Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 881 bis 884 von 884

Thema: Nintendo Switch

Wenn Super Mario Odyssey nur halb so toll wird, wie es präsentiert wird, bin ich schon zufrieden ^^ Das sieht einfach unglaublich aus. Mit den verschiedenen Königreichen und den Minispielen und den genialen Outfits für Mario. Anscheinend hat man in dem Spiel so viele verschiedene Möglichkeiten diese Monde zu finden, dass es schwer werden wird, wirklich alle zu erreichen. Ich bin total gehypet und kann's echt kaum erwarten ^^"

LG Mike

Hat hier schon jemand die Project Octopath Traveller-Demo ausprobiert? Ich finde die megaspaßig, was sicher auch daran liegt, dass man durch Optimierung im Kampf extrem viel herausholen kann (so ein Superangriff kann bis zu ca. das 50x - 60x-fache des Schadens eines normalen Angriffs verursachen).

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand die Project Octopath Traveller-Demo ausprobiert? Ich finde die megaspaßig, was sicher auch daran liegt, dass man durch Optimierung im Kampf extrem viel herausholen kann (so ein Superangriff kann bis zu ca. das 50x - 60x-fache des Schadens eines normalen Angriffs verursachen).
    Gibt nen eigenen Thread zum Spiel im RPG²

Stichworte