Seite 23 von 124 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #441
    8 Spieler Monster Hunter! LETS GO

  2. #442
    ARMS sieht irgendwie gut aus. oô Hoffentlich funktionieren die Motion-Controls, damit es ähnlich kompetitiv werden kann wie Splatoon.

  3. #443
    1....2...Switch soll nur aus Akkustik Anweisungen bestehen??? häh!?

    Aber Arms sieht wirklich interessant aus, auch wenn ich noch nicht weiß ob's so gut klappen wird. Wieder was neues und innovatives mit eigenem Artstyle. Woho new IP

  4. #444
    War das eigentlich schon bekannt, dass die Controller Bewegungssteuerung haben? Falls ja ist das irgendwie an mir vorbeibegegangen. Find's aber echt cool, schon erstaunlich wie viel Technik die in die kleinen Dinger quetschen.

  5. #445

  6. #446
    JAWOLL. Doch'n Nachfolger und kein plumpes Remake!

  7. #447
    Nach über 20 Jahren: Der wahre Nachfolger von Super Mario 64.

  8. #448
    Yoshiaki Koizumi ist ja mal wohl DAS neue Gesicht von Nintendo! Hahahaha!

    Das neue Mario sieht einfach nur zu gut aus!

  9. #449
    Mario sah gut aus, wenn auch etwas weird. Aber wenn es wieder mehr offene Levels gibt, freue ich mich sehr drauf.
    Xenoblade: cool dass es kommt und jetzt schon angekündigt ist, auch wenn ich das Charakterdesign nicht so hübsch fand.

  10. #450

  11. #451
    So einige Fragen bleiben aber echt offen...

    Sieht für mich so aus als müsste die Nintendo Switch irgendwann mal angeschafft werden, aber ich denke nicht dass es sich zum Release schon lohnt.

  12. #452
    Launch Line Up: Zelda. Mehr brauch man nicht, dieser Trailer war mal purer Hype.

  13. #453
    Und das war's.

    Hm... Breath of the Wild sieht zwar episch und toll aus, aber das alleine wird nicht ausreichen, um schon beim Start dabei zu sein. Außerdem gibt's ja noch die Wii U Version. Insofern heißt es für mich, wie immer, warten.

  14. #454
    Ich hoffe, keine Launchtitel anzukündigen, wird nicht nach hinten losgehen. Wo waren Smash und Mario Kart? Was ist mit der Virtual Console? So viele ungeklärte Fragen!

  15. #455


    Alles gezeigte war schon ziemlich nice. Mit Zelda überlege ich trotz ansonsten spärlichem Launch-Lineup, ob das Day 1 wird, ansonsten halt wenn Splatoon kommt.
    Neues Xenoblade, neues (und zwar neues!) 3D Mario, neues SMT, viele Wii U Ports die ich auf der richtigen Konsole nicht mitgenommen habe...
    Ich verstehe, dass primäre Konsolenspieler da noch zu wenig Spiele sehen, aber für mich ist das genau perfekt :'D

  16. #456

  17. #457
    Wow der Trailer zerstreut aber auch nun wirklich die letzten Zweifel darüber dass Breath of The Wild keine Story, kaum Zivilisation und keine Dungeons bieten soll. Absolut atemberaubend.
    Zum Line-up ich fand es wirklich ganz gut, aber wie gesagt da sich das meiste noch hinziehen wird, glaube ich nicht dass es unbedingt den Preis zu Release rechtfertigen wird, immerhin kann man Zelda BotW auch für die WiiU bekommen.

    Ich glaube am beeindruckendsten fand ich wirklich Super Mario Odyssey, das sieht wirklich genau nach dem aus, was ich mir schon lange wieder von einem Mario gewünscht habe, plus die Faszination wirklich neue unbekannte Welten zu entdecken. So etwas konnte mir Galaxy damals nicht mehr bieten.
    Splatoon 2 sah aber auch wirklich sehr cool aus und ich denke dass die Switch echt eine gute Hardware für einen Nachfolger ist, mit den Akimbo Style Motion Controls. Was das betrifft freut es mich dass die Switch scheinbar mehr ist als nur eine Handheld Konsole, die beiden Joycons empfinden ich als wirklich innovativ und es ist echt cool wie Nintendo versucht neue Spielideen genau um dieses Feature zu stricken, das hat Nintendo immer für mich ausgemacht und ist mehr wert als nur stumpfe Hardware Power.

    Arms sah in der Hinsicht auch nach nem guten Vergnügen aus ich hoffe nur dass es dann auch etwas geboten bekommt bei dem man auch als Einzelspieler sich eine Weile mit beschäftigen kann.

  18. #458
    Me want. Day 1, wenn ich das Geld hab', aber me want.

  19. #459

  20. #460
    Day 1
    Und der Pro conroller, endlich auch die Sticks getauscht,so muss da sein!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •