Seite 24 von 124 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #461
    Wow ein neues Bomberman, also nicht nur so'n Party Arcade Game, sondern mit nem richtigen Story Modus. Ich dachte wirklich die Serie sei tot. (bin ich eigentlich der einzige, der das schon immer zu schätzen wusste in Bomberman? ._.) Nein wirklich ist richtig geil!
    Und das beste. Wird vermutlich ein Launch, bzw naher Launch Titel, yay!


  2. #462
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen


    April? Oh Mann.
    Reißt mich nicht gerade vom Hocker. Nur für einen Battle Mode (den ich eh kaum spielen würde) und ein paar Splatoon-Charaktere gebe ich nicht noch mal (viel) Geld aus.

    Edit: Verlinkt mal bitte jemand ein Video zum neuen Mario? ^^

  3. #463
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Reißt mich nicht gerade vom Hocker. Nur für einen Battle Mode (den ich eh kaum spielen würde) und ein paar Splatoon-Charaktere gebe ich nicht noch mal (viel) Geld aus.
    Neue Strecken, neue Fahrer, endlich ein richtiger Battle Mode, ein wahrscheinlich verbesserter Online-Modus mit Voice-Chat etc. finde ich schon ganz cool, besser als die sonstigen HD-Remaster.

    Zitat Zitat
    Edit: Verlinkt mal bitte jemand ein Video zum neuen Mario? ^^

  4. #464

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    300$ ohne Spiel? Und dann auch noch bezahlte Onlinedienste? Mega Rückschritt, Nintendo. Den Leuten bei der Präsentation scheint es auch nicht gefallen zu haben, da gab es nur paar unsichere Klatscher, worauf der Übersetzer mit einem höhnischen "Heh" reagiert hat. Rest guck ich später.

  5. #465
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    300$ ohne Spiel? Und dann auch noch bezahlte Onlinedienste? Mega Rückschritt, Nintendo. Den Leuten bei der Präsentation scheint es auch nicht gefallen zu haben, da gab es nur paar unsichere Klatscher, worauf der Übersetzer mit einem höhnischen "Heh" reagiert hat. Rest guck ich später.
    Das Event war in Japan, da wird so gut wie nie geklatscht.

  6. #466

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das Event war in Japan, da wird so gut wie nie geklatscht.
    Fair enough, das macht die paar wenigen Klatscher noch eigenartiger...

  7. #467
    Mario Odyssey sah wirklich gut aus. Ein neues SMT und Octopath Traveller interessieren mich auch. Das Launchfenster steht und fällt mit Zelda. Ich denke aber, dass es kein schlechtes Spiel wird.

    Ich hätte gerne mehr über das OS erfahren oder auch gerne Achivements wie die Trophäen bei der Playstation gesehen. Vermutlich wird es wieder keine geben. Muss man nun bezahlen, um in den E-Shop zu gelangen oder um Mario Kart 8 Deluxe online spielen zu können? Das finde ich heftig. xD

  8. #468
    Hab mir schon zwei Stück bei Media Markt vorbestellt.
    Die zweite...weiß ich noch nicht, ob ich die für teuer oder regulär, aber in jedem Fall wird die zweite weiterverkauft.

    Jetzt hoffe ich nur, dass sich der Preis von 350€ wie auf Amazon.fr nicht bewahrheitet, weil das wär schon der super krasse Dick Move.

  9. #469
    Ich befürchte es fast. Die Regel Dollar=Euro rentiert sich ja nicht mehr, da das derzeit nur 20€ Unterschied sind.

    Ansonsten recht maue Präsentation. Ja, recht gute Sachen dabei, aber zum Launch jetzt nur Zelda? Ich mein, das ist überraschend und super, aber nur das?

  10. #470
    Gamestop listet die Switch für 329,99€. Ich bin gespannt ob es eine Special Edition zu Zelda geben wird.

  11. #471
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich befürchte es fast. Die Regel Dollar=Euro rentiert sich ja nicht mehr, da das derzeit nur 20€ Unterschied sind.

    Ansonsten recht maue Präsentation. Ja, recht gute Sachen dabei, aber zum Launch jetzt nur Zelda? Ich mein, das ist überraschend und super, aber nur das?
    299 US-Dollar =
    281,358803 Euro
    sagt mir Google.
    Da würde es NOCH WENIGER Sinn machen, dass sich bei uns der Preis auf 350 anhebt. Wenndann eher bei 290€.

    Launch-Lineup ist ein wenig dürftig bisher, ja.
    Zelda, Bomberman und Puyo Puyo Tetris wären die Spiele, die ich mir holen würde. Rayman Legends hab ich schon, Disgaea 5 interessiert mich persönlich nicht. Naja.
    Aber dafür Mario Kart Ende April (Anfang April hab ich eh mit Persona 5 zu tun), Mario im Winter ist nice und scheinbar soll Xenoblade 2 auch noch 2017 kommen.

    Warten wir mal ab, was in den nächsten Tagen noch so angekündigt wird. Und E3 is dann ja auch noch in n paar Monaten.

  12. #472
    Bomberman finde ich tatsächlich auch sehr cool. Bomberman 64 war damals der Hammer. Wäre schön, wenn die daran anknüpfen könnten.
    Aber ehrlich gesagt, wenn der Preis bei 320-350€ landen sollte, dann werde ich nicht zum Launch zuschlagen, denn 400€+ mit Spiel(en) sind mir derzeit etwas too much.

  13. #473
    Lel, ein Macbook, dass in America 1299 Dollar gekostet hat, kostet bei uns 1699 Euro. Steuern, Leute, Steuren. Ich denke, dass bei 299 Dollar eher 350 Euro realistisch sind.

    Lel, wieder kein Mariospiel zum Release. Sie lernen es einfach nicht. ^^

    Immerhin ist der Touch Screen jetzt bestätigt. Ich war mir ja zuletzt nicht sicher...

    Geändert von Itaju (13.01.2017 um 10:45 Uhr)

  14. #474
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    299 US-Dollar =
    281,358803 Euro
    sagt mir Google.
    Da würde es NOCH WENIGER Sinn machen, dass sich bei uns der Preis auf 350 anhebt. Wenndann eher bei 290€.
    In Amerika werden Preise übrigens ohne Mehrwertsteuer angegeben, hier aber mit. Rechne mal noch 19% Mehrwertsteuer dazu, dann bist du schon fast bei 340€.

  15. #475
    Day 1 wird's bei mir nun definitiv nicht. Das gezeigte Spieleaufgebot ist ziemlich enttäuschend. Sobald das neue Mario-Spiel raus ist, werd' ich nochmal drüber nachdenken. Keine Ahnung, warum die einfach nicht klüger werden ^^" Der Mario-Titel wäre bei mir nämlich ein Day 1 Kaufgrund gewesen. An Splatoon 2 hab ich kein Interesse. Zelda: Breath of the Wild wird dann wahrscheinlich auch gleich mitgekauft. Tja. Abwarten.

    Und wenn ich die Preise von den Extra-Joy-Con's sehe wird mir schlecht xD Das kann ja keiner ernst meinen... Von Pro-Controller fang ich gar nicht an.

    Mike

  16. #476

  17. #477
    Hm, also vorbestellen werd ich mir sie nicht. Ob ich sie mir dann zum Launch hole oder nicht entscheide ich dann spontan, je nachdem wie viel Lust ich auf Zelda habe.
    Schade, dass kein Pokemon-Port angekündigt wurde.

  18. #478
    330€ ist echt happig. Zusammen mit Zelda bin ich da schon bei 400€. Vor allem, weil danach spieletechnisch erstmal mau aussieht, überleg ich ernsthaft, da zumindest bis zum Sommer zu warten.

  19. #479
    Zitat Zitat
    Lel, wieder kein Mariospiel zum Release. Sie lernen es einfach nicht. ^^
    Ach wenn ich Mario will, geh ich ne Pizza essen

    Zelda reicht als Launch-Titel vollkommen, insbesondere weil ja um den Release herum bereits andere Titel angekündigt sind, ich glaube die Geduld von ein, zwei Monaten kann man da schon aufbringen, zumal man, denke ich, mit Breath of the Wild wie bei Open World üblich, sicher so manche Stunde wird zubringen können.

    Bomberman ist auf jeden eine sehr, sehr geile Sache. Wie gerne hab ich das damals gespielt. Und wie entsetzt ich war, als mein Cousin mich neulich fragte, was das denn sei

  20. #480
    Also doch so teuer. Ich dachte eigentlich, dass die 299 $ schon der Endkundenpreis ist. Anscheinend hat Amazon jedoch jetzt diesen genommen, also die 299 Dollar und die mal 1,19 genommen. Das wären dann 355,81 $ was wiederum 334,08 Euro entspricht. Netterweise rundet man hier ab. Man geht also davon aus, dass die 300 Dollar der Netto-Verkaufspreis ist. Das erklärt auch eventuell die 340 Euro in Frankreich. Hier gibt es 20 Prozent Mehrwertsteuer, das heißt man rundet hier auf.

    Insgesamt bin ich ernüchtert, als auch begeistert. Ich sehe allerdings die Gefahr, dass Nintendo hier echt überheblich ist. Als Wii-U-Kunde habe ich eigentlich etwas Entschädigung oder zumindest eine bessere Produktpflege erwartet (*hust* Virtual Console *hust*), dennoch hat man die Wii-U komplett fallen lassen. Keiner von Nintendo redet mehr darüber.

    Was ich äußerst dreist finde, ist nicht der etwas höhere Preis, sondern die Tatsache, jetzt für das Onlinespielen auf einmal Geld zu verlangen. Ich denke, das geht, wenn die Switch eine primäre Konsole ist - was sie aber auch aufgrund ihrer Specs niemals sein wird. Denn die PS4 zeigt leider, dass sich die bessere Technik auch tatsächlich viel besser verkauft. Einer Hardwarebasis von mittlerweile von fast 60 Millionen Geräten hat die Switch nichts entgegen zu setzen. Selbst die Slim erreicht schon stattliche 1,8 TFLOPS bei 32-Bit-Fließkomma-Operationen. Wenn sich wirklich bewahrheiten sollte, dass die Switch auf veraltete Maxwell-Technologie setzt und zudem auf eine Mobilleistung von so 360 GFLOPs festgesetzt wird (die Wii U hatte 350 GFLOPs, wenn man sie denn überhaupt programmieren konnte)... Ich bin kein Freund von nackten Zahlen, aber eine gewisse Leistung braucht die Switch einfach. Man könnte mit Hilfe von Pascal und schlauen Programmieralgorithmen einige 32-Bit-Fließkomma-Operationen auf 16-Bit reduzieren - das wäre ein äußerst effektiver Rechentrick (wenn nur 65536 Zustände benötigt werden). Wenn die Switch das automatisch kann, könnte sie viel leistungsfähiger werden, als gedacht. Der Preis gibt allerdings Grund zur Hoffnung, dass sie doch etwas leistungsfähiger wird, als vermutet. In den Gerüchten vermutete man ja eine ähnliche Technologie wie im Shield Tablet - allerdings in langsamer. Sollte jedoch eine modernere Technologie zum Einsatz kommen, eventuell 2 Denver Kerne, vier Grafikkerne (min. Tegra X2) und 6 GB Arbeitsspeicher mit schnellem 256 MB eDRAM wäre eine Speicherbandbreite wie bei der XBox One drin und 1 TFLOP im docked Modus und 400 GFLOPS im Mobil-/TableTop-Modus. Und wenn dann noch der Rechentrick angewendet wird, kommt man im Dock schon auf 1,5 und mobil auf 700 GFLOPs, was die reguläre Xbox One schon mal disqualifiziert... Man wird ja wohl noch hoffen dürfen. Teuer genug ist die Switch und die äußerst variable Akkulaufzeit anhand der einzelnen Spiele lässt auf so etwas schließen. Außerdem sieht Zelda und das neue Xenoblade hammermäßig aus - aber wahrscheinlich nur deswegen, weil Nintendo halt weiß, wie man dafür programmiert. Und die Möglichkeit sie über USB-C zu laden (geht mE bis 90 Watt) bedeutet, dass die gute Konsole wohl ordentlichen Stromdurst haben dürfte. Das könnte sie als leistungsfähig Bleibt nur die Hoffnung, dass die Switch technisch zumindest mit den Standard-PS4 und XBox One nonscorpio mithalten darf. Ich wünsche mir ein größeres Entgegenkommen auch für die verprellte Wii-U-Kundschaft - eine gut ausgestattete Virtual-Konsole - eine Wii-U-Gamepad-Kompatibilität um auf das Gamepad streamen zu können, etc...

    Ich weiß, alles Fantasierereien, aber vom Preis könnte das durchaus drin sein...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •