Seite 56 von 124 ErsteErste ... 64652535455565758596066106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1101
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen


    Kurze Zusammenfassung: Die Entwicklung des Spiels wird mit Hilfe von Retro Studios komplett neu gestartet. Einerseits bin ich nur glücklich, dass es überhaupt irgendwann dann noch raus kommen soll, anstatt dass es komplett gecancelled wird. Andererseits bin ich vorallem nur verdammt verwirrt, was Retro die letzten 4 Jahre jetzt eigentlich so gemacht haben ^^
    Ja das mit Retro finde ich auch enttäuschend hätte wirklich gehofft dass sie eine neue IP irgendwo in der Hinterhand hätten.
    Andererseits freue ich mich aber dass man eben gerade dieses Entwicklerstudio an Metroid Prime 4 setzt, was eben sichtbar Erfahrung besitzt, gerade mit der Marke und bislang stets Qualität geliefert hat. Das macht mich zuversichtlich dass Metroid Prime 4 wirklich etwas Gutes werden könnte,

    Zuvor war ich sehr viel skeptischer und bezüglich des Teasers war mir auch schon irgendwie klar dass Nintendo überhaupt nichts in Petto gehabt hat, tut mir natürlich trotzdem leid für jeden der jetzt enttäuscht ist dass die Entwicklung vermutlich immer noch mindestes 2-3 Jahre zurück liegt. Ich finde nur dass Metroid Prime 4 zumindest aus kurzfristiger Sicht niemals ein Argument für die Nintendo Switch war und wer weiß was in den langen Entwicklungszyklus noch alles passieren kann.

    Geändert von Klunky (25.01.2019 um 16:31 Uhr)

  2. #1102
    Morgen um 23 Uhr kommt endlich die Direct. 35 Minuten soll sie gehen, also mindenstens 30 davon Fire Emblem.

  3. #1103
    Hoffentlich nicht. Diese langen Erklärungen wie etwas funktioniert waren in der Xenoblade 2 und Smash Bros Präsentation ziemlich langweilig.

    Aber ich freu mich auf Fire Emblem.

  4. #1104
    Schiebt doch jetzt nicht schon irgendwie ne riesen Panik. Da steht ja nicht "focus on" sondern "including". Meine Güte.

    Kamiya hat wegen des Directs btw auch nen Tweet losgelassen. Mal sehen ob wir morgen was über Bayo 3 erfahren oder was vom anderen Switch Spiel sehen an dem er gerüchteweise arbeitet.

  5. #1105
    Ich würde drauf wetten. Mir wäre es auch lieber, wenn sie daraus ein Treehouse-Event machen würden, aber die letzten Directs sprachen eine andere Sprache. -.-
    Andererseits ist es fast 6 Monate her, also dürfte genug Material da sein.

  6. #1106
    Neben FE tippe ich mal auf einen Metroid Prime Trilogy Release und Persona 5 Ankündigung.

  7. #1107
    Mario Maker 2, Fuck Yeah!

    Und das schon im Juni, my Body is ready!

  8. #1108
    Das und Tetris...wow. Nicht mal Pokemon.

  9. #1109
    Sehr gute Direct mit Mario Maker 2, Astral Chain (neue Platinum Games IP), Tetris 99, BOXBOY 4 und ein ziemlich eigenartig aussehendes Link's Awakening Remake.

    Den bekannten Kram fand ich auch ganz gut, naja bis auf Fire Emblem eben, jetzt machen sie daraus auch noch nen Schulanime...? Naja immerhin was neues, ich finde es interessant zu sehen wie einfach mehr und mehr der Strategiepart wegfällt und das im Grunde nur noch wie ein RPG aussieht.

  10. #1110
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das und Tetris...wow. Nicht mal Pokemon.
    XD.

  11. #1111
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Den bekannten Kram fand ich auch ganz gut, naja bis auf Fire Emblem eben, jetzt machen sie daraus auch noch nen Schulanime...? Naja immerhin was neues, ich finde es interessant zu sehen wie einfach mehr und mehr der Strategiepart wegfällt und das im Grunde nur noch wie ein RPG aussieht.
    Ich find das total interessant. Das scheint eher Richtung Valkyria Chronicles zu gehen, aber das muss nichts schlechtes sein. Ich bin jedenfalls total gehyped auf das Spiel! <3

  12. #1112
    Bin sehr zufrieden! Werde mich allerdings erstmal zwei Wochen in meinem Bunker verschanzen und in mein Bett heulen und schniefen, weil sie nichts zu Animal Crossing gesagt haben.

  13. #1113
    Das Link's Awakening-Remake war ja schon länger als Leak unterwegs. Cool, dass sich das Gerücht doch noch als wahr herausgestellt hat

    Der Grafikstil erinnert mich spontan an das hier:


  14. #1114
    Ich bin zufrieden. Mit Mario Maker 2 haben sie echt einen rausgehauen. XD

  15. #1115
    Ich hab schon immer davon geträumt, aber endlich wagen sie tatsächlich den Schritt und implementieren einen echten 2.5D-Grafikstil! Sogar im ersten Teil haben sie die 3D-Modelle aus den Original-NSMBU-Spielen für den Maker damals in halbherzige 2D-Grafiken konvertiert, was in sehr seltsamen Animationsmustern resultierte. Echtes 3D, oh Mann.

  16. #1116
    Dieser Astral Chain Trailer...hhhhhrrr ich sehe es gerade zum 2. Mal und achte auf die Details, die Prämisse von dem Spiel scheint einfach wahnsinnig interessant und Kamiya ist an Bord, hat auf jeden Fall Hitpotenzial... darf... mich.... nicht... zu sehr hypen....

  17. #1117
    Mario Maker 2 hat mich mehr gehyped als alles andere. Voll geil! Ich seh mich schon wieder 200 Stunden davorsitzen und Levels bauen.

    Positiv überrascht war ich vom neuen BOX-BOY!, da ich eigentlich gedacht hatte, nach drei Spielen wären den Leuten die Ideen ausgegangen. Da scheinen ein paar sehr helle Köpfe zu arbeiten, denn die Puzzles sind durchweg immer sehr gut gewesen.

    Auch der DLC und CoOp-Modus für Captain Toad hat mich sehr gefreut - das Spiel wollte ich demnächst eh noch mal spielen.

    Alles in allem ein sehr gutes Direct, ich bin zufrieden. Auch wenn ich, nachdem Joker erwähnt wurde und in irgendeinem Clip "steal your hearts" gesagt wurde, fest mit einer Ankündigung für Persona 5 gerechnet habe, aber ich will hier jetzt nicht zu sehr eisbaeren.

  18. #1118
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    XD.
    Ist so. :/ Mag ja für viele was dabei sein, aber ich persönlich bin ziemlich enttäuscht. Mario Maker 2 ist cool, wobei ich unsicher bin, ob ich es kaufe, Tetris 99 ist eine nette Sache und Zelda ist interessant, aber schon seit 2 Jahren durch Leaks bekannt und viel zu sehen bekam man dafür nicht.
    Der Rest ist für mich absolut unbedeutend und es ist auch kein Knaller dabei, der der Switch nochmal Schub geben könnte. Besonders schade ist es, dass sie gar nichts zu Pokemon gebracht haben, wo wirklich alle auf Bilder warten.
    FF9 ist ganz cool, dass es heute schon erscheint. ~20€ find ich btw. sehr teuer.

    Geändert von Eisbaer (14.02.2019 um 08:22 Uhr)

  19. #1119
    Naja, Pokémon hat doch bisher meistens eine eigene, separate Direct bekommen die vermutlich schon bald kommen kann. Neue Gen Spiele wurden bisher im Februar/März angekündigt.

    Von daher war fast klar das Pokémon nicht gezeigt wird.

    Das Persona 5 nicht jetzt angekündigt wurde war auch gut, da die Switch Version dann nur die normale Version und nicht P5R bekommen würde, falls es überhaupt für Switch kommt. P5R soll ja im März angekündigt werden.

    Geändert von Ninja_Exit (14.02.2019 um 10:03 Uhr)

  20. #1120
    Pokemon wird jetzt sicher wieder eine eigene Direct bekommen, vermutlich sogar mehrere, aber erst kurz vor der E3. Maximal wird es vorher mMn ein paar kleine Ankündigungen geben, z.B. die neuen Starter.
    Ja, war meistens so, aber ein wenig gehofft hat man schon.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •