Seite 55 von 124 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #1081

  2. #1082
    BTW, ich weiß, das kommt zu spät, aber beim Real gabs mal wieder ein super Switch-Angebot: 250€ mit 1-2-Switch und Schlag den Star (zugegeben, Schrottspiele), und in manchen Märkten gab es, weil es die Spiele gar nicht gab, die Switch "zum Trost" für 235,01€. Das dürfte dann Deutschlandweit bestpreis gewesen sein. Für diejenigen, die noch auf der Suche nach einer Switch sind, der sollte mal auf mydealz.de die real Family & Friends Aktion suchen, die gibt es 2-3 mal im Jahr, und dazu gibt es ähnlich gute Preise.

  3. #1083
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Skellboy coming to Switch in 2019 [Gematsu]



    Da das hier sonst noch keiner gepostet hat
    War das nicht mal ein Teilnehmer für eine Apokalypse Challenge im RPG-Atelier? Der Stil ist unverkennbar.

  4. #1084
    Wo bleibt eigentlich der Skellboy Thread?

  5. #1085
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    War das nicht mal ein Teilnehmer für eine Apokalypse Challenge im RPG-Atelier? Der Stil ist unverkennbar.
    Jou, vor allem ist Sabakus Stil unverkennbar

  6. #1086
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Jou, vor allem ist Sabakus Stil unverkennbar
    Was genau hat Sabaku hier denn gemacht? Habs jetzt schon öfters im Forum verschiedene Anspielungen gesehen, weiß aber garnichts darüber.

  7. #1087
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Was genau hat Sabaku hier denn gemacht? Habs jetzt schon öfters im Forum verschiedene Anspielungen gesehen, weiß aber garnichts darüber.
    Quasi alles, was du da siehst - die ganze Grafik stammt von ihr. Programmiert hat csg, die Musik ist (meine ich?) komplett von V-King.

  8. #1088

    Morgen! Ich bin so gespannt <3

    Im Ernst, ich hab 0 Vorstellung, was genau mich erwartet, aber es wirkt richtig schön und perfekt um mich da Abends auf der Couch drauf einzulassen.

  9. #1089

    Nintendo hat keine Lust mehr auf Konsolen?

    https://www.futurezone.de/b2b/articl...-Konsolen.html

    Zitat Zitat
    Fans dürfen sich darauf freuen, dass ihre Spielewelten und -charaktere bald an mehr Orten und auf mehr Geräten zu finden sind als nur auf der Konsole.
    Wird einen da nicht warm ums Herz?

  10. #1090
    Zitat Zitat
    Wird einen da nicht warm ums Herz?
    Unbedingt. Es gibt bisher viel zu wenige Entwickler von Smartphonespielen!

  11. #1091
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    https://www.futurezone.de/b2b/articl...-Konsolen.html



    Wird einen da nicht warm ums Herz?
    Können wir bitte aufhören, diesen Artikel auf zwei Zeilen Text zu reduzieren und Nintendos "Untergang" da reinzuinterpretieren?

  12. #1092
    [Mod] Verlinkt bitte in Zukunft Quellen ohne Adblock-Sperre, gerade wenn es um Themen geht, die man nicht wirklich durch die Überschrift alleine greifen kann.

    Edit: Und Lux hat natürlich auch recht.

  13. #1093
    Konsolenspiele sind doch laut experten schon seit Jahren ausgestorben.
    Nintendo auf Smartphone stelle ich mir nicht gut vor, wenn ich an Super Mario denke.

  14. #1094
    Die Aussagen wurden doch eh alle aus dem Zusammenhang gerissen. Er hat letztendlich nur gesagt, dass man auf den Markt reagieren würde, sollten Konsolen nicht mehr gefragt sein.

  15. #1095

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Lux & CT

    Guckt ihr hier! Manches davon ist in Europa oder Japan leichter zu bekommen.

  16. #1096
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Lux & CT

    Guckt ihr hier! Manches davon ist in Europa oder Japan leichter zu bekommen.
    Och nö. Noch mehr Zeug, das ich kaufen muss. @_@

    Wir brauchen wirklich mal einen eigenen Thread dafür.

  17. #1097


    Releasedatum: 1. Februar
    Nachdem das Spiel um 2 Jahre verschoben wurde, kommt nun quasi ein Stealthrelease nächste Woche.

    Wer nicht was um was für ein Spiel es sich handelt, es ist quasi ein Advance Wars 5 im Mittelalter Setting und massiven Modsupport. Das wird quasi das Spiel weswegen es einen egal sein kann ob Nintendo nun Advance Wars weiter führt oder nicht, da sie es sowieso (zumindest inhaltsmäßig) nicht toppen können.

    Das halte ich nicht aus, das ist einfach zu viel, innerhalb einer Woche kommen 3 der begehrtesten Spiele dieses Jahres für mich raus. Und im Laufe des Februars sowie den März geht es munter weiter. Das wird echt ein heftig gutes Jahr was Videospiele betrifft.

    Geändert von Klunky (23.01.2019 um 17:59 Uhr)

  18. #1098
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen


    Releasedatum: 1. Februar
    Nachdem das Spiel um 2 Jahre verschoben wurde, kommt nun quasi ein Stealthrelease nächste Woche.
    Es wurde nicht um 2 Jahre verschoben, die Devs haben sich Zeit gelassen und das auch mehrfach detailliert ausgelegt warum. Und ein Stealth Release gibt es auch nicht. Wenn du ein dickes Feature im Nintendo Indie Showcase als "Stealth" bezeichnest (und die letzten 3 Wochen vorher voll mit Getease seitens der Devs), sowie der Angabe Q2019 für ne ganze Weil jetzt, dann kann ich dir auch nicht helfen.

    Ich selber hab auch richtig Bock. Man bekommt ne Menge für die 16,99 Euro, die sie wollen. Neben Kampagne, Skirmishes und Multiplayer, noch sexy Puzzle Maps und nen ganzen Editor für eigene Maps, Kampagnen und Cutscenes. Und noch einiges mehr.

  19. #1099
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es wurde nicht um 2 Jahre verschoben, die Devs haben sich Zeit gelassen und das auch mehrfach detailliert ausgelegt warum. Und ein Stealth Release gibt es auch nicht. Wenn du ein dickes Feature im Nintendo Indie Showcase als "Stealth" bezeichnest (und die letzten 3 Wochen vorher voll mit Getease seitens der Devs), sowie der Angabe Q2019 für ne ganze Weil jetzt, dann kann ich dir auch nicht helfen.
    Das stimmt so auch nicht.

    Die Entwickler haben zwar nie genaue Releasedaten genannt, doch es war initial so ausgelegt dass der Releasezeitraum zwischen Sommer und Ende 2017 lag. Dazu kam dann keine weiteren Infos mehr und es hieß "Early 2018", später dann war es nur noch 2018 und letztlich gab es dann ein Q1 2019 nach mehrmaligen Hoffnung machen, dass das Spiel so gut wie fertig ist.
    Mag ja sein dass man niemals einen konkreten Release-Termin genannt hat, aber wenn der Releasezeitraum nicht eingehalten wird, ist es eben trotzdem entsprechend der Erwartungen eine Verschiebung

    Quellen kannst du dir selbst raussuchen, findest du du nach 10 sek googlen zuhauf hier z.B: https://de.ign.com/wargroove/120784/...lger-im-geiste

    Was den "Stealth-Release" betrifft, wenn du schon auf Begriffe rumreiten willst: ich habe immer noch ein "quasi" davor geschrieben.

    Was ich lediglich damit ausdrücke ist: dass der Releasetermin sehr überraschend ist.
    Ich verfolge das Spiel nun schon seit der Ankündigung und auf Community-Plattformen ist die Geheimhaltung eines genauen Releasetermins schon zum Running Gag avanciert. Dass es bald angekündigt wird war klar, auch dass es noch dieses Quartal kommt war nach 2018 relativ sicher, dass es aber schon eine Woche nach Ankündigung erscheint, das war definitiv nicht klar. Ich selbst habe mindestens noch mit einem Monat Vorlaufzeit gerechnet. Es ist eben nicht selbstverständlich das Spiele fast zur selben Zeit angekündigt werden, wo sie erscheinen. Zudem habe ich sowas auch nicht als großen Aufhänger im Nindies Showcase erwartet, da ich Nintendos Verhalten in der Hinsicht nicht unbedingt berechenbar finde. (im letzten Nindies kam es z.B gar nicht vor)

    Geändert von Klunky (23.01.2019 um 19:19 Uhr)

  20. #1100


    Kurze Zusammenfassung: Die Entwicklung des Spiels wird mit Hilfe von Retro Studios komplett neu gestartet. Einerseits bin ich nur glücklich, dass es überhaupt irgendwann dann noch raus kommen soll, anstatt dass es komplett gecancelled wird. Andererseits bin ich vorallem nur verdammt verwirrt, was Retro die letzten 4 Jahre jetzt eigentlich so gemacht haben ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •