Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Biete: Musik für alle // Ol dat Musix!

  1. #1

    Biete: Musik für alle // Ol dat Musix!

    Hallo Leute,
    Ich bins, der Alex!
    Und Ich würde ziemlich gerne mir euch meine Musik teilen.
    Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren Musik gecovert und es sind mittlerweile fast 300 Stück und da ich seit neuestem auch mit dem Komponieren angefangen habe...
    Also ich bin glücklich

    Ich habe mir einfach mal innerhalb von 2-3 Stunden eine Website zusammengeschraubt, auf der ihr euch die Musik anhören und herunterladen könnt (sie sieht noch etwas schlicht aus, das werde ich aber ändern).
    Meine eigenen Kompositionen laufen unter der CC-BY-ND Lizenz. Sie erlaubt euch die Weiterverbreitung meiner Werke, kommerziell wie nicht-kommerziell, solange dies ohne Veränderungen und vollständig geschieht und ich als Urheber genannt werde.
    Die Covers laufen eigentlich unter der CC-BY Lizenz. Sie erlaubt euch die Weiterverbreitung meiner Werke, kommerziell wie nicht-kommerziell, wenn ich als Urheber genannt werde, sie selber irgendwie zu verändern ist da also drinnen.

    Seite gelöscht

    Ach und bevor ich es vergesse. Das sind alle MP3-Dateien.

    P.S.: Ich bin offen für neues. Wenn jemand also ein Cover wünscht, oder sogar etwas eigenes für sein Spiel komponiert haben will, kann er mich anschreiben (per PN). Ob ich seinem Wunsch nachgehen kann, kann ich aus Zeitgründen nicht garantieren, aber einen Versuch ist es doch wert!

    Geändert von A13XIS (22.08.2016 um 14:10 Uhr)

  2. #2
    Oh. Irgendeine... Person hat die Seite gelöscht.
    Egal. Habe jetzt Soundcloud:
    https://soundcloud.com/x-music-54530354/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •