Seite 11 von 124 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2472

Thema: Nintendo-Thread - It's a-me, the money printing machine

  1. #201
    https://www.reddit.com/r/NintendoNX/...retail_partner

    Nur wen's interessiert
    Schon wieder sind angebliche Informationen aufgetaucht die sich mit einigen vorangegangenen widersprechen.

    Kann mir kaum vorstellen, dass Nintendo die Konsole nachwievor geheim hält wenn bereits jetzt Einzelhändler Zugang zu solchen Informationen haben sollen.

  2. #202
    Ich verstehe ehrlich gesagt echt nicht, warum Nintendo solch ein Geheimnis daraus macht. Als hätte man aus der Wii U nicht gelernt. Haben jetzt ein halbes Jahr vor Launch und noch gibt es keinerlei Informationen von Nintendo selbst, außer Termin und Zelda. Selbst der Name NX ist doch nicht fix oder? Hatte ich so verstanden.

    Geändert von Eisbaer (10.10.2016 um 13:19 Uhr)

  3. #203
    "Die NX erscheint und sie wird großartig sein", mehr muss man doch nicht wissen, oder? Zumindest habe ich das als Nintendos Strategie erkannt

    Ich rechne ja damit, dass sie in Richtung Weihnachten die Omerta brechen und dann Möglichkeiten für Vorbestellungen öffnen.

  4. #204

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich rechne ja damit, dass sie in Richtung Weihnachten die Omerta brechen [..]
    Na, das wäre dann aber jetzt. Wir haben Oktober, es bringt nichts das Ding erst 2 Wochen vor dem Fest anzukündigen. Die Weihnachtsmänner stehen auch schon seit August im Laden (allerdings brauchen die kein Marketing und da ist das ein Unding in meinen Augen)

  5. #205
    Wenn Nintendo auch nur halbwegs ein oder zwei Wii Us an den Mann bringen will an Weihnachten, dann ist eine Ankündigung 2016 jetzt sowieso bereits zu spät. Geht eigentlich nur noch 2017.

  6. #206

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann man btw den Threadtitel endlich mal kürzen? Der ist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge. Nintendo NX - Spekulationsthread oder so.

  7. #207
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Kann man btw den Threadtitel endlich mal kürzen? Der ist mir schon seit längerem ein Dorn im Auge. Nintendo NX - Spekulationsthread oder so.
    Niemand legt Hand an diesen Thread-Titel !

  8. #208

  9. #209
    Ich bleib bei meinem scheiss, einfach mal so...
    Am 26.10 ist MS hardware konferenz ^^
    MS hat ja eine grosse überraschung abgehkündigt für dieses event Vieleicht steht das X in NX ja für nintendo xbox

    Geändert von Fallout (11.10.2016 um 17:19 Uhr)

  10. #210
    Zitat Zitat von Lux
    31.12.2016, 23:59 Uhr
    Nach japanischer Zeit versteht sich.

  11. #211

    Gast-Benutzer Gast
    WER HAT DEN THREADNAMEN GEÄNDERT ?! - IHR SEID SO UNLUSTIG

  12. #212

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    WER HAT DEN THREADNAMEN GEÄNDERT ?! - IHR SEID SO UNLUSTIG
    Den Namen finde ich allerdings auch unlustig.

  13. #213

  14. #214
    Der Gerät ist perfekt wie der Gerät nur sein kann.

  15. #215

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    IHR seid alle unlustig.
    Du solltest halt nicht mit Memes aus dem Jahr 2011 daher kommen.

  16. #216
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Du solltest halt nicht mit Memes aus dem Jahr 2011 kommen.
    Und ich wollte gerade schreiben, dass "Nitendo" aus dem Spätneunziger-eBay-Jargon stammt.

  17. #217
    Genauer aus dem Jargon meiner Eltern.

  18. #218
    aber... müsste es nicht l€@k sein? Oder bin ich schon wieder zu alt für das meme? o,o

  19. #219
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Genauer aus dem Jargon meiner Eltern.
    Ham deine das auch immer so genannt? HAHA XD

    Gerät ist voll affengeil, ehy. Meint ihr denn das Nintendo überhaupt noch WIIU dieses X-Max verkaufen zu können glaubt? Ob mit oder ohne Enthüllung des NX?

  20. #220
    Ich muss ja sagen die Odyssey auf die NX Enthüllung (Projektname) würde mich nicht ansatzweise so sehr stören, wenn der WiiU support nicht einfach so plötzlich einbrechen würde. Seitens Nintendo kann man eben gar nichts mehr erwarten... außer Feldaaaaaaa!!! Und selbst das wird vermutlich endlos kacke auf der WiiU aussehen damit sich jeder genötigt fühlt so ein NX Dingenskirchens im Haus zu haben.

    Also wenn das Start-Line-Up nicht das beste in der Geschichte von Nintendo seit dem Super Nintendo wird, dann werde ich Nintendo zu lebzeiten nicht mehr dafür verzeihen.
    Was Konsolenspiele betrifft, kommt übrigens meiner Meinung nach auf den anderen Konsolen auch nichts anständiges mehr dieses Jahr raus. (Ja, FFXV wird behindert und eine (weitere) Schande für den Namen Final Fantasy)
    Die guten Titel wie Gravity Rush wurden alle verschoben... das wird wohl das erbärmlichste Weihnachten für Zocker dieses Jahr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •