Seite 35 von 124 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #681


    Das Spiel finde ich tatsächlich vielversprechend. Es ist zwar ein ganz klarer Advance Wars Abklatsch, (wirklich das sind 1:1 die selben Spielbausteine nur mit anderen Skins) aber verdammt, wenn es das ist mit dem wir vorlieb nehmen müssen, weil sich Intelligent Systems weigert die Serie fortzuführen und das lieber (taktisch anspruchslosere) Fire Emblem wie am Fließband produziert, dann empfange ich das mit offenen Armen.

  2. #682
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Bei mir wird noch nicht mal eine der ... vier Bestellungen vorbereitet. Dafür, dass das Zeug heute rausgehen soll, lassen die sich ziemlich viel Zeit.

    Oh, eine Mail von Amazon:



    What ... the fuck? Ich habe als einer der ersten bestellt!

    Das ist echt der Hammer.
    Bei mir steht immer noch "wird heute versendet".
    Sollte ich die gleiche E-Mail erhalten, rufe ich an und mache Stress ^^

  3. #683
    Das ist krass. Ihr habt die ja wirklich direkt nach der Freischaltung bestellt. Kollegen haben berichtet, dass bereits eine viertel Stunde nach Start der Vorbestellungen, der Warenkorb nicht abgewickelt werden konnte, weil die Switch auf einmal nicht mehr verfügbar war. Erst nach Mehrmaligem Versuchen hat es wohl funktioniert. Wobei wir glauben, dass es damit zusammenhing, dass die Server wohl überlastet waren, weil wahrscheinlich jeder sofort die Switch bestellt hat. Das ist auch verständlich: Nintendo hat einfach viel zu wenig Exemplare produziert. Zwei Millionen klingt jetzt erst mal viel. Aber wenn man davon ausgeht, dass die gefloppte Wii U schon 3,5 Millionen Exemplare in der ersten Zeit abgesetzt hatte. Oder erst die Wii. Oder die PS4. Da hat es ja ein Jahr gedauert, bis sie im freien Verkauf gelandet ist und das, obwohl die PS3 wie Blei in den Regalen liegen geblieben ist.

    Ich hatte Glück, dass ich sie bei einem Softwarehändler meines Vertrauens bereits letztes Jahr im Oktober vorbestellen konnte. Ich bekomme sie sogar etwas billiger und definitiv morgen, da ich der erste war. Andere hatten nicht so viel Glück.

    Dass Eure Bestellungen jetzt trotz zugesicherter Lieferung am Erscheinungstag nicht bearbeitet werden, ist sehr ärgerlich. Ich drücke Euch dennoch die Daumen, dass es sich nur um einen internen Fehler handelt und Eure Switches heute losgeschickt werden. Vielleicht liefert es der Großhändler nur so spät aus, aber Euer Exemplar ist im Kontingent enthalten und wird deshalb sofort nach Eintreffen losgeschickt, damit Ihr auch pünktlich loslegen könnt. Ich drück' Euch die Daumen.

  4. #684
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Hammer.
    Bei mir steht immer noch "wird heute versendet".
    Sollte ich die gleiche E-Mail erhalten, rufe ich an und mache Stress ^^
    Dito; bei mir stand gestern bei Amazon schon, dass der Versand "heute" (also gestern) verschickt werden würde... Heute steht nurnoch ohne Zeitangaben "Versand wird vorbereitet", immernoch mit dem Titel "Zustellung morgen"...

  5. #685
    Was mich nebenbei bemerkt freut:
    Super Bomberman R ist ebenfalls vergriffen auf amazon. Ich hoffe wirklich wirklich sehr, dass dieser Titel ein Erfolg wird und Konami zeigt, dass es sich lohnt solche Titel zu entwickeln (und evtl. auch mehr Third-Party Entwickler dazu bewegt, die Switch zu unterstützen - auch wenn der Verkaufserfolg mit Sicherheit teilweise durch mangelnde Alternativen zum Release begründbar ist).

  6. #686
    Gut dass ich mir den Stress nicht antun muss.

  7. #687
    Grad dem paketboten mein paket aus den händen gerupft

  8. #688
    Mich hat man schonmal seelisch drauf eingestellt, dass ich am Freitag wohl zu 95% keine kriegen werde. Der Saturn hat keine Ahnung ob das Teil am Freitag aufgrund hoher Vorbestellungen überhaupt in den freien Verkauf geht und der Toys R us so: "Mal gucken, kein Plan." ^^"

    Hoffentlich kann man das Ding dann mitte April dann ganz normal ohne Stress im Laden kaufen, falls das Morgen nichts wird.

    Geändert von Ninja_Exit (02.03.2017 um 11:32 Uhr)

  9. #689
    Zitat Zitat
    ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "Nintendo Switch Grau" im Moment nicht liefern kann.

    Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet.

    Die Lieferzeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten. Je nach Lieferant beziehungsweise Großhändler ergeben sich Unterschiede bei der Zeitspanne, innerhalb der wir die Ware erhalten und an Sie versenden können.

    Wir sind aber in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten und würden eine Neuerscheinung umgehend in unserem Katalog aufnehmen.

    Ich habe mich daher mit unserer Abteilung in Verbindung gesetzt und hingewiesen ,um den Artikel schnell auf unserer Webseite zu besorgen, damit Sie den Artikel schnell erhalten können.

    Da viele unsere Kunden sich für diesen Artikel interessieren, wird hoffentlich diesen Artikel in kürze Zeit wieder Verfügbar sein.

    Sobald der gewünschte Titel bei uns eintrifft, wird er umgehend an Sie verschickt - und Sie werden per E-Mail über den Versand vorab informiert.


    Bin dann mal sämtliche Elektromärkte in meiner Nähe am Abgrasen

  10. #690
    Die Mail hab ich gestern auch bekommen. Voll geil.

  11. #691
    Wenn Leute also doppelt und dreifach vorbestellen um zu gucken, was am schnellsten kommt, wird das ohnehin schon knappe Angebot noch knapper, man glaubt es kaum. <_<

    Geändert von BDraw (02.03.2017 um 13:06 Uhr)

  12. #692
    Zitat Zitat von BDraw
    Wenn Leute also doppelt und dreifach vorbestellen um zu gucken, was am schnellsten kommt, wird das ohnehin schon knappe Angebot noch knapper, höret und staunet...
    Was aufgrund der nicht sehr zuverlässigen Lieferbarkeit aber auch keinen verwundert. Ich kann jeden verstehen, der mehrgleisig vorbestellt hat. Als ich damals schon davon hörte, dass nur zwei Millionen Konsolen zum Verkaufsstart bereitstehen werden, dachte ich mir, dass das viel zu wenige sind. Daher habe ich auch schon besonders früh vorbestellt. Und ich sollte recht behalten. Zwei Millionen reichen hinten und vorne nicht, um alle Vorbestellungen abzudecken. Und dann gibt es ja immer noch die Leute, die sich einfach die Geräte ohne Vorbestellung kaufen möchten. Wenn es so gelaufen wäre, wie bei der Wii U, bei der ausreichend Konsolen vorhanden waren und wo ich ganz entspannt einfach mal zwei Monate vor Release meine Vorbestellung getätigt habe, obwohl sie schon ein halbes Jahr vorher geordert werden konnte, hätte ich mir keine Sorgen gemacht.

    Letztenendes ist die Switch auch noch um einiges begehrlicher als die Wii U. Sie sieht viel wertiger aus, bietet die Möglichkeit, sie mobil vollwertig einzusetzen und bringt das Zelda zum Release mit, auf das wird schon warten, seitdem wir die Wii U gekauft haben. Wir erinnern uns: Die Wii U brachte anfangs Nintendo Land und Mario Bros. U mit. Da hätte man auch noch etwas warten können. Aber viele wollen Zelda jetzt eben jetzt spielen. Und auch die Möglichkeiten, dies auf ihren sechsstündigen Zugfahrten zu machen... Daher spricht sie auch Leute an, die die Wii U ausgelassen haben. Auch die meisten Wii U Besitzer, so wie ich, greifen einfach stumpf zu. Irgendwie schafft Nintendo es immer wieder, eine Faszination daraus zu machen. Auch wenn wir ein vielleicht noch größeres Risiko eingehen, als mit der Wii U. Allerdings sind wir im Bezug auf Nintendo-Spiele mittlerweile dermaßen ausgehungert, dass die Switch einfach sein muss. Vielleicht kommen ja wieder Zeiten, wie das für Nintendo grandiose Jahr 2013, bei dem sooooo viele begehrliche Spiele im Nichtmal-Zwei-Monats-Abstand erschienen sind. Und sollte die Virtual Konsole diesmal vernünftig ausfallen (also im Umfang von Sonys PSN Store), dann wäre die Switch der spielspaßtechnische Jackpot. Denn technisch sollte sie sämtliche Nintendo-Hardware, trotz ihrer etwas für eine Heimkonsole schwächeren Leistung, bis hin zur Wii ohne Probleme emulieren können. Damit wäre sie wirklich unschlagbar. Ich hoffe einfach mal und gehe das Risiko ein und kann das neue Zelda endlich spielen, auf das ich schon seit mindestens fünf Jahren sehnsüchtig warte.

  13. #693
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Auch die meisten Wii U Besitzer, so wie ich, greifen einfach stumpf zu. Irgendwie schafft Nintendo es immer wieder, eine Faszination daraus zu machen. Auch wenn wir ein vielleicht noch größeres Risiko eingehen, als mit der Wii U. Allerdings sind wir im Bezug auf Nintendo-Spiele mittlerweile dermaßen ausgehungert, dass die Switch einfach sein muss.
    Kann ich so für mich nicht bestätigen, ich weiß nicht für wie viele das ebenso zutrifft. Ich hatte leider den Fehler gemacht und hab damals bei der WiiU blind zugegriffen, da Nintendo bei mir durch die Wii einen massiven Vertrauensvorteil gewonnen hatte, den sie dann mit der WiiU und ihrem mehr als mangelnden Angebot für meinen Geschmack wieder zerstört hat. Daher ist mein interesse an der Switch nach wie vor unter 0. Ich werde sie mir vielleicht in einigen Jahren - und unter genauer begutachtung der spielelage - gebraucht zulegen und die Dinge nachholen.

    Ich freu mich aber für euch, ist ne tolle Sache wenn man so begeistert ist. viel Spaß mit euren Konsolen und ich hoffe sie kommen nicht allzu spät. Gleichzeitig teile ich aber auch BDraws Einwand.

  14. #694
    Woop. Verschickt. Wahnsinn.

  15. #695
    https://twitter.com/LaurakBuzz/statu...90844822646784




    Heißt also, im schlimmsten Fall wird man den Account auf der Konsole wechseln müssen, um die gekauften Spiele spielen zu können, aber das ist ja echt nicht das Problem.

    EDIT:




    Das ist super cool:


    Muss ich mir also nicht ständig eShop-Guthaben auf amazon.com kaufen

    EDIT:
    Scheinbar scheinen nicht alle Kreditkarten zu funktionieren?


    Im Zweifelsfall muss man sich halt Guthaben-Karten/-Codes auf Amazon oder Play-Asia kaufen. Kein Beinbruch.

    Geändert von V-King (02.03.2017 um 15:21 Uhr)

  16. #696
    Ich kann mir vorstellen, dass das auch den Entwicklern überlassen ist. Es gibt auch auf der PlayStation Inhalte, die an den Account gebunden sind (d.h. nur von diesem Account abgespielt werden können), und welche, auf die auch andere Accounts Zugriff haben.

  17. #697
    Okay, morgen kommen Zelda (Switch und Wii U) sowie der Switch-Pro-Controller. Aber die Konsole wurde nicht mal verschickt. :-/

  18. #698
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Okay, morgen kommen Zelda (Switch und Wii U) sowie der Switch-Pro-Controller. Aber die Konsole wurde nicht mal verschickt. :-/

  19. #699
    Meine Switch hat samt Zelda heute Mittag um 13:00 das amazon-Logistikzentrum verlassen und wird morgen zugestellt. Cool.

  20. #700
    Gerade eben meine Switch abgeholt und ausgepackt. Man, ist die winzig! So klein sieht sie in den Werbespots gar nicht aus. Und obwohl ich an sich kleine Hände habe, sind mir die Bedienelemente zu klein. Bin ja mal gespannt, ob ich mich dran gewöhne. Ansonsten wirkt das ganze schon recht edel. Auch wenn selbst die Docking Station winzig anmutet.
    Noch weigert sich meine Switch jedoch eine Verbindung mit meinem WLAN herzustellen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •