Seite 38 von 124 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #741
    Meine beiden Switch-Vorbestellungen wurden heute versandt und sollen beide am Mittwoch kommen. Muss also noch bis nächstes Wochenende warten. ;(

  2. #742
    Neben der Akku-Laufzeit war auch die Widerstandsfähigkeit der Switch ein Gesprächsthema vor Release. Eine mehr als 300 Euro teure Konsole mal ebenso mit rauszunehmen, womöglich ein unkalkulierbares Risiko. Was wenn sie runterfällt und kaputt geht! Auf YouTube hat jemand den Belastungstest gewagt:


  3. #743
    BILLIGPRODUKTION! Das heißt also, wenn ich das Ding so oft fallen lasse, bis es kaputt geht, FUNKTIONIERT ES NICHT MEHR!?!??!?!?!?!

  4. #744
    Ja man, echt ne Frechheit, dass keine 12 Stürze durchhält.

  5. #745
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    BILLIGPRODUKTION! Das heißt also, wenn ich das Ding so oft fallen lasse, bis es kaputt geht, FUNKTIONIERT ES NICHT MEHR!?!??!?!?!?!
    SKANDAL! SO EIN SCHEISS! ICH DACHTE, DAS DING IST AUS NINTENDIUM GEMACHT!

    Man ernsthaft, die Kratzer verstehe ich schon nicht. Da ist so ein großer Abstand zwischen den Bildschirm und den Schienen im Dock, da muss man schon wirklich blöd sein, sein Gerät daran zu verkratzen.

  6. #746
    Das Gerät hält viermal mehr aus als ein handelsübliches Smartphone. Also damit sollte durchaus auch die portable Praxistauglichkeit, denke ich, soweit bewiesen sein.

    Zitat Zitat
    NINTENDIUM GEMACHT!
    Ist es, aber das ist in dem Fall für den außergewöhnlichen Geschmack nicht für den Widerstand zuständig.

  7. #747
    Haha ich liebe ja irgendwie solche dummen Videos. Bin aber ein bisschen enttäuscht, dass sich in den Kommentaren nicht mehr Leute drüber aufregen, angesichts der gewissen Limitiertheit der Konsole. Hätte da eher Reaktionen wie bei dem Typen erwartet, der seine 4 PS4s präsentiert.

  8. #748
    Wobei so ein Belastungstest ja irgendwo noch einen Zweck erfüllt. Zum PS3-Launch gab es irgendeinen Typen, der sich gefilmt hat, wie er seine neue PS3 vor Leuten, die noch stundenlang in der Schlage stehen musste, auf dem Boden zertrümmert hat. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Aber was tun die Leute nicht alle für ein paar Klicks.

  9. #749
    Statt das Offensichtliche zu evaluieren, dass so ein Ding nun einmal kaputt geht, wenn man es ein Dutzend Mal mutwillig auf den Boden pfeffert sollen die das Teil doch lieber an ihr hiesiges Jugendzentrum spenden. Dieses kaufen, kaputt machen oder für horrende Preise weiterverkaufen, weil es immer irgendwelche Ungeduldige gibt, die es unbedingt jetzt haben müssen („koste es, was es wolle“!) ist einfach nur assi.

    Zumal das nicht einmal sonderlich kreativ daherkommt. Warum haben sie kein 1000°C heißes Messer genommen oder haben die Switch zusammen mit Kraut und Rüben in einen Hechsler geschmissen. Ist/war doch gerade alles im Trend….

  10. #750

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sehr interessant, wie sich die Switch mit Download-Titeln von verschiedenen Regionen verhält (falls man mehrere Accounts auf dem Ding hat).
    Hab mir im dt. eShop Fast RMX (was übrigens sehr genial ist) gekauft, jedoch wird es mir auch bei meinem US-Account als "downloaded" angezeigt.

  11. #751
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Fast RMX
    Ist das eigentlich ein Port von Neo fast racing, ein Update mit allen DLCs oder die Fortsetzung mit komplett neuem Content? Je nachdem würde es dann auch auf meine Liste wandern.

  12. #752
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein Port von Neo fast racing, ein Update mit allen DLCs oder die Fortsetzung mit komplett neuem Content? Je nachdem würde es dann auch auf meine Liste wandern.
    Ist ein Port mit höher Auflösung und besserer Performance, 4 Spieler Splitscreen und 8 Spieler Online. Time Attack und Freundesonlinekram kommt im ersten kostenlosen Upgrade.

  13. #753

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich ein Port von Neo fast racing, ein Update mit allen DLCs oder die Fortsetzung mit komplett neuem Content? Je nachdem würde es dann auch auf meine Liste wandern.
    So wie ich das verstanden habe, soll es - im Gegensatz dazu was Gala sagt - ein Sequel sein. Wobei ich erwähnen sollte, dass ich FAST Racing NEO nie gespielt habe.

  14. #754
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    So wie ich das verstanden habe, soll es - im Gegensatz dazu was Gala sagt - ein Sequel sein. Wobei ich erwähnen sollte, dass ich FAST Racing NEO nie gespielt habe.
    Kann sein das sie es "Sequel" nennen, aber großartig was getan hat sich nicht wirklich (Wobei das Spiel immer noch geil ist)

  15. #755
    So, ich habe jetzt einige Stunden mit der Switch gespielt und kann ein erstes Fazit ziehen: ich bin zufrieden. Dass die Grafik nicht mit der PS4 (Pro) oder gar einem PC mithalten kann war ja von vornherein bekannt, aber für die geringen Dimensionen liefert die Switch imho absolut erstklassigen Pixelsex. Aber was ich persönlich viel toller finde, ist das als unnütz gescholtene Gimmick der Portabilität. Nicht nur wegen mit in Züge und co nehmen, es ist auch echt geil für Haushalte mit nur einem Fernseher, in dem aber mehrere Personen leben. Kein Streit um die Glotze, einfach Netzteil in die Steckdose und im Bett zocken.

  16. #756
    Kann man irgendwo seine Spielzeit nachgucken?

  17. #757
    Das Bild, das Lux gepostet hat, was die Spielzeit erfasst, wa aus einer App für's Handy. Daher denke ich mal, dass es die "Kindersicherungs-" App sein muss. Das ist momentan die einzige Kommunikationsapp für Switch von Nintendo. Ich hoffe, dass bald die Funktionen wie Lobby und Nachrichten unter Freunden kommen. Im Menü steht "Sommer 2017".

  18. #758
    So, das ganze Wochenende die Switch mal ordentlich durchgetestet (mit Zelda ...)
    Ich muss sagen, auch wenn die Leistung nicht das geilste ist was die Konsole ausmacht, finde ich es persönlich und ohne zu übertreiben, sehr sexy das ich die Konsole einfach so mitnehmen kann wenn ich will und nciht an den Fernseher gebunden bin.

    Aber gerade bei Zelda merkt man an einigen stellen schon wie die Konsole zu kämpfen hat wenn die Framerate bei einer großen Grasfläche in die Knie geht weil auf einmal ein Windzug von der Seite kommt und das ganze Gras anfängt zu tanzen wie irre. Wobei man da fragen muss ob's an der Konsole liegt oder ob Zelda einfach so "schlecht programmiert" wurde das es ressourcenhungrig ist.

    Ebenfalls stört mich an der Switch ein wenig die Tatsache das die Joy-Cons so eine schlechte Verbindung haben. Die Dock-Station und somit der Hauptplatz der Konsole ist im Schlafzimmer. DIeses ist 2,8m etwa breit. Wenn ich bei uns aufm Bett sitze (mittig, also etwa 1,5-1,8m vom Fernseher und der Konsole weg(nichts steht vor der konsole oder blockiert irgendwas) rennt Link gerne mal den nächsten Abhang runter weil die Joy-cons die Verbindung verlieren und der letzte "rennen" Befehl einfach weiter ausgeführt wird. Ich meine, bei der Wii und Wii U gabs da keine Probleme. Ich konnte 4-5m von der Konsole weg stehen und es ging noch alles. Warum hat man sich in dem Fall verschlechtert?

    Aber im großen und ganzen gefällt mir die Konsole, für das was sie kann. Sie wird nicht zu warm, und auch die Wärme die oben aus dem Abluft-Öffnung kommt ist noch im angenehmen Bereich und nicht so das man vor Schreck zurück zuckt. Der Akku selber wird auch nicht so warm, sondern pendelt sich bei Nutzung irgendwo auf Körpertemperatur ein(zumindest laut Gefühl meiner Hand) also keine Panik das einem das teil um die Ohren Fliegt. Selbst nach mehreren Stunden Zelda zocken ist da keine extreme Temperatur zu vermerken, egal ob Prozessor oder Akku.

    Alles in allem ein Gutes gerät, was man aber sicher auch für etwas weniger Geld hätte auf den Markt bringen können. Jetzt mal ganz nüchtern gesprochen, aber Das gleiche kann man auch von anderen Mobile Geräten sagen die überteuert auf den Markt kommen Wobei die Switch in meinen Augen nicht überteuert ist sondern vielleicht ein wenig hoch angesetzt ist.

  19. #759
    https://www.change.org/p/playtonic-g...intendo-switch

    Da Yooka Laylee ja im April für Xbox One und PS4 erscheint, ich aber z.B. es unbedingt in einer Retail-Version für eine Nintendo Konsole spielen will, verlinke ich hier einfach mal eine Petition für eine Switch-Retail. Vllt. finden sich ja noch ein paar Unterschreiber.

  20. #760
    Hab wem seine Preorder-Switch vor der Nase weggeschnappt (#schlechtermensch) und Zelda, sowie einen Pro-Controller gekauft.
    Vorweg: Bester Controller, den ich je in den Händen gehalten habe (sage ich als ansonsten harter Dual Shock-Fan und Xbox Controller-Verachter).
    System ist angenehm aufgeräumt und flott und hat die richtige Prise Nintendo (ich liebe es, wie persönlich die Texte geschrieben sind).
    Zelda hält mich wohl noch etwas auf Trapp, ich hole mir noch Bomberman, 1, 2 Switch (macht irre Spaß) und diverse E-Shop Titel. Danach mal schauen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •