Seite 49 von 124 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #961

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So wie es sich liest, scheint die Virtual Console bis auf die NES-Games tot zu sein. Großartige Leistung Nintendo!

  2. #962
    20€ pro Jahr sind ja in Ordnung, zumal davon auszugehen ist, dass das dann auch für Sachen wie Pokemon Bank gilt, die mit nem neuen Ableger dann ja sicher auch auf die Switch wechseln wird. Dennoch echt mickrig, was Nintendo da nach über einem Jahr, bzw. sogar 1,5 Jahren Verspätung anbietet. Ich bin mir zwar sicher, dass das nicht alles ist, aber die Informationspolitik ist wohl wieder unter aller Sau und für den Launch ist das schlichtweg enttäuschend.

  3. #963
    Naja 20 Euro sind wenigstens günstig. Ansonsten kann man wohl kaum was positives darüber sagen.
    Ich weiß noch gar nicht ob ich es mir holen werde, vielleicht hole ich es mir wirklich nur für einen Monat um Smash online zu spielen.

  4. #964
    https://www.gamepro.de/artikel/pokem...kemon%20remake

    Für wie realistisch kann man eurer Meinung nach eine Neuinterpretation von Rot/Blau halten?

    LG Mike

  5. #965
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    https://www.gamepro.de/artikel/pokem...kemon%20remake

    Für wie realistisch kann man eurer Meinung nach eine Neuinterpretation von Rot/Blau halten?

    LG Mike
    Nun, grundsätzlich ist das natürlich nicht auszuschließen und würde durchaus Sinn machen, um auszutesten, was mit der Switch-Hardware möglich ist, ohne gleich einen neuen Teil mit 100+ neuen Pokémon zu entwickeln. Andererseits weiß ich nicht, warum GamePro es für selbstverständlich hält, einen random GameFAQs-Post wegen der korrekten Voraussage des Ankündigungsdatums für Nintendos Online-System als einzige Basis für die Veröffentlichung einer mehr als vagen News heranziehen zu können. Ich finde, das ist mit sehr viel Vorsicht zu genießen, wie so ziemlich jeder "Leak" oder jedes Foto, auf dem "Geheim, nicht leaken!" steht.

  6. #966

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Shantae: ½ Genie Hero Ultimate Edition kaufen oder nicht kaufen? Kann mich momentan echt nicht entscheiden.

    Was die Pokémon-Sache von der Gamepro angeht, sollte man das vergessen. Die Zeitschrift meinte auch vor Jahren, dass das Spiel Sonic Heroes etwas taugen wird. Und sollte sich die News doch bewahrheiten... tja, dann ist es halt so.

  7. #967
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Shantae: ½ Genie Hero Ultimate Edition kaufen oder nicht kaufen? Kann mich momentan echt nicht entscheiden.
    Was ist eigentlich der offizielle Release-Tag davon? Erst hieß es "Ende April", wo ich es mir auch geholt habe. Jetzt kommt es plötzlich doch erst irgendwann im Mai ... ? Sehr komisch. Wenn Du es nicht schon gespielt hast, warum nicht? Ich fand Pirate's Curse zwar um WELTEN besser, aber das hier ist auch in Ordnung.

    Over 9000.

  8. #968

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der offizielle Release-Tag davon? Erst hieß es "Ende April", wo ich es mir auch geholt habe. Jetzt kommt es plötzlich doch erst irgendwann im Mai ... ? Sehr komisch.
    In UK war der Release am 27. April und seitdem war das Spiel dort auch lieferbar. Tatsächlich scheint es aber im Rest der Welt und auch hier in Europa scheinbar zum Teil erst vor zwei Tagen erschienen zu sein.

  9. #969
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    In UK war der Release am 27. April und seitdem war das Spiel dort auch lieferbar. Tatsächlich scheint es aber im Rest der Welt und auch hier in Europa scheinbar zum Teil erst vor zwei Tagen erschienen zu sein.
    Ich habs auch am 27. bekommen, weshalb ich mich da so drüber wundere. Sogar im eShop stand lange Zeit der 27. als Termin. Die Änderung muss sehr kurzfristig passiert sein.

  10. #970

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich habs auch am 27. bekommen, weshalb ich mich da so drüber wundere. Sogar im eShop stand lange Zeit der 27. als Termin. Die Änderung muss sehr kurzfristig passiert sein.
    Ich habe es mir jetzt mal bestellt. Sollte man die vorigen Teile gespielt haben?

  11. #971
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe es mir jetzt mal bestellt. Sollte man die vorigen Teile gespielt haben?
    Für die Story nicht unbedingt, nein, aber Pirate's Curse solltest Du Dir auf jeden Fall mal ansehen, ob Dir Half-Genie Hero gefällt oder nicht. Ich hatte damals mal einen Gratis-Code aus dem Humble Bundle (?) für das Spiel bekommen, hatte nichts erwartet und war am Ende extremst positiv überrascht. Wie gesagt - der Teil hat mir erheblich besser gefallen, weil der Aufbau, die Skills und die Musik einfach allesamt stimmiger waren. Half-Genie Hero fühlt sich einfach ... na ja - "halbfertig" an.

  12. #972

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War heute Mittag mal im örtlichen Media Markt und hatte mich dort kurz mit dem Kerl aus der Videospielabteilung unterhalten. Dabei erwähnte er, dass sich die Sachen von Labo bisher nur schleppend bis schlecht verkaufen. Mich würde echt interessieren, wie das in anderen Städten ist. Bisher kann man jedoch nirgends Verkaufszahlen dazu nachlesen, oder?

  13. #973
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War heute Mittag mal im örtlichen Media Markt und hatte mich dort kurz mit dem Kerl aus der Videospielabteilung unterhalten. Dabei erwähnte er, dass sich die Sachen von Labo bisher nur schleppend bis schlecht verkaufen. Mich würde echt interessieren, wie das in anderen Städten ist. Bisher kann man jedoch nirgends Verkaufszahlen dazu nachlesen, oder?
    Hierzulande ist das meines Wissens immer relativ schwierig nachzuverfolgen. Die aktuelle Top 3 vom 30.04. - 06.05.2018 in Japan sieht allerdings so aus:

    Code:
    1. [NSW] Donkey Kong: Tropical Freeze (Nintendo, 05/04/18) – 88,421 (New)
    2. [PS4] Jikkyou Powerful Pro Yakyuu 2018 (Konami, 04/26/18) – 39,430 (164,260)
    3. [NSW] Nintendo Labo Toy-Con 01: Variety Kit (Nintendo, 04/20/18) – 32,244 (148,568)
    Geht so?

  14. #974
    Angeblicher Leak für Nintendo E3-Pläne.

    Intro-Trailer mit Dragon Ball: FighterZ, FIFA 19, NBA 2K19, Crash Bandicoot N-Sane Trilogy, Octopath Traveller und Wolfenstein 2: The New Colossus
    Super Smash Bros (Bandai Namco)
    Punch Out!! Become the Champion (Next Level Games)
    Metroid Prime: Renegade (Bandai Namco)
    Splatoon 2 Octo Expansion
    Fire Emblem Memories (Intelligent Systems)
    Fallout 3 Anniversary (Bethesda)
    Yoshi's Flipping Island (Good-Feel)
    Pokémon Let's GO! Pikachu und Eevee Editions (Game Freakt)
    F-Zero SX (Platinum Games)
    Fortnite (Epic Games)
    Star Fox Lylat System (Retro Studios)

  15. #975
    Was ist mit "DKCR 3"?
    Könnte man ja machen - aber Retro macht wahrscheinlich schon Lylat Zero Racing.

    Aber im Ernst: Ich bin mal ehrlich gespannt, ob und welche Überraschungen Nintendo wirklich im Gepäck hat. (Bitte keine Ports mehr, außer von einem oder nem anderen Gamecube-Titel).

    Geändert von Cuzco (18.05.2018 um 12:21 Uhr)

  16. #976
    Good Lord. Es gibt so viele "Leaks", und diese Liste erscheint Dir am glaubwürdigsten? Am liebsten würde ich die ja rauseditieren, aber um der Diskussion Willen behalte ich meine Finger mal bei mir. Aber wehe dem, der am Ende enttäuscht ist, weil er zur E3 was anderes erwartet hat. *wink*

  17. #977
    F Zero kommt niemals und wenn die Retro Studios nur an einem mickrigem Star Fox schrauben wäre das ja wohl die größte Enttäuschung überhaupt.
    Tendenz: Fake News!

  18. #978
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Good Lord. Es gibt so viele "Leaks", und diese Liste erscheint Dir am glaubwürdigsten? Am liebsten würde ich die ja rauseditieren, aber um der Diskussion Willen behalte ich meine Finger mal bei mir. Aber wehe dem, der am Ende enttäuscht ist, weil er zur E3 was anderes erwartet hat. *wink*
    Ich habe keinerlei Wertung reingelegt.

    Glaubwürdig ist zumindest mal Pokemon. F-Zero wäre zumindest langsam mal wieder dran und Star Fox Adventures 2 wäre zumindest etwas, was zu Retro passen würde.

  19. #979
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Wertung reingelegt.

    Glaubwürdig ist zumindest mal Pokemon. F-Zero wäre zumindest langsam mal wieder dran und Star Fox Adventures 2 wäre zumindest etwas, was zu Retro passen würde.
    Bitte in Zukunft mal wenigstens irgendeine Quelle angeben und vielleicht mal überlegen wie seriös die Quelle ist.

  20. #980
    Ganz im Ernst, ist dieser Thread nun ein seriöses Newsportal? Es steht dabei "angeblich". Da kann sich dann jeder seinen Teil zu denken. Ist auch schnell per Google zu finden, wo das Ganze herkommt.
    So gibt es wenigstens mal was zu diskutieren in dieser trostlosen Zeit vor der E3.

    So nebenbei -> Warum ist dieser Thread als Multi getaggt?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •