Seite 41 von 124 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #801
    Heute Nacht um Null Uhr kommt eine Nintendo Direct mit Fokus Arms und Splatoon 2. Auch wenn mich beide Spiele nicht so sehr interessieren werde ich als hoffentlich baldiger Switch-Besitzer (immerhin der Controller ist schon da) auch mal reinschauen.

  2. #802
    Es soll ja noch ein wenig um den 3DS gehen. Auf eine EO 5 Lokalisierung zu hoffen ist naiv, oder? xD

  3. #803
    Wer freut sich noch auf die Nintendo Direct, die gleich startet und was erhofft Ihr Euch so?
    Ich würde gerne sehen:
    - neues Donkey Kong Country von Retro
    - Bestätigung einer Retail Version von Yooka Laylee für die Switch, samt Release Datum
    - ein neues Smash Bros für die Switch
    - Pokémon für die Switch
    - ein Mother Game für die Switch
    - Infos zu Kooperationen/Projekten mit From Software, Square Enix, Platinum Games
    - Start Virtual Console ab morgen + Ankündigung einer Übertragbarkeit seiner WiiU/3DS Virtual Console Titel
    - ein neue F-Zero

    Was wir wahrscheinlich bekommen werden:
    - Infos zu Splatoon 2
    - Infos zu Arms

  4. #804
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Wer freut sich noch auf die Nintendo Direct, die gleich startet und was erhofft Ihr Euch so?
    Ich würde gerne sehen:
    - neues Donkey Kong Country von Retro
    - Bestätigung einer Retail Version von Yooka Laylee für die Switch, samt Release Datum
    - ein neues Smash Bros für die Switch
    - Pokémon für die Switch
    - ein Mother Game für die Switch
    - Infos zu Kooperationen/Projekten mit From Software, Square Enix, Platinum Games
    - Start Virtual Console ab morgen + Ankündigung einer Übertragbarkeit seiner WiiU/3DS Virtual Console Titel
    - ein neue F-Zero

    Was wir wahrscheinlich bekommen werden:
    - Infos zu Splatoon 2
    - Infos zu Arms
    Für deinen Wunschkatalog kommste wahrscheinlich am Besten zur E3 zurück

  5. #805
    Leider wieder einmal kein Etrian Odyssey 5. D:
    So langsam ziehe ich es in Erwägung japanisch zu lernen.

  6. #806
    Allgemein keine bahnbrechenden News, aber wäre auch komisch wenn Nintendo da vor der E3 noch was raushauen würde.
    Ich finde die bisherige Ruhe um die Virtual Console aber wirklich etwas verdächtig. Ich möchte gerne glauben, dass das nicht nur an Nintendos Unfähigkeit liegt, sondern sie wirklich was Besonderes dafür geplant haben.
    Ich würde die Hoffnung für EO5 noch nicht aufgeben, denke das kommt schon noch... irgendwann...

  7. #807

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Kam nach Arms noch was von Interesse? Bin während dem Spiel eingeschlafen, da es mich scheinbar zu Tode gelangweilt hat.

  8. #808
    Also ich fand Arms eigentlich ziemlich gut, ich glaube diese sammelbaren Arme können für Langzeitmotivation sorgen, bei Kid Icarus Uprising fand ich das Waffenarsenal schon motivierend. Bin aber skeptisch ob es außerhalb des Multiplayers noch genug Langzeitmotivation besitzt.

  9. #809
    Hat mich mega gefreut, dass Battle Chasers für die Switch kommt.

  10. #810
    Leute, ich bin so hart gehyped auf Mario Kart 8 Deluxe. Dabei habe ich das Spiel schon für über 80 Stunden auf Wii U gespielt. O__O

  11. #811
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Leute, ich bin so hart gehyped auf Mario Kart 8 Deluxe. Dabei habe ich das Spiel schon für über 80 Stunden auf Wii U gespielt. O__O

  12. #812
    Nochmal zur Wertschätzung des grandiosen Soundtracks:





    Kann nicht schon nächste Woche Freitag sein? ;_;

  13. #813

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie bin ich mit dem Spiel auf der Wii U nie wirklich warm geworden. Vielleicht ändert sich das ja mit der Switch, falls mir die Neuerungen zusagen (was ich aber vermute, da das Spiel wieder Sachen einbaut, die mir bei den Vorgängern gefallen haben). Bei mir wird es aber wieder einen oder mehrere Tage länger dauern, bis dass das Game bei mir ankommt. Weigere mich nach wie vor strikt ein Game in Deutschland zu kaufen.

  14. #814
    Mein Freundescode: SW-4555-7657-5590
    Könnt mich gerne hinzufügen.
    Jetzt wird erstmal Zelda ausprobiert!

  15. #815







    Oh my. Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll? Das wird sicher ganz furchtbar.

  16. #816

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Find die Idee super! Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem auch wirklich was taugt und genug Tiefe mit sich bringt!

  17. #817

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Shadow the Hedgehog anyone? Die Leute werden es aber kaufen, immerhin steht da Mario drauf.

  18. #818
    Das sieht sowas von nicht nach Mario aus, das kann ich schon vom Cover und den Promobildern her sagen, war ja klar dass sowas dabei herauskommt wenn man Ubisoft an die Lizenz lässt. Do not want.

  19. #819

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Shadow the Hedgehog anyone? Die Leute werden es aber kaufen, immerhin steht da Mario drauf.
    Naja Shadow the Edgehog war aber nicht turn-based. Ich stell mir hier tatsächlich irgendwas XCOM-mäßiges vor...

  20. #820
    Das ist das... was die Switch braucht?^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •