolzen Rekorde haushoch in Rauch aufgehen ließ.

    Eine Frau in Tetris zu schlagen, ist mMn auch nicht möglich.

  9. #1169
    Platz 2 war das höchste der Gefühle! Das werde ich wohl nie wieder toppen können... *g* Als (mehr oder weniger) kostenlose Dreingabe ist Tetris 99 ein ganz okayes Spiel! Richtet sich aber wirklich eher an Hardcore-Spieler, weil man da als Neuling wirklich hoffnungslos zugebombt wird.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Eine Frau in Tetris zu schlagen, ist mMn auch nicht möglich.
    *Helm aufsetz und Popcorn raushol*

  10. #1170
    Zitat Zitat von Klunky
    Wow ok. Das ist eines der wichtigsten Features. Kein Wunder dass du da keine Chance hattest.
    Ok, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie des geht.
    Zitat Zitat
    Nur um sicher zu gehen, wusstest du auch dass du mit dem drücken der nach oben Taste den Stein direkt nach unten droppen kannst?
    Ja, kam schon häufiger zur Anwendung. Genutzt hat es mir nichts.

    Zitat Zitat von Eisbaer
    Meine glorreichen Tetrisjahre liegen ungefähr 25-30 Jahre zurück.
    Und selbst da stand ich im Schatten meiner Schwester, die einfach jeden meiner stolzen Rekorde haushoch in Rauch aufgehen ließ.

    Eine Frau in Tetris zu schlagen, ist mMn auch nicht möglich.
    Meine Mum ist da auch unschlagbar. Aber bei mir in der Familie gab es lange Jahre den... Klogameboy. Mit Tetris. Nur ich hab immer A Link To The Past mit hineingenommen.

    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Platz 2 war das höchste der Gefühle! Das werde ich wohl nie wieder toppen können... *g* Als (mehr oder weniger) kostenlose Dreingabe ist Tetris 99 ein ganz okayes Spiel! Richtet sich aber wirklich eher an Hardcore-Spieler, weil man da als Neuling wirklich hoffnungslos zugebombt wird.
    Platz 2 ist doch'n super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch.

  11. #1171
    Wenn ich meiner Freundin so beim Spielen zu schaue, sieht das eher so aus


  12. #1172
    Hab gestern auch sogar mal gewonnen, wobei ich immer noch nicht wirklich das Gefühl habe dass das so sehr am Skill lag. Das Spiel ist aber wirklich super für dieses "nur noch eine Runde"-Gefühl. Habe gestern bestimmt 2 Stunden nur Tetris gespielt.

  13. #1173
    Gerade tatsächlich mal Dritter geworden, aber auch nur, weil mich das ganze Spiel über kaum einer anvisiert hat. Eben auch eine Runde gehabt, die total super lief, bis nur noch zehn Leute übrig waren und ich plötzlich zehntausend Trash-Reihen unter mir hatte. Sofortiger Tod.

    Die übelst geile Musik trägt aber auch viel zu dem Suchtgefühl bei.

  14. #1174
    Zitat Zitat von Lux
    Die übelst geile Musik trägt aber auch viel zu dem Suchtgefühl bei.
    Diese übelst geile Musik trägt aber auch viel zu einem erhöhten Puls bei.

  15. #1175
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Diese übelst geile Musik trägt aber auch viel zu einem erhöhten Puls bei.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus.

  16. #1176
    ICH HABE GEWONNEN! Holy Shit, was für ein Rausch!

  17. #1177
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    ICH HABE GEWONNEN! Holy Shit, was für ein Rausch!
    Glückwunsch! Pass aber auf Deinen Blutdruck auf!

  18. #1178
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Pass aber auf Deinen Blutdruck auf!
    Was ist eigentlich zwischen Dir und Deinem Blutdruck vorgefallen?

    Zweiter Sieg! Lief ziemlich gut.

  19. #1179
    Blutdruck ist bei Tetris kein Thema. Nur der Puls. Das liegt daran, dass man einfach relativ schnell sein muss. Weil man ständig das Gefühl hat, immer noch eins und noch eins zu spielen und es dann doch nicht schafft. Aber es ist bei weitem nicht so frustrierend wie andere Spiele. Daher hält sich der Blutdruck in Grenzen. Ich denke, das liegt daran, dass die Runden kaum länger dauern als 20 Sekunden.

    Bei Spielen, die noch Speicherpunkte haben und unverschämt schwer sind (Star Ocean 5, Tales of Symphonia New Dawn) geht der Blutdruck in den total übertrieben schweren Bosskämpfen schon nach oben. Das äußert sich dann dadurch, dass der Controller fliegt, wenn man sie nicht schafft. Und es ist frustrierend, wenn man dadurch mehrere Stunden Spielfortschritt verliert. Ich habe diese Spiele seitdem nicht mehr angefasst. Ich fand sie auch eher mäßig.

    Tetris hingegen ist so ein Suchtspiel - man braucht auch viel Glück. Aber immerhin habe ich schon Platz 11 erreicht. Das ist für mich als mäßig begabten und intelligenten Spieler mit Beeinträchtigung der Reaktoonsfähigkeit schon das höchste der Gefühle. Es ist wie: wenn man ein aufwendiges Layout in Word mit einer aufwendigen Bildbearbeitung in Paint macht und dabei erfolgreich ist!

  20. #1180
    Ja, was soll man sagen, die Switch wird 2!

    Und es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe: Anstelle dass die Switch eine mobile Playstation 4 geworden ist, ist sie im Moment eher eine Müllhalde für viertklassige Indiespiele. Ich habe mal heute kurz in den eShop gelurt. Und wie zu erwarten habe ich mich sofort nicht zurecht gefunden! Man findet sich mittlerweile echt nicht mehr zurecht. Das geht schon länger so, aber man findet sich immer und immer weniger zurecht. Jede Woche wird man mit 15 teilweise arg überteuerten an der Pixeloptik erkennbaren uninspirierten Titeln überschwemmt und es gibt immer noch keine vernünftige Sortierung. Man findet kaum "normale" Spiele. Es gibt zwar das Reduziert-Feature, wo man sich endlos lange durch reduzierte Indietitel scrollen kann, bis dann doch mal was von Ubisoft kommt oder das Charts-Feature, aber selbst große Titel wie Xenoblade 2 oder Breath of the Wild sind mittlerweile echt versteckt. Und wenn man nicht weiß, dass es diese Titel gibt geschweigedenn wie sie heißen, dann wird man sich im eShop echt schwer tun. Rubriken, eine Sortierung außer nach Erscheinungsdatum und Übersicht gibt es nicht! Daher ist der eShop eher vergleichbar mit einem Riesen-Grabbeltisch im Woolworth oder sonstigen Kruschläden, wo einfach alles auf einen Haufen geworfen wird.

    Sorry, aber dieser Rant musste sein. Vor allem, weil ich es ja damals gewusst habe:

    Am 10.7.2018:
    Zitat Zitat von Cuzco
    Ein Tag am Meer!

    20-30 Indies jede Woche! Flutet den eShop, bis nichts mehr... übrig... *hust* ist... *platsch*, da kommt die nächste Welle... *hust* *platsch*... Aaaaaaaahhhh... da ist eine Triple-AAA- Insel... *hust*... Ich schwimme mal schnell hin.... Aaaaaahhhh... es ist die Octopath-Insel...

    Ja, geschafft! So, hoffentlich kommt jetzt bald ein Schiff vorbei, dass uns aus den unendlichen Weiten des Indie-Ozeans herausholt... Was? Nur das Smash Brothers Schiff an Weihnachten? Echt jetzt? Ich soll durch den Indie-Ozean schwimmen respektive durchspielen? Da gibt's auch immer wieder Riffe, wo man stehen kann... vor lauter tiefen Stellen sind die aber gar nicht so einfach zu finden!
    Ansonsten, happy Birthday Switch. Eigentlich eine - von den Spielen her - recht gute Konsole, ABER RÄUM DOCH JETZT ENDLICH MAL DEN ESHOP AUF!!! (Und wirf den Müll weg!)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •