Seite 45 von 124 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #881
    Wenn Super Mario Odyssey nur halb so toll wird, wie es präsentiert wird, bin ich schon zufrieden ^^ Das sieht einfach unglaublich aus. Mit den verschiedenen Königreichen und den Minispielen und den genialen Outfits für Mario. Anscheinend hat man in dem Spiel so viele verschiedene Möglichkeiten diese Monde zu finden, dass es schwer werden wird, wirklich alle zu erreichen. Ich bin total gehypet und kann's echt kaum erwarten ^^"

    LG Mike

  2. #882
    Hat hier schon jemand die Project Octopath Traveller-Demo ausprobiert? Ich finde die megaspaßig, was sicher auch daran liegt, dass man durch Optimierung im Kampf extrem viel herausholen kann (so ein Superangriff kann bis zu ca. das 50x - 60x-fache des Schadens eines normalen Angriffs verursachen).

  3. #883
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Hat hier schon jemand die Project Octopath Traveller-Demo ausprobiert? Ich finde die megaspaßig, was sicher auch daran liegt, dass man durch Optimierung im Kampf extrem viel herausholen kann (so ein Superangriff kann bis zu ca. das 50x - 60x-fache des Schadens eines normalen Angriffs verursachen).
    Gibt nen eigenen Thread zum Spiel im RPG²

  4. #884
    Bin, bis auf den "Bonus-Inhalt", mit Steamworld Dig 2 durch, so ein geiles Spiel, und der Artstyle erst.

    Und vor ca. 3 Stunden habe ich mit Golf Story angefangen welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann.

  5. #885
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und vor ca. 3 Stunden habe ich mit Golf Story angefangen welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann.
    Lass mal ein paar Impressionen davon hier. Es gibt von dem Spiel irgendwie keine Reviews, die ich lesen oder mir anschauen könnte. Das Teil sieht schon milde interessant aus, aber ich habe auch schon was von diversen Bugs gelesen, was mich derzeit noch von einem Kauf abhält.

  6. #886
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Lass mal ein paar Impressionen davon hier. Es gibt von dem Spiel irgendwie keine Reviews, die ich lesen oder mir anschauen könnte. Das Teil sieht schon milde interessant aus, aber ich habe auch schon was von diversen Bugs gelesen, was mich derzeit noch von einem Kauf abhält.
    Also der einzige Bug den ich bisher hatte war, dass nach dem Benutzen der Golf-Funktion (die kann man nämlich so ziemlich immer und überall benutzen) die Kamera nicht richtig zentriert hat, ich also nur noch am oberen oder unteren Bldschirmrand laufen konnte.xD
    Das ist mir zweimal passiert, das erste Mal habe ich einfach das Spiel beendet und wieder gestartet und es war wieder in Ordnung, das zweite Mal hat es sich durch erneutes Ansprechen des NPCs der mir die "Golf-Quest" gegeben hat bei deren Ausführung die Kamera verrutscht ist, wieder normalisiert.
    Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, es hat mit der Funktion zu tun, währen des Golfens mit dem rechten Stick die Kamera bewegen zu können, ist aber wie gesagt nichts so Schlimmes und wird sicher bald behoben, ansonsten lief bei mir alles einwandfrei.

    Ansonsten ist es, wie ich es schon von vielen gehört habe, eine Mischung aus Mario Golf und Earthbound , ich habe die beiden Spiele nie gespielt, deshalb kann ich dazu nichts Genaueres sagen.
    Es hat einen etwas schrägen Humor, der vielleicht nicht ganz jedermanns Sache ist, mir gällt er aber.
    Ich bin jedenfalls sehr angetan vom Spiel und finde es total motivierend die ganzen Golf-Quests zu machen und meine Skills zu verbessern.

    Die Geschichte um die Entwickler und das Spiel ist auch etwas kurios, bis gestern hatte anscheinend niemand genaue Informationen zum Studio, außer, dass es Australier sind, jetzt ist bekannt, dass das Spiel von 2 Personen in gerade mal einem Jahr entwickelt wurde, ursprünglich sollte es für die Wii U erscheinen aber irgendwann hat man sich dazu entschieden auf die Switch umzusteigen und man hat es jetzt innerhalb von einer einzigen Woche angekündigt und released.^^

    EDIT:

    https://mobile.twitter.com/RedHookSt...083520/video/1

    XD

  7. #887
    Vorhin meine Wii U verkauft und in den nächsten Wochen (spätestens am 2. Dezember zusammen mit Xenoblade Chronicles 2) folgt dann die Nintendo Switch.
    Gibt es eigentlich schon Infos für neue Farben? Ich mag keine schwarzen Konsolen, die schlucken nur Licht in der Wohnung.

  8. #888

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon Infos für neue Farben? Ich mag keine schwarzen Konsolen, die schlucken nur Licht in der Wohnung.
    Nope. Da die Konsole vorne fast nur aus Bildschirm besteht, würde ich auch nicht damit rechnen.

  9. #889


    Hab's gerade mit meinem Wireless PS3 Headset ausprobiert, der Ton funktioniert.

    Micro hab ich noch nicht getestet.

  10. #890
    So, hab mir jetzt auch eine bestellt. Das Odyssey Bundle + FE Warriors LE + Pro Controller. Wollte noch Mario & Rabbids haben, aber das kann erstmal warten.

  11. #891
    Weiß jemand eigentlich wo man seine Spielzeit der Spiele einsehen kann?

  12. #892
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eigentlich wo man seine Spielzeit der Spiele einsehen kann?
    Eltern-App benutzen.

  13. #893
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Weiß jemand eigentlich wo man seine Spielzeit der Spiele einsehen kann?
    Ansonsten steht die ungefähre Spielzeit auch immer in deinem Profil, braucht aber meistens eine Weile bis das aktualisiert ist und geht glaube ich nur in 5 Stunden Schritten.

  14. #894
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetzt auch eine bestellt. Das Odyssey Bundle + FE Warriors LE + Pro Controller. Wollte noch Mario & Rabbids haben, aber das kann erstmal warten.

  15. #895

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich hasse dieses Gif schon aus dem GAF.

  16. #896
    War das Vorher nicht der Vitaslogan? XD

  17. #897
    Ich hatte auch überlegt, ob ich Dich dafür verwarnen soll.

  18. #898
    plz, I demand some quality memes!

  19. #899
    Da möchte ich mir heute das Nintendo Switch + Super Mario Odyssey Bundle kaufen und dann muss ich feststellen, da liegt nur ein Downloadcode bei... toll.
    Mal schauen ob es die Switch nächsten Monat noch irgendwo ein wenig günstiger gibt.

  20. #900
    Och menno ein neues freies Update für Super Bomberman R ist draußen, mit einem ziemlich coolen Grand Prix Modus und man bekommt einfach nicht genug Spieler in der Online Lobby zusammen, wie frustrierend.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •