Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
solche Spiele will glaube ich kaum mehr jemand spielen
Stimmt nicht. "Horror"-Adventures waren all die Jahre sehr beliebt und werden gerne gespielt. Die Spiele sind meist nicht hundert Jahre lang, sondern schaffbar, bringen es eher zur Vollversion weil Umfang, und nerven den Spieler nicht mit endlosem Grind. Von den spielbaren Vollversionen ist ein wesentlicher Anteil vom Typ "Maker-Silenthill-Klon".

Das Spiel macht den Eindruck, als würde es die Zielgruppe treffen. Selbst wenn die Laufgeschwindigkeit auf ein Minimum gesetzt wurde und jede Textbox mit zeitlich verzögertem Punkt-Punkt-Punkt endet ;-)

Achtung Vorverurteilung:
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, genauso wie das „Menü“ wahrscheinlich an beide Spiele erinnert. Das Menü ist sozusagen ein Virtueller Raum in den Sahra hineinschlüpft wenn man die Menütaste drückt.
Kurz: Du kannst kein Picturemenü scripten und hast deshalb ein Mapmenü auf dem man zwischen den Menüpunkten rumläuft? ^^